Brauche mal eure Hilfe

  • Seite 2 von 2
02.04.2013 00:18
avatar  Feride
#26 RE: Brauche mal eure Hilfe
avatar

Zitat von vnron im Beitrag #24
Jetzt nochmal zur Erklärung. In dem Video hab ich natürlich ein paar Sahnestückchen raus gesucht. Das wird sicher nicht die breite Masse ansprechen. Bei den Felgen ziele ich doch eher auf normale Kunden die ihre zerkratzten Felgen wieder schön haben wollen und nicht gleich neu kaufen können oder wollen. Bei meinen Marktanalysen ist mir aufgefallen das 40 bis 70% aller Felgen auf einem Parkplatz vor Aldi, Rewe usw. beschädigt sind. Ich habe über eine längere Zeit solche Parkplätze beobachtet und bin immer zum gleichen Ergebniss gekommen. Ergo ... die Arbeit ist da und ich auch. Ich will das Beste draus machen.

Gruss
Vnron



einer Bekannten ist einer reingefahren , größtenteils waren es Lackschäden ,
jetz rate mal was sie mit dem Geld von der Versicherung macht


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2013 10:59
avatar  vnron
#27 RE: Brauche mal eure Hilfe
avatar
Modder

Jo sowas kennt man. Allerdings sind nicht alle Autobesitzer so. Kommt natürlich wie immer auf den Preis an. Es ist ja nun nicht so das ich das zum ersten mal mache bloss das ich das jetzt nicht mehr nur nebenbei betreiben werde.

Mahagoni Style Dampfertools


DragonPaint ... die Farbe machts


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 02:14
#28 RE: Brauche mal eure Hilfe
avatar

Stark! Wenn ich grad die Kohle hätte, würde ich deinen Dienst auf jeden Fall in Anspruch nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht