10% Gutschein an Ostern

30.03.2013 10:21
#1 10% Gutschein an Ostern
avatar

Frohe Ostern, wünscht das Team von 123Liquids.de mit einem 10% Gutschein



 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 21:59
avatar  Ferris
#2 RE: 10% Gutschein an Ostern
avatar

Hallo 123 Liquids,

ich bestelle wirklich gerne bei euch. Super Preise und sehr schnelle Lieferung!
Jedoch was garnicht geht ist die Performance eueres Webshops im Bereich Warenkorb/Kasse!
Gut, die Seiten im Shop laden auch nicht instant wie es sein sollte. Aber das Kasse Formular schießt alles ab!

Ich bin seit ÜBER einer Stunde!!!!! am Versuch meine Bestellung abzuschicken!!!
Erst will das Formular für den Warenkorb 2 Minuten laden. Dann läd plötzlich die Nummer "(3): Versand (10 Sekunden warten)" nicht. Ich muss erst wieder eine neue Adresse angeben bis es läd. Dann läd "(4): Zahlungsmethode" nicht!!! Also nochmal überall rumgeklickert, jeder Klick dauert 2 Minuten bis es geladen ist. Mittendrin läd auch mal Nummer 3 plötzlich neu.
Nach langem Hin und Her ist endlich mal Nummer 3 UND 4 gleichzeitig geladen. Doch dann, klar, läd Nummer 5 nicht! Nochmal auf Sofortüberweisung klicken obwohl ich per PayPal zahlen möchte behebt das Problem. Wieder zurück auf PayPal geklickt aber wieder läd Nummer 5 nicht! Endlich irgendwann mal geschafft das alles geladen ist wie weiß ich nicht mehr - dann will ich auf Kaufen klicken und anstatt ich auf PayPal weitergeleitet werde läd sich Nummer 5 wieder neu. (.........................................)

Ich habe es mittlerweile geschafft meine Bestellumng aufzugeben. Es hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert! Auch die Bestellung davor und nochmal die davor habe ich diesbezüglich SEHR unangenehm in Erinnerung.

Das Problem scheint nicht aufzutreten wenn man nur einen Artikel kaufen möchte. Dann läd es relativ schnell. Ich habe eine 100 MBit Leitung mit Ping auf 123liquids.de bei 24ms also an mir liegts sicher nicht und es liegt auch nicht an euerer Internetverbindung. Alles andere außer Euer Shop ist bei mir instant geladen.

Also alles was Recht ist, das dauert Faktor 100 zu lange und ist zu kompliziert!! Ich würde mal den Gedanken anregen auf einen Server umzuziehen der nicht so gnadenlos ausgelastet ist und die Seiten weniger rechenintensiv und so programmieren dass man als Bestandskunde ordendlich bestellen kann.

So, das musste endlich mal gesagt werden.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2013 22:43
#3 RE: 10% Gutschein an Ostern
avatar

Hallo,

wir haben leider massive Probleme mit unserem Internet-Hoster und unsere Shop-Software, daher dauert es im moment so lange, wir sind dabei einen neue Shopsoftware aufzubauen, welche spätestens ab 01.05. produktiv gehen wird, bis dahin bitten wir euch um entschuldigung, eine Ende ist aber in sicht ;-)

Gruß
Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 20:27
avatar  Ferris
#4 RE: 10% Gutschein an Ostern
avatar

Super! Dann kann ich mich auf die nächste Bestellung freuen!

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 04:41
#5 RE: 10% Gutschein an Ostern
avatar

Das mit den langen Ladezeiten hab ich auch bemerkt. Dachte schon es liegt am UMTS.

Da freu ich mich ja um so mehr auf den Mai.

Viel Glück und Alles Gute!

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht