Ein neuer Selbstwickeltröpfler - DripTube

  • Seite 2 von 3
12.03.2013 12:56
avatar  Halfbax
#26 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

^ wen ich gemeint war ich kann leider keine bilder machen meine wicklung is 2 mal 1 mm Faser die schlaufe hab ich nach innen gelegt und an der seite hab ich 2 kleine enden noch liegen das kann man aber denke ich mal auch weg lassen die schlaufe fast schon alles gut auf


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 13:10
avatar  Effe
#27 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

schade mit bild! was passt rein ca


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 13:19
avatar  Halfbax
#28 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

ca 20 tropfen meher würde ich auch nicht versuchen mit meiner wicklung mit meher faser im raum könnte da auch meher gehen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:01
avatar  Effe
#29 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

das ist doch schon eine menge kram was geht


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 17:41 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 17:43)
#30 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Zitat von Halfbax im Beitrag #28
ca 20 tropfen meher würde ich auch nicht versuchen mit meiner wicklung mit meher faser im raum könnte da auch meher gehen


Has Du Schluckauf?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:50
#31 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Um eine aktuellen Stand durchzugeben:
Ich hab noch insgesamt 5 Sockel und Deckel. Schrauben Rollen klärt alles da.
Was fehlt sind die Dichtungen, die schon Anfang der Woche da sein sollten und auch die Hülsen müssen noch gedreht werden. Insgesamt denke ich ist alles bis Wochenende fertig.
Ich shreib dann die "liste" an
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:58
#32 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #31
Um eine aktuellen Stand durchzugeben:
Ich hab noch insgesamt 5 Sockel und Deckel. Schrauben Rollen klärt alles da.
Was fehlt sind die Dichtungen, die schon Anfang der Woche da sein sollten und auch die Hülsen müssen noch gedreht werden. Insgesamt denke ich ist alles bis Wochenende fertig.
Ich shreib dann die "liste" an
Gruß Ben


Nur keine Hektik.
Gut Ding will Weile haben ;)

Gruß
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 23:09
avatar  Halfbax
#33 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #30
Zitat von Halfbax im Beitrag #28
ca 20 tropfen meher würde ich auch nicht versuchen mit meiner wicklung mit meher faser im raum könnte da auch meher gehen


Has Du Schluckauf?



Ich versteh die frage nicht na ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 11:14
#34 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Also gut eben ist grad der Postbote mit den Dichtungen angetrabt.
Alles andere hab ich in der Hand, dass ich das fertig bekomme.
Insgesamt kann ich 7 Stück fertigen.

1Steffen_dampft

2Antidepressiva

3Ewerharzer

4Arthur_m72

5Sandro

6

7

Wenn die Liste voll ist, mach ich ned mail an die Listler. Wenn sie nicht voll wird, heute Abend.

Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 11:34
avatar  Grete
#35 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Wäre schön, wenn ihr mich auf den 6. Platz setzen könntet.

Liebe Grüsse
Grete

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 12:01
#36 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

1Steffen_dampft

2Antidepressiva

3Ewerharzer

4Arthur_m72

5Sandro

6Grete

7


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 14:49
avatar  Effe
#37 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Beides wohlbehalten angekommen!! sieht klasse aus!!
muss noch gereingt werden??

Danke dir erstmal


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 15:36
avatar  Effe
#38 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

ähmmmm???


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 16:13
#39 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Hi Stephan,
Ne du is alles sauber. Das is liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 17:35
avatar  Effe
#40 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Ich glaube ich habe das böse montags teil erwischt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:54
#41 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #40
Ich glaube ich habe das böse montags teil erwischt.


Inwiefern denn ?

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 20:59
avatar  Effe
#42 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

läuft halt keine wicklung. Ben wird es schon rausbekommen ist kein Problem.
vielleicht nur nen isolator n.i.o oder ich zu blöd. wenn das ist muss ich damit leben gebrannt markt zusein.
wir werden es erfahren und ausserdem ist es ja auch noch keine massenware.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 21:07
#43 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Werden die Tröpfler denn nicht vor dem Verschicken kurz angetestet ?
Vielleicht auch eine Beispielwicklung mit beilegen vor dem Versenden ?

Gruß
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 21:13
#44 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Wenn ich nix übersehen habe, ist noch ein Platz frei.
Jetzt nicht mehr. :-)
1Steffen_dampft

2Antidepressiva

3Ewerharzer

4Arthur_m72

5Sandro

6Grete

7AlleSonst


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 21:16
avatar  Effe
#45 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Er wahr angedampft also getestet.Ist wahrscheinlich irgendwas beim transport gewehsen obwohl er sehr gut eingepackt wahr.
wie gesagt wir werden es erfahren dann schätze ich mal. Aufjedenfall ein sehr schöner Tröpfler in schwerer Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 21:22
avatar  Effe
#46 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

habe zwar keine große wickelerfahrung aber bis jetzt ist nochjede auf anhieb gelaufen.ist ja auch nicht schwer finde ich persönlich.Ich warte ab was ist finde ihn schön und sehr wertig.
also warte ich ab und freue mch nochmal drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 21:32 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 21:51)
#47 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Also ich Teste jeden Verdampfer auf Kurzschluss und Leg n Kanthal drüber um ne Loose Schraube also erhöhten Widerstand zu erkennen. Alles andere liegt nicht in meiner Hand. Warscheinlich ist es aber ein Beschädigter Isolator. Am Fuß ist einer mit metallkern drin, der zusätzlich die mittelschraube positionieren soll. Naja wir werden sehen.
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 01:43
#48 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Wäre es denn möglich den Verdampfer auch von Dir vorgewickelt zu bekommen ?

Gruß
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:11
#49 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar
Modder

Tut mir leid aber das kann ich nicht machen.
zum einen brech ich mir fast einen ab, bis ne Wicklung richtig ist, zum anderen will ja jeder die Wicklung anders.
Verstehs nicht falsch aber ich setzt mich dann stundenlang hin und mach ne Werkswicklung und 90% schmeissen dann, wenn sie den Verdampfer kriegen die "olle Werkswicklung" erst mal runter.

Gruss Ben


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 09:36
#50 RE: Ein neuer Selbstwickeltröpfler
avatar

Muss Dir nicht leid tun.
Dann wickel ich ihn halt erstmal selber.

Gruß
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht