Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?

27.03.2013 18:28
#1 Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

Hallo ihr modder!

in der Überschrift stehts. ich habe meinen Gripper echt gern, liegt gut in der hand etc. nur die 18350 akkus gehen mir zu schnell leer. nun habe ich, inspiriert von den verlängerungshülsen für andere mods, die idee gehabt, da könnte man doch ne verlängerung drauf schrauben für 18650er...!!
müsste allerdings sehr dünnes material sein, dass der akku dann noch reinpasst, ist ja ein innengewinde..

Hat jemand das schon gemacht oder weiss jemand vielleicht sogar, ob bereits käuflich erwerbbare hülsen für andere mods auf das gripper gewinde passen??

ich kenne mich leider nich mit gewindegrößen aus und kann das auch nicht genau messen, aber wenn jemand ahnung hat wäre das grandios!!

Hat einer der drehenden hier lust und zeit sowas herzustellen?? würde mich sehr freuen und auch material und arbeitszeit bezahlen!!

mfg,
nickthequick


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 10:17 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 10:17)
#2 RE: Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

http://www.ecigwizard.com/the-bolt-mod/t...nsion-ring.html

damit ihr wisst, was ich meine.. so ein ding meine ich.. vielleicht passt das ja sogar?! weis leider nicht wie ich das rausfinden kann.. jemand eine idee?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 10:50 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 10:51)
#3 RE: Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

Habe ich auch schon mal dran gedacht, habe mal diverse Teile von anderen Akkuträgern genommen, passt aber leider nix!

Im übrigen ist der Gripper genial für meine 306er zum tröpfeln, die Verlängerung ist oben nämlich dicht und es kann keine Liquid rein laufen, um die Verlängerung/Adapter der oben raus schaut habe ich noch 3 O-Ringe aufgezogen so das auch nix daneben und somit rein sickert!




Ach so, einen Bolt habe ich, passt leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 11:04 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 11:10)
#4 RE: Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

Kleiner Nachtrag, mit einem ordentlichen Akku komme ich aber locker über den Tag!

763mAh muss man erst mal weg dampfen!

http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=47

verschieden Akkus mal im Vergleich
http://www.dampfakkus.de/akkuvergleich.p...4&akku6=324&a=2


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 14:16
#5 RE: Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

hmm ich hab die gleichen akkus (aws) aber hab das gefühl, die verlieren mit der zeit an power.. lade die ziemlich oft auf und eigtl haben sie nur am anfang richtig bumms und lassen schnell nach, hab die auch schon paar monate.. dampfen kann ich damit zwar schon länger, also nen tag zur not, aber wie gesagt, nach ner stunde lassen sie extrem nach..daher lade ich die auch spätestens alle 2 stunden wenn ich zuhause dampfe.. naja ich hätte gern nen akku der den ganzen tag richtig dampft

vielleicht hats auch was mit den cartos zu tun, sind Boge xxl LR, aber eigtl müsste der akku dafür passen.. weis net


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 14:31
#6 RE: Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

nachtrag: nee, nen tag halten meine akkus auf keinen fall.. hab grade nen frischen aus dem lader geholt. ne stunde damit normal dampfen können und jetzt kommt nur noch ein laues lüftchen und ich muss dran ziehen wie ein taucher.. weis nicht eigentlich bräuchte man für den zweck ja nichtmal eine hülse, ein art L-förmiges Metallstück würde ja genügen um den kontakt herzustellen und den akku zu halten.. ist dann nur nicht mehr so hübsch..hmm


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 21:12
#7 RE: Wer dreht mir eine Verlängerungshülse für den Gripper?
avatar

Da war doch mal was, dank Google ganz schnell gefunden, sieht aber nicht gerade geschmeidig aus, Bild anklicken und du siehst was er "verbrochen" hat


The Gripper (6)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht