Zazo / Banane 9mg

02.03.2013 23:34 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:30)
#1 Zazo / Banane 9mg
avatar

Banane 9mg - 10ml Flasche

Getestet in ce4 v2

Geruch: sehr gut nach banane
Farbe: gelblich
Geschmack: Leider sehr lasch im Geschmack, hoffe das reift noch nach und schmeckt mehr nach banane
Dampf: recht wenig, nach lungenzug fast nix mehr
Flash: nach recht kratzig, das erste mal im clearo

Fazit: wenn es nicht noch nachreift und dann besser schmeckt werd ich es nicht mehr kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 11:18
avatar  surfer
#2 RE: Zazo/ Banane 9mg
avatar

Banane 9mg
Getestet in Vivi mini + Ego-C und Vivi nano + Ego-T (auto)

Geruch: Banane
Farbe: leicht gelb
Geschmack: nicht zu intensiv aber darum auch nicht zu pampig, schmeckt eindeutig nach Banane
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: War positiv überrascht. Leckerer Bananengeschmack, Dampfe ich zu viel davon wird es mir etwas zu pampig/schwer mit der Zeit und lässt mich wünschen ein paar andere Früchte rein zu werfen und so einen Obstsalat zu erzeugen. Das der Geschmack nicht übertrieben intensiv ist finde ich gut, denn die Banane kommt gut raus ohne das ich zu schnell die Lust am Liquid verliere und etwas anderes dampfen möchte.


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 17:11
#3 RE: Zazo/ Banane 9mg
avatar

Banane 9mg - 20ml Flasche

Getestet in EVOD Mega

Geruch: lecker bananig
Farbe: fast transparent, leicht gelblich
Geschmack: Banane, wie Kaba Banane, nicht zu intensiv, finde es genau richtig, süße ist genau richtig
Dampf: etwas unter Durchschnitt
Flash: okay, bin 12er gewohnt, vielleicht ist 9er zu lasch, 18er ist mir aber zu stark, bei Zazo gibt es leider nur 9er und bin zu faul zum mischen.

Fazit: Das erste aus 6 Liquids von Zazo überzeugt mich schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 07:41
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Zazo/ Banane 9mg
avatar
( gelöscht )

Banane 9mg

Gedampft in eMOW und eMUS

Geruch: nach Schaumbanane (was in der Schokobanane drinnen ist)
Farbe: gelblich
Geschmack: nach Schaumbanane, erinnert wirklich sehr an die Füllung der Schokobanane, lecker pur aber noch besser in Verbindung mit Mollinus und Waffel. Könnte ein Tick mehr Aroma vertragen, verliert nämlich mit der Zeit den leckeren Geschmack.
Dampf: durchschnittlich
Flash: gut

Fazit: in Verbindung mit Mollinus und einem Schuss Waffel schmeckts herrlich nach leckerem Nachtisch. Für pur verliert die Banane für mich zu schnell den intensiven Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht