Eloxieren

09.03.2013 23:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Eloxieren
avatar
( gelöscht )

Hi ,

also ich hab vor die Alu Teile der Evic farblich zu eloxieren bei
http://www.easyelox.de/eloxieren-farben.html
da ich nun mal aber absolut kein plan von hab und wasserfarbe da net hält ;)
wollt ich einfach hier mal fragen ob da jemand Ahnung hat oder schon Erfahrungen sammeln konnte.

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:18 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 00:21)
#2 RE: Eloxieren
avatar

Mein Vater hat schon rot und blau für Musterteile im Keller selber gemacht!
Infos hatte er von hier.
Das Entfetten ist Essentiell. wobei es bei Highendsmoke auch schon fertig farbig elexierte gibt. Als ich das letzte mal im Offlineshop war gab es mehr Farben als auf der Webseite. Blau und gold auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:21
avatar  channi
#3 RE: Eloxieren
avatar
Admini

Huch , hatte deine Links auch verbessert


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:23
#4 RE: Eloxieren
avatar

@chanel: Danke, ist aber auch echt blöd gemacht hier. Bin ja eigentlich nicht so forenunerfahren...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:24
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Eloxieren
avatar
( gelöscht )

ja , hatte ich ja erst überlegt bei highend zu erwerben , aber knapp 60 euro und leider net in orange ;)
und selber eloxieren bin ich glaube ich ungeeignet nacher hab ich nur noch 2 finger und nen halbes gesicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:26
#6 RE: Eloxieren
avatar

Die farbigen aus Alu kosten 13 Steine (Schleifen)! Die anderen Faben gibt es scheinbar nur offline. Einfach mal vorbeigehen falls möglich...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:26
avatar  Poldy
#7 RE: Eloxieren
avatar

Hab auch schonmal drüber nachgedacht, werd am Di mit nem Kumpel nach Ehingen ins Eloxalwerk gehn und ma fragen wer wie wo was und wie teuer.

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:27
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Eloxieren
avatar
( gelöscht )

mach das mal und infos dann bitte :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:30
avatar  channi
#9 RE: Eloxieren
avatar
Admini

Zitat von twisted mind im Beitrag #4
@chanel: Danke, ist aber auch echt blöd gemacht hier. Bin ja eigentlich nicht so forenunerfahren...

ne du hattest URLs mit `` eingegeben, das klappt natürlich nicht
Einfach aus oben ausm Browser kopieren und zwischen die URL-Klammern einfügen, speichern und fertig

so bin raus hier


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:37
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Eloxieren
avatar
( gelöscht )

ich lass meine Teile hier eloxieren

Müller

Aber der Farbton hängt stark von der Legierung ab und der Oberflächengüte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:41
#11 RE: Eloxieren
avatar

Zitat von Netzdruide im Beitrag #5
... und leider net in orange ;)


Möp,falsch setzen s****!



Bekommen kannst du sie hier, da habe ich die auch gesehen! Das du die Teile für 13 € eloxiert bekommst glaube ich ehrlich gesagt nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 00:56
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Eloxieren
avatar
( gelöscht )

seh da auch nur die umbausätze edelstahl , aber net die farblichen
und bei highend gibts die wie gesagt net in orange , die hatten das mal als bild mit drin ,
das gleiche was du auch gepostet hat wird aber momentan meiner info nach net beliefert


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 04:17 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 04:19)
#13 RE: Eloxieren
avatar

Ruf doch einfach Montag bei Daniel durch, die Nummer findest du auf der verlinkten Seite. Er hat die farbig eloxierten Hülsen im Highendsmoke Mölln und auch in Lübeck liegen! Manchmal kommt halt schneller Ware als man seine Homepage pflegen kann, wobei das beides Offlineshops sind, die Webseite ist da ja nicht wirklich wichtig. Zwingen kann ich dich natürlich nicht...

Hier auf seiner FB Seite findest du übrigens die Hülsen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht