Ego-c twist akku feuert die ganze zeit

03.02.2013 15:14
avatar  becks77
#1 Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar

Hallo Leute!

Ich habe da folgendes Problem.
Vor ca 2 Wochen habe ich mir den Akku geholt und war bis jetzt sehr zufrieden. Nun allerdings ganz plötzlich feuert er ohne unterlass. Er lässt sich nicht abstellen und habe keine Ahnung was da los ist. Hat jemand da,vielleicht eine Idee oder kennt das Problem?
Bitte brauche dringend Hilfe.

lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:31
avatar  mkbo22
#2 RE: Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar

Hört sich ein wenig nach einem fest sitzenden Feuerknopf an. Klickt der ganz normal beim betätigen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:35
avatar  becks77
#3 RE: Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar

Ja der verhält sich sonst ganz normal. Der Knopf hängt auch nicht fest.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:42 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 15:42)
avatar  Stupsic
#4 RE: Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar

Ist bei meinem EGO-C Twist auch ab und an, nochmaliges tasten behebt dann das Problem, wobei das nun auch kein Dauerzustand ist. Werd mich wohl jetzt nach nen günstigen Akkuträger umsehen, naja nix für 80€ oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 15:51
#5 RE: Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Elektronik im Eimer oder Liquid reingeflossen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:46 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 16:47)
avatar  zwinkl
#6 RE: Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar

Da ist bestimmt der schalter verklebt vom liquid, wenn du glück hast...wenn du kannst, zerlegen und mit alkohol reinigen, dann könnte der durchaus wieder funzen.
Wenn pech...siehe captains diagnose. Wie alt ist der schon ? Würde reparatur/reinigung auf jeden fall mal versuchen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 16:48
avatar  mkbo22
#7 RE: Ego-c twist akku feuert die ganze zeit
avatar

Zur Not, Händler informieren.

ist ja erst 2 Wochen alt. Also noch Garantie satt auf den Akku


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht