Unterschied Ecis/Dekang und Boge/Dekang?

26.07.2011 17:34
avatar  rette
#1 Unterschied Ecis/Dekang und Boge/Dekang?
avatar
Bilder Upload

Hallo,

ich habe diesen Beitrag gefunden. Leider ist der geschlossen, aber mich würde auch interessieren was der "der böse bube" da gefragt hat:

Zitat:.....Hallo,
bin einwenig überfordert mit den Liquidsherstellern. Meines Wissens gibt es Ecis/Dekang dann Boge/Dekang und Hangsen. Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Ecis/ Dekang und Boge Dekang ist ? Hangsen is klar. Des Weiteren wäre interessant ob alle o.g. Herstellerliquids aus China kommen bzw. aus dem Ausland oder gar aus Deutschland?................

Also ich habe Zuhause noch Liquids die die Aufschrift "ecis" tragen und welche die von "Dekang" sind. Haben die Firmen/Hersteller fusioniert und wer ist dann Boge? Sind die vom Geschmack und Qualität das selbe?

Gruß
Rette


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 11:37
#2 RE: Unterschied Ecis/Dekang und Boge/Dekang?
avatar
Moderatorin

Versuche mich kurz zu fassen:

ECIS ist eine Marke von BOGE/DEKANG in China. Diese Marke gibt/gab es als Liquid wie auch für verschiedene Modelle von Dampfis.

http://www.bogetech.com/E-Liquid-Juice-china/E-Liquid-Juice-Boge-Dekang-E-Liquid-E-Juice-54/

Qualität denke ich ist bei Dekang/Boge und Ecis dasselbe (kommt aus demselben Labor). Geschmacklich könnte es nur evtl. Abweichungen geben, falls ein Händler dem Hersteller mit Extrawünschen für besondere Geschmäcker kommt.

27.07.2011 13:18
avatar  rette
#3 RE: Unterschied Ecis/Dekang und Boge/Dekang?
avatar
Bilder Upload

hallo heimchen,

vielen Dank für deine Antwort. Jetzt hast Du mir etwas Licht ins Dunkel gebracht.
Hab auch irgendwo mal was gelesen, dass Hangsen auch von ehemaligen Mitarbeitern von Dekang gegründet wurden (oder so ähnlich )
Ist zwar jetzt OT aber ist das Hanbsen pures PG oder ist es eine PG / VG Mischung? Sind die geschmacklich sehr viel "anders" als die Dekangs?


Gruß
rette


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht