Clearomizerbattle

Umfrage: Welcher Clearomizer flasht richtig?
T2 eGo CC 2,4 ml Clearomizer 1.8 - 3 Stimmen23.076923076923%
 
Vision eGo Clearomizer v3 1,6 ml - 3 Stimmen23.076923076923%
 
Vision Mini-Vivi Nova 2,0ml - 5 Stimmen38.461538461538%
 
Andere - und zwar... - 2 Stimmen15.384615384615%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18.02.2013 23:08
#1 Clearomizerbattle
avatar

Hi Ihr Lieben,

momentan habe ich trotz 1,8 Ohm beim Vision V3 eine leichte Krise, ich habe mir sogar wieder 18er Liquid statt 12er (geschweige denn 9er wie geplant) bestellt. Gut, damit komme ich auch klar - allerdings habe ich jetzt doch des öfteren gelesen, dass der Kanger Clearo eGo CC in Bezug auf Flash doch noch einen ganzen Ticken besser als mein V3 und die Vivi Nova mini sein soll. Was meint Ihr? Ich werde auf jeden fall jetzt noch meine 3 Ersatzverdampfer wegbrezeln, aber würde mir danach ggf. gerne einen Kanger zulegen, wenn der denn wirklich sooo gut dampft. Ich danke Euch für Erfahrungswerte!

LG, Petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 23:11
#2 RE: Clearomizerbattle
avatar

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich bin völlig HWV-frei, ich will weiterhin meine eGo-T-Akkus verwenden, will definitiv nicht selberwickeln, mag die Größe meiner Kombi, brauche keine abgehobenen Superakkutipps - es geht mir jetzt echt nur um den besten Clearo - Danke!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 00:03
#3 RE: Clearomizerbattle
avatar

mit Ego-T meiner meinung nach der CE4+ V2 (lange Coils) mit nem 1,8 bis 2,4 Ohm Widerstand, oder ein CE5+ mit dem gleichen Widerstand (beim 5er hast du den Kostenvorteil, dass du die Verdampfereinheit günstig austauschen kannst ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 00:10
avatar  Yuna
#4 RE: Clearomizerbattle
avatar

Mein Favorit ist und bleibt der T2, sowohl mit 1,8 als auch mit 2,2 Ohm wunderbar auf dem Ego-Akku. Die Mini-Vivi flasht bei mir überhaupt nicht, da muss ich jede Tankfüllung mit 10 Tropfen 36er-Basis pimpen, um bei meinem 13er-Liquid den gewohnten Flash zu haben.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 00:29
avatar  Theop
#5 RE: Clearomizerbattle
avatar

also ich liebe auch den t2 auf dem ego akku bzw. jetzt auf dem king kong. mit dem 1,8 ohm kopf dampft und flasht der mir gut genug und der warme dampf bei mollinuss / haselnuss gemisch von zazo ist für mich perfekt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 00:46
avatar  Kimmy
#6 RE: Clearomizerbattle
avatar

Falls du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir dazu folgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=w8DbWniBd...WmW_Iw&index=23

Ist das "Clearomizer Shootout" von "PBusardo", einem sehr bekannten Dampfer-Reviewer aus den USA. In dem Video vergleicht er mehrere unterschiedliche Clearomizer.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 00:49
#7 RE: Clearomizerbattle
avatar

CE3 final -> z.B. Hier <-
nachdem ich so ziemlich alle vorherigen und späteren Cartos,Clearos, Atomizer usw. ausprobiert habe.
Der Nachschub wird aber immer spärlicher...

Bin jetzt bei Kayfun mini 2.1 gelandet, der hat ähnliche Eigenschaften und hält voraussichtlich ewig.
... übrigens benutze ich damit meine eGo-Akkus auch weiterhin.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht