Liquidmixer Version 3.0 - Mixed for you 100ml / Jetzt mit 3 Geschmacksrichtungen!

17.02.2013 13:45
#1 Liquidmixer Version 3.0 - Mixed for you 100ml / Jetzt mit 3 Geschmacksrichtungen!
avatar

Heute ist unser Liquidmixer Version 3.0 fertiggestellt worden.

Jetzt ist es möglich 3 Geschmacksrichtungen miteinander zu kombinieren.

Außerdem wurden alle neuen Geschmackssorten integriert, jedes Aroma braucht nun nur noch von uns aktiviert bzw. deaktiviert werden, wenn es nicht mehr vorrätig ist.

Geplante Zulieferung von FlavourArt ist am 20.02.2013

Alle Sorten sind nun auch mit den entsprechenden Herstellern gekennzeichnet, sodass man nicht mehr suchen muß.

Weitere Geschmacksrichtungen wurden geordert, sodass wir voraussichtlich in der 13. Kalenderwoche fast alle verfügbaren Aromen von FlavourArt (nur für e-Liquids geeignete) im Programm haben.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:52
avatar  Toni77
#2 RE: Liquidmixer Version 3.0 - Mixed for you 100ml / Jetzt mit 3 Geschmacksrichtungen!
avatar

Finde das sehr gut.Preis stimmt auch...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht