Testrunde neuer Verdampfer Panarai

  • Seite 3 von 3
20.02.2013 09:06
avatar  Reni
#51 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

wie schaut es denn aus? Leider vermisse ich noch ein paar Testberichte. Macht die doch jetzt Bitte endlich fertig und stellt sie ein ja.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 12:16
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 10:45 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 10:48)
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )

Sorry, wenn ich nerve, aber ... ... und bei zweien aus der Gruppe zwei fehlt sogar noch die Empfangsbestätigung...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:05
avatar  Reni
#54 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

Das hast Du leider Recht. Da ich allen 3 eine Frist bis Sonntag eingeräumt habe, um die fehlenden Testberichte einzustellen, müssen wir die Frist einhalten. Sollte dann nichts passiert sein erfolgt die Sperrung für weitere Testrunden.
Schade das sich nicht alle an die Regeln halten denn so viel wird ja nun wirklich nicht verlangt.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:17
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )

Na ja, vielleicht kommt ja noch was... ansonsten finde ich sowas immer sehr schade für die, die wirklich testen wollen und nicht zum Zuge kommen. Und sehr ärgerlich für den Händler, der sowas ja nicht aus Nächstenliebe anbietet sondern auch eine Gegenleistung erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:19
avatar  Reni
#56 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:24 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 11:24)
#57 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

auch wenn ich nicht zur testrunde gehöre, so finde ich diese testfaulheit immer sehr schlecht.
am anfang wird sich um die plätze gerissen und dann hat man ja was gratis abgestaubt.
witzigerweise sehe ich sowas öfter bei usern mit wenigen beiträgen im forum.
klar kann man es daran nicht festmachen, aber ich würde in zukunft z.b. nur member zulassen
die auch eine gewisse aktivität vorweisen können.
also mindestens 50 oder 100 beiträge.
das wird einiges an diskussionen aufwerfen, das ist mir schon klar... vergesst aber
nicht, das dies nur meine meinung ist, und nicht die von jemanden der was zu sagen hat


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:29
avatar  Reni
#58 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

da kann ich Dir nicht Recht geben da ich dieses Phänomen auch schon bei Foris festgestellt habe die um einiges länger dabei sind. Also nicht generell sind die neuen daran schuld, ist wohl eher ausgewogen. Meist reicht ja auch eine Erinnerung an die Abgabe des Testberichts aus.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 11:34
avatar  Nixe
#59 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

Hm, sagt die Anzahl der Beiträge eines users etwas über dessen Zuverlässigkeit aus? Ich meine nein, zumal es leicht ist über die Spiele-Ecke mal eben auf ein paar Hundert Beiträge zu kommen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 12:02
#60 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

Zitat von Nixe im Beitrag #59
Hm, sagt die Anzahl der Beiträge eines users etwas über dessen Zuverlässigkeit aus? Ich meine nein, zumal es leicht ist über die Spiele-Ecke mal eben auf ein paar Hundert Beiträge zu kommen.


zuverlässigkeit hat nix mit aktivität zu tun.
wer weniger aktiv im forum ist, wird auch weniger aktiv bei den testrunden bzw. deren ergebnisse sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 07:54
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )

Ein Testbericht ist reingekommen, fehlen aber leider immer noch welche ...

letzte sonst und


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 08:02
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )

Ist ja schon gemeldet wie ich grad´ gesehen hab ... auch gut ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 10:55
avatar  Reni
#63 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

warst ein wenig zu langsam

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 11:07
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 11:44
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar
( gelöscht )

Ich habe zwar nicht an der Testrunde teilgenommen, aber ich nutze den Verdampfer nun seit 3 Tagen. Es ist für mich der Beste, den ich je hatte und ich habe alle durchprobiert. Dampfe nur VG 86,5% mit 18mg und Tabakaroma. Sehr viel Dampf und sehr guter Geschmack . Von mir : Kaufempfehlung

LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 23:43 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 23:48)
#66 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

Hallo liebe Tester,

Es tut uns Leid, das wir spät antworten. Das heißt aber nicht das wir den Test nicht mitverfolgt haben. Gaaaaanz lieben Dank an alle und es erfreut uns das er sehr vielen gefällt. Noch eine kleine Info wie es zu Stande kam mit dem Panarai Verdampfer. Wir haben bei unserem Hersteller seit 3 Monaten durchgetestet mit sehr vielen Materialien und vorallem Glasfasersträrken. Das Resultat sind die Panarai Verdampfer. Es freut uns das wir die 3 Monate nicht unnötig getestet haben und das alle hier wirklich ausführlich und mit viel Liebe und Detail getestet haben und uns davon ein Bild verschafft zu haben. Dankee

Gruß
VF Team


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 00:00
avatar  Reni
#67 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

kann ich nur bestätigen, die sind einfach Super!

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 03:43
avatar  Timm
#68 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

Zitat von vapor-freak im Beitrag #66
Hallo liebe Tester,

Es tut uns Leid, das wir spät antworten. Das heißt aber nicht das wir den Test nicht mitverfolgt haben. Gaaaaanz lieben Dank an alle und es erfreut uns das er sehr vielen gefällt. Noch eine kleine Info wie es zu Stande kam mit dem Panarai Verdampfer. Wir haben bei unserem Hersteller seit 3 Monaten durchgetestet mit sehr vielen Materialien und vorallem Glasfasersträrken. Das Resultat sind die Panarai Verdampfer. Es freut uns das wir die 3 Monate nicht unnötig getestet haben und das alle hier wirklich ausführlich und mit viel Liebe und Detail getestet haben und uns davon ein Bild verschafft zu haben. Dankee

Gruß
VF Team


Nutze ich weiterhin fast täglich. Reinigungen übersteht er auch hervorragend, macht trotz teilweise dunklen Liquids keine Anstalten aufzugeben. Wirklich nettes Ding. Was ich mir wünschen würde wäre eine "Long Barrel"-Ausführung :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 13:08
avatar  Nixe
#69 RE: Testrunde neuer Verdampfer Panarai
avatar

Ich warte noch darauf, dass der Verdampfer mal beim Deal der Woche auftaucht ;-)

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht