Rip Tight / Liquid NRW

14.03.2013 18:12
#1 Rip Tight / Liquid NRW
avatar

Hatte heute das Vergnügen Rip Tight der Firma Liquid NRW zu testen.

http://liquid-nrw.de/Liquids/Erste-Sahne/Rip-Tight-20ml.html


Getestet mit CISCO 510er Tröpfelverdampfer (1,8) und ProVari (3,9).

Geruch: Erdbeere mit einer leiten Note Menthol.

Farbe: Schlumpf Blau

Geschmack: Blaubeere mit Menthol. Nebengeschmack Erdbeere was meiner Empfindung nach etwas unter geht.

Flash: Angenehm wie alle ERSTE SAHNE Liquids

Fazit: Sehr leckeres Liquid, welches ich in dieser Art noch nie probiert habe. Wird mit Sicherheit nicht mein Tagesliquid, einfach weil Frucht bei mir nur ab und an mal dran ist. Ein vergleich zu PSV Rip Tide kann ich nicht machen, da ich dieses bis jetzt nicht probiert habe. Wer mal etwas anderes probieren möchte sollte dies mal testen, zumal der Mentholgeschmack durch Blaubeere und Erdbeere ganz anderes zur Geltung kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2015 18:51
avatar  Tsentsi
#2 RE: Rip Tight / Liquid NRW
avatar

Wollte ich auch gerne bewerten.....
Ich war vom Geschmack sehr überrascht,weil ich (mal wieder) mit einem süßen Aroma gerechnet habe.
Ich finde rip tight sehr erfrischend,der Fruchtgeschmack kommt gut durch,ist aber nicht dominant.
Bestimmt toll in der heißen Jahreszeit!
Kommt bei mir auf jeden Fall in die Sammlung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht