pfennigfuchser sagt servus

12.02.2013 17:18
#1 pfennigfuchser sagt servus
avatar

so hallo an alle ich bin der Pfennigfuchser und komm aus der dem raum Frankfurt.

ich dampfe mittlerweile seit September letzten Jahres. ich rauch imernoch ab und zu mal ne normale Zigarette aber dann nur so leichte und eher selten wenn mal kein liquid da ist, der Akku leer oder sonstiges. Angefangen hab ich mit dem Einsteigerset ego-c. hab mir jetzt nen anderen Akku geholt von red-kiwi ist im grunde das gleiche wie zuvor nur das der den Akkustand anzeigt mit rot orange oder grün.als Verdampfer benutz ich meist den ce4 v3. Ich werde aber auch mit Wickeln anfangen denk ich. Wie mein Name schon sagt schau ich sehr aufs Geld und würde am liebsten kein Cent ausgeben :)

sonnige grüsse pfennigfuchser


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:25
#2 RE: pfennigfuchser sagt servus
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 17:41
#3 RE: pfennigfuchser sagt servus
12.02.2013 17:45
avatar  rrauh
#4 RE: pfennigfuchser sagt servus
avatar



Gruß aus Oberfranken

12.02.2013 17:47
#5 RE: pfennigfuchser sagt servus
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 18:35
avatar  Blub
#6 RE: pfennigfuchser sagt servus
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:59
avatar  mkbo22
#7 RE: pfennigfuchser sagt servus
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht