67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12

23.02.2013 11:45
avatar  TomCat
#1 67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12
avatar
Bilder Upload

Der Inhaber Michael ist selber Dampfer und man erhält gute Beratung, er weiß wovon er redet.

Ich war aus Neugierde dort, im direkten Gespräch habe ich mich erstmalig zum Selbstwickeln beraten lassen. Die Beratung war ehrlich, von sehr guten Geräten wurde mir als Einsteigergerät wegen des komplizierten Umgangs ehrlich abgeraten nachdem ich sagte, ich mag dampfen, nicht herum fummelnd.

Die Auswahl habe ich als groß empfunden, eine kleine Serviceleistung für einen wohl kompletten Neueinsteigerkunden vor mir an seinem Gerät war kostenlos.

Über Internetseiten kann man streiten, nicht abschrecken lassen.

TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 16:31
avatar  Kitsuno
#2 RE: 67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12
avatar

Kann mich TomCat nur anschließen. Michael ist pfälzer Urgestein und immer für eine kleine Fachsimpelei (also er mehr Fach, ich mehr simpel) zu haben. Ich wurde bisher immer top beraten; er frägt was genau man vorhat und empfiehlt immer nach Möglichkeit die günstigste Variante dazu.

Zugegebenermaßen ist die Webseite ziemlich fimmelig, aber hier geht's ja um das Ladengeschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 04:56
#3 RE: 67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12
avatar

ich kann mich den Vorrednern leider nicht anschliessen ... ich wurde Telefonisch wie auch Live im Laden nicht gerade freundlich empfangen...

Ich war die Tage dort um mich nach neuen Liquids umzusehen.

Sehr reserviert und in eile wurden mir einige Liquids vor die nase gesetzt, friss oder stirb.
Die beratung war eher mager und das Liquid , passt geschmacklich wiederum nicht zum namen.

Vom gefühl her würde ich sagen ich wurde behandelt wie ein Kunde zweiter Klasse ... das geht mal garnicht... hätte ich keinen liquid engpass gehabt hätte ich mir da auch nichts gekaufft.

Ich werde den Laden nichtmehr besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 06:55
#4 RE: 67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12
avatar

Ist der Shop, wo ich nicht mehr bestellen werde.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 12:16
#5 RE: 67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12
avatar

Mittlerweile hat sich die Adresse geändert, ist nun Berlinerstraße 14.
Ich kann nur positives berichten - wurde sehr freundlich empfangen und der Inhaber weiss, wovon er redet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 22:03
#6 RE: 67057 Ludwigshafen - Leckerdampfen - Wörthstraße 12
avatar

Ich komme gerne wieder....zumal ich selbst in Lu wohne :D
Ich wurde direkt herzlich Empfangen und auch sehr gut beraten (über Gott und die Welt)
Ein wenig fachgesimpelt und auch über anderes gesprochen.
Die Mitarbeiter sowie auch Michael (der Chef) haben sich super viel Zeit für meine Fragen genommen und mich nach meinem Wissensstand top beraten.

Jeder der ein Fan von Offlinestores ist und sich gerne mal über versch. Dinge informieren/beraten lassen möchte ist dort gut aufgehoben.
Ich habe schon andere Offlinestores besucht die gaaanz anders gestrickt waren - dort gebe ich dann ebenfalls noch mein Kommentar dazu ab :)


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht