cartomizer läuft aus

22.02.2013 09:10
#1 cartomizer läuft aus
avatar

bin jetzt umgestiegen von cartomizer auf clearomizer, weil ich mit den cartomizern überhaupt nicht zurechkomme. allein schon das befüllen nervt mich, eins läuft unten aus und röcheln tun die auch so komisch. nicht gerade geräuscharm. seit 2 tagen hab ich die clearomizer, das befüllen ging ganz einfach und das dampfen gefällt mir auch besser. nix läuft aus,, alles gut,trotzdem würd mich interessieren, warum die cartomizer bei mir auslaufen und so knacksende geräusche machen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:12
avatar  Conway
#2 RE: cartomizer läuft aus
avatar

Hallo Dampfmädl,
achtest Du beim befüllen der Cartos darauf das NICHTS in das mittlere Loch läuft ?

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:14
#3 RE: cartomizer läuft aus
avatar

Die knacksenden Geräusche sind normal.
Wenn man zu viel einfüllt siffen sie halt. Aber auch wenn sich die Watte im unteren Bereich des Cartos berührt kann was auslaufen bzw es zu blubbern anfangen. Ist halt die Serienstreuung die den einen siffen lässt und 10 andere nicht ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:22
#4 RE: cartomizer läuft aus
avatar

ich hab schon drauf geachtet, dass beim befüllen nichts ins loch läuft und nur zu 2 drittel befüllt. mein hase hat dasselbe teil und hat nicht die probleme mit dem auslaufen. die gräusche sind bei ihm aber auch da


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:30
#5 RE: cartomizer läuft aus
avatar

Das knistern und knastern ist ganz normal. Das machen die Cartos so. Dann klau deinem Hasen doch sein Teil und er muss einen neuen nehmen.;-)

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:35 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 09:36)
#6 RE: cartomizer läuft aus
avatar

danke für den tipp
nö, ich werd jetzt erstmal die clearomizer weiter verwenden und guggen, wie sich die auf dauer verhalten. im moment bin ich mit denen recht zufrieden,aber ich hab schon gelesen, dass jemand mit denen auch pech hatte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht