Aromen Testrunde II - Fragen dazu!

  • Seite 4 von 6
26.02.2013 23:45
#76 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #75
warte schon gespannt! lol
bin ja selber schuld das ich warten muss. dummer ochse ich!!


Sind heute mit der Base zusammen raus gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 23:46
avatar  Effe
#77 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Danke das ist schön zuhören!! das nene ich service!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 10:46
avatar  Effe
#78 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Alles angekommen und zwar heile!! nichts ausgelaufen!!
Tabak werden nur kleine proben erstmal.

Sorten
Blaubeere ; Eiscreme ; Zitrone ; Sahne ; Banane
Camel ; USAMix ; Marboro Menthol ; DKTab


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 11:30
#79 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Super freut mich dann kann es ja jetzt auch bei dir losgehen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 12:31
avatar  Effe
#80 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Bin auch nen schussel. Durch die Arbeit völlig durch den Wind und nicht gemerkt das keine Base mehr da wahr.
Jetzt aber!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 12:38
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#81 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Da hat der Effe das gleiche Aromenpaket, wie ich bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 12:46
avatar  Effe
#82 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

habe ich. gaube sind zwei oder drei verschiedene unterwegs!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 18:52
avatar  Effe
#83 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

So alles bei 6% angesetzt bis auf MarlboroMenthol da musste alles rein gerade so auf 9% gekommen!!
Jetzt in ruhe Reifen lassen!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:07
#84 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Hmm...
Seit 4 Tagen "reifen" meine Proben jetzt...

Bis auf die Intensivität des Geruches, kann ich bei meinen Tabakaromen noch keinen Unterschied feststellen.
USA-Mix, DKTab, Camel und Marlboro-Menthol.
Geht das noch jemandem so, bzw. sollte ich bei der Marboro-Mischung nicht ein wenig Menthol riechen müssen?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 23:47
avatar  Reni
#85 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

stimmt, aber beim Dampfen pass auf das es Dich nicht aus den Schuhen haut. Ging mir jedenfalls so. :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 16:24
avatar  Effe
#86 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

erster geruchstest ist schonmal vielversprechend. geben den guten noch nen paar Tage dann bekommt nen Kollege auch was von den proben zum Testen mal sehen was er dann so meint.
Bin leider ein wenig erältet da sind dann zwei Meinungen besser!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 16:33
avatar  Timm
#87 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #84
Hmm...
Seit 4 Tagen "reifen" meine Proben jetzt...

Bis auf die Intensivität des Geruches, kann ich bei meinen Tabakaromen noch keinen Unterschied feststellen.
USA-Mix, DKTab, Camel und Marlboro-Menthol.
Geht das noch jemandem so, bzw. sollte ich bei der Marboro-Mischung nicht ein wenig Menthol riechen müssen?


Riecht null nach Menthol, stimme ich zu, aber schmecken tuste den alle mal :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 21:54 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 22:00)
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#88 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Mit wieviel Prozent habt ihr denn angemischt?
Ich hab 8% genommen und man riecht schon, dass Menthol drin ist. Nicht stark aber es ist vorhanden.

@ProSmoke/Micha: Hab schon mit dem testen begonnen. Die Bewertungen gehen alle zusammen an big aber dir sei vorab schonmal gesagt, dass die Aromen qualitativ mMn in der oberen Liga mitspielen. Wirklich sehr geniale Geschmäcker, die mich vor allem davon überzeugt haben, mal über den Tellerrand zu dampfen.

EDIT:
Also zwischen USAMix und Camel kann ich keinen Unterschied riechen, DKTab riecht imho zwar ähnlich aber gleichzeitig auch nach Liebstöckel, Marlboro Menthol riecht viel milder als die anderen 3.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 22:35
#89 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Ich hab (wie hier vorgeschlagen) mit 4% angesetzt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 22:51
#90 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Es freut mich echt das Ihr euch so beim testen ins Zeug legt und so wie ich schon vereinzent zwischen den Zeilen rauslesen kann sind doch schon einige von den Aromen zu Gebrauchen und das freut mich noch viel mehr das ich da wohl ein glückliches Händchen bewiesen habe und die lange sucherei sich wohl anscheinend gelohnt hat.

Desweiteren möchte ich mich auch mal bei allen hier bedanken das Ihr euch den Test antut.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 23:31
#91 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Wenn ich hier lese, dass die Aromen mit 6,8, sogar 9% angesetzt wurden, werde ich ganz . Ich habe meine Tabak-Aromen mit 2% angesetzt.

Woran merkt man, dass ein ehemaliger Raucher einer neuen Sucht verfallen ist?
...Er hat einen 2. Kühlschrank für kleine Flaschen aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 13:26
#92 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Testbericht an Bigone72 geschickt :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 13:31
#93 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #92
Testbericht an Bigone72 geschickt :)


Na da bin ich ja mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 13:32
#94 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

soll ich ihn dir auch schicken Michael? :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 13:34
#95 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Von mir aus bin ja ein sehr neugieriger Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 14:24
#96 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

mene eindrücke kommen heut oder morgen hab noch nen freund der auch mitkostet 2 geschmäcker sin besser als einer ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:36 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 19:37)
#97 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Bilder Upload

So, die erste Bewertungen habe ich erhalten und schon gepostet. Ihr könnt Euch an dieser orientieren, wie ihr sie am besten schreibt, damit ich nicht allzuviel formatieren ud editieren muss - Danke.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:50
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#98 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Mal ne Frage zu Geris Bewertungen:
Vor 9 Tagen hat er die Aromen bekommen, hat diese aber 10 Tage reifen lassen?
Alle Aromen kann man ja an einem Tag probieren aber wie das mit dem Reifen geht, wundert mich gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:07
#99 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #98
Mal ne Frage zu Geris Bewertungen:
Vor 9 Tagen hat er die Aromen bekommen, hat diese aber 10 Tage reifen lassen?
Alle Aromen kann man ja an einem Tag probieren aber wie das mit dem Reifen geht, wundert mich gerade.


also bei den fruchtaromen ist das weniger schlimm, bei den china tabakaromen.... nunja, aus eigener
erfahrung weiß ich, das 10 tage da nicht ausreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 20:12
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#100 RE: Aromen Testrunde II - Fragen dazu!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Mir gings ja darum ,wie man in 9 Tagen 10 Tage Reifezeit hat.

Mehr als 10 wird auch schwierig, weil die Aromen ja auch noch getestet werden müssen und die ganze Testphase ca. 14 Tage dauern soll. Ich teste grad das 5te Aroma. Immer 1 Aroma pro Tag.
Meine Bewertungen gibts dann am 07.03.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht