Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5

  • Seite 5 von 7
07.02.2013 14:31
avatar  Feride
#101 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Proben sind gut angekommen
nacher gehts ans testen

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:32
avatar  Nugend
#102 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zuerst einmal Danke das ich am Test teilnehmen durfte!

Navy V1- Geruch: leicht Nussiger Teig mit einem Hauch Zitronat
Geschmack: dezenter Orangen Geschmack, nicht zu aufdringlich.
hinter der Orange kommt ein Hauch von Zitrone und der
Teiggeschmack rundet nur ab und ist so fast nicht wahrnembar.
Gutes Altagsliquid da rund im Geschmack und nicht nervig aufdringlich.

Navy V2- Geruch:Wie ein Campino Sahne Erdbeer Bonbon ( die mit der roten Spirale )Süßlich und Sahnig.

Geschmack: Sahniger Geschmack im Vordergrund mit leichtem nicht zu süßen Erdbeer beigeschmack
bisschen wie Zuckerwatte.Für jemanden der es Sahnig leicht süß mag wunderbar.

Navy V3- Geruch: Grüner Apfel mit Stich von frischer Kirsche

Geschmack: Birne und Kirsche im Vordergrund mit Apfel im Abklang.
Ein schöner runderFruchtcocktail. Lecker! Dabei nicht zu süß.
Als dauerhaftes Liquid zu gebrauchen.Fruchtig und dabei nicht langweilig oder zu aufdringlich.

Navy V4- Geruch: Frischer Kirschgeruch

Geschmack: Leichter Taback Geschmack als Grundbasis und frische Kirsche im Abklang.
Idealer Pfeifen Taback der nicht zu Stark ( dunkel ) schmeckt.
Für Pfeifenheinis die Kirsche mögen super.

Navy V5- Geruch: Beeriger Fruchtiger geruch, leicht Alkoholisch

Geschmack: Menthol im Vordergrund mit echt leckeren frischen Johannisbeeren Geschmack.
Wer kennt nicht diese ganz dunklen Campino Frucht Bonbons.Das Menthol verleiht
dem lecker Beerigen Geschmack die perfekte Frische.Ganz Super ausgewogen und rund im Geschmack.
Wenn ich jetzt sage das ist das beste der 5 getesteten ist es bestimmt schnell ausverkauft,
aber das trifft zu!Mein Favorit Note 1A++ einfach Himmlisch dieses Liquid!!

Fazit: Alle 5 Sorten haben eine gute Dampfentwicklung, der Flash leidet einzig an der Nikotinstärke.
Aufgefallen ist mir das sehr viel Wert darauf gelegt wurde das sich nichts beisst und gut harmonisch zusammen passt.
Alle 5 Sorten sind Dampfbar ( nichts war ekelig oder überdosiert )Meine Favoriten sind ganz klar V5 und V3.
Wobei ich finde das V5 echt ein Geschmacks Knaller ist!
Ich hoffe mein Test war Aussagekräftig genug ( Ich Dampf jetzt den Rest von V5 weg mhhhhhh )
Ps. Navy alles gute und viel Erfolg mit diesen Liquids ( ist für jeden Geschmack etwas dabei! )
Und die Qualität ist durchweg gut !

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 14:36)
avatar  Feride
#103 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zitat von Nugend im Beitrag #102
Zuerst einmal Danke das ich am Test teilnehmen durfte!

Navy V1- Geruch: leicht Nussiger Teig mit einem Hauch Zitronat
Geschmack: dezenter Orangen Geschmack, nicht zu aufdringlich.
hinter der Orange kommt ein Hauch von Zitrone und der
Teiggeschmack rundet nur ab und ist so fast nicht wahrnembar.
Gutes Altagsliquid da rund im Geschmack und nicht nervig aufdringlich.

Navy V2- Geruch:Wie ein Campino Sahne Erdbeer Bonbon ( die mit der roten Spirale )Süßlich und Sahnig.

Geschmack: Sahniger Geschmack im Vordergrund mit leichtem nicht zu süßen Erdbeer beigeschmack
bisschen wie Zuckerwatte.Für jemanden der es Sahnig leicht süß mag wunderbar.

Navy V3- Geruch: Grüner Apfel mit Stich von frischer Kirsche

Geschmack: Birne und Kirsche im Vordergrund mit Apfel im Abklang.
Ein schöner runderFruchtcocktail. Lecker! Dabei nicht zu süß.
Als dauerhaftes Liquid zu gebrauchen.Fruchtig und dabei nicht langweilig oder zu aufdringlich.

Navy V4- Geruch: Frischer Kirschgeruch

Geschmack: Leichter Taback Geschmack als Grundbasis und frische Kirsche im Abklang.
Idealer Pfeifen Taback der nicht zu Stark ( dunkel ) schmeckt.
Für Pfeifenheinis die Kirsche mögen super.

Navy V5- Geruch: Beeriger Fruchtiger geruch, leicht Alkoholisch

Geschmack: Menthol im Vordergrund mit echt leckeren frischen Johannisbeeren Geschmack.
Wer kennt nicht diese ganz dunklen Campino Frucht Bonbons.Das Menthol verleiht
dem lecker Beerigen Geschmack die perfekte Frische.Ganz Super ausgewogen und rund im Geschmack.
Wenn ich jetzt sage das ist das beste der 5 getesteten ist es bestimmt schnell ausverkauft,
aber das trifft zu!Mein Favorit Note 1A++ einfach Himmlisch dieses Liquid!!

Fazit: Alle 5 Sorten haben eine gute Dampfentwicklung, der Flash leidet einzig an der Nikotinstärke.
Aufgefallen ist mir das sehr viel Wert darauf gelegt wurde das sich nichts beisst und gut harmonisch zusammen passt.
Alle 5 Sorten sind Dampfbar ( nichts war ekelig oder überdosiert )Meine Favoriten sind ganz klar V5 und V3.
Wobei ich finde das V5 echt ein Geschmacks Knaller ist!
Ich hoffe mein Test war Aussagekräftig genug ( Ich Dampf jetzt den Rest von V5 weg mhhhhhh )
Ps. Navy alles gute und viel Erfolg mit diesen Liquids ( ist für jeden Geschmack etwas dabei! )
Und die Qualität ist durchweg gut !







wir sollen doch die Liquid Test in einer anderen Spalte abgeben

vom Geruch her , freu ich mich am meißten auf V1 , muß mich ja noch durchtesten
:)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:39
avatar  Nugend
#104 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Übertrage gern wo anders hin wenn ich wüsste wo^^
Achja getestet habe ich auf frisch gewickelter Vision Eternity

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:55
avatar  Yoman
#105 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

richtig, die passende Testecke wurde just eine Seite (glaub ich) vorher gepostet, aber Vollzitatantworten sind viel nerviger! :P

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 15:45
#106 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Meine proben sind auch heute angekommen. heute abend gehst dann los mit testen. Freu mich schon :)


Wer Schreibfehler findet darf sie selber entsorgen

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:30
#107 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Noch nichts angekommen, na ich hoffe mal morgen dann.


Akkuträger: Vamo ES/chrom/ black chrom | EVO LCD| Nanus Max | Vision Spinner 1300 mAh
Verdampfer: BT-V1 x 2 |Bulli A2 | BT 804 (Hades)| AGA W | PM DRA| KANGER Protank II


....10ml Mokka (Strychnin ist schuld !)

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 17:36
avatar  Bishop
#108 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Vielen vielen Dank nochmals an Dampfer Taxi für die Proben !

Getestet wurde die ganzen Liquids in einem 306 Tröpfelverdampfer mit 1,5 Ohm auf einer Vamo mit 3,8v

Navy V1

Geschmack: Es steht ganz klar die Orange im Vordergrund und im Angang kommt sehr schön die Zitrone (leider von Cookies keine Spur)
Geruch: Orange mit ein wenig Zitrone

Navy V2

Geschmack: Erinnert mich sehr stark an dieses Erdbeer Sahne-Bonbon von Campino/Storck
Geruch: Cremige Erdbeer Sahne ganz klar.

Navy V3

Geschmack: Leicht säuerlicher Apfel mit einem Hauch von Kirsche
Geruch: Starker Apfel mit ein wenig Kirsche

Navy V4

Geschmack: Angenehmer Tabak Geschmack mit einer leichten Kirsche im Angang
Geruch: Erinnert mich ganz stark an Opas Kirschpfeifentabak

Navy V5

Geschmack: Menthol mit einer säuerlich früchtigen Note (Erinnert mich ganz stark an Airwaves Cool Cassis)
Geruch: Fruchtig/Säuerlich

Fazit:
Erst einmal HUT AB, hab selten so gute Liquids gedampft
Alle getesteten Liquids dampften super.
Geschmacklich haben es alle bis auf das V1 direkt auf den Punkt getroffen.
Die Aromen sind gut abgestimmt und nicht zu aufdringlich und harmonieren sehr gut zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 18:59
#109 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Hallo zusammen,

bitte alle Testberichte per PN an unseren Buddy flash_001 senden.

Er eröffnet dann ein Thema wo alle Testberichte eingetragen werden.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:12
#110 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zuerst einmal Danke das auch ich am Test teilnehmen durfte! Ich dampfe jetzt schon seit über 2 Jahren und seit ca. einem 3/4 Jahr ohne Pyros. Hardwaretechnisch bin ich gut aufgestellt wobei ich mehr auf kleinere Geräte stehe. Viele Selbstwickler besitze ich aber auch viele Standart Verdampfer werden verwendet.
Da es hier um Geschmack geht und ich der Meinung bin, dass er mit einer Vivi Nova immer gut durchkommt, habe ich ausschließlich diese Verdampfer verwendet (alle mit 2,2 Ohm).

Habe jetzt alle Proben durch soweit man das nach einem halben Tag sagen kann. Aber es geht hier ja um den Geschmack. Ich muss gleich erwähnen das ich die Bewertung von "Nugend" fast kopieren könnte da wir wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack haben. Habe seinen Beitrag jetzt mal als Vorlage genommen und schreibe meine Anmerkungen dabei.


Navy V1- Geruch: Nach Orange Teig mit einem Hauch Zitronat

Geschmack: dezenter Orangen Geschmack, nicht zu aufdringlich aber etwas künstlich.
Hinter der Orange kommt ein Hauch von Zitrone und der
Teiggeschmack rundet nur ab und ist so fast nicht wahrnembar.
Der Geschmack ist nicht aufdringlich, aus meine Sicht nur ein wenig zu künstlich. Bin aber Grundsätzlich kein großer Orangenfreund.


Navy V2- Geruch:Wie ein Campino Sahne Erdbeer Bonbon ( die mit der roten Spirale )Süßlich und Sahnig.

Geschmack: Sahniger Geschmack im Vordergrund mit leichtem nicht zu süßen Erdbeer Beigeschmack
bisschen wie Zuckerwatte.Für jemanden der es Sahnig leicht süß mag wunderbar.
Meiner Meinung nach absolut gelungen. Wird wohl jetzt mein 2tes Dauerliquid !!!


Navy V3- Geruch: Grüner Apfel mit Stich von frischer Kirsche

Geschmack: Kirsche im Vordergrund mit Apfel im Abklang.
Ein schöner runder Fruchtcocktail. Lecker! Dabei nicht zu süß.
Als dauerhaftes Liquid zu gebrauchen.Fruchtig und dabei nicht langweilig oder zu aufdringlich.


Navy V4- Geruch: Frischer Kirschgeruch

Geschmack: Wenig Taback Geschmack aber frische Kirsche im Abklang.
Sehr rund und weich.
Für Pfeifenheinis die Kirsche mögen super.


Navy V5- Geruch: Beeriger Fruchtiger Geruch

Geschmack: Menthol nur Ansatzweise. Im Vordergrund steht der Johannisbeergeschmack.
Wer kennt nicht diese ganz dunklen Campino Frucht Bonbons. Super ausgewogen und auch hier wieder rund im Geschmack.



Fazit: Alle 5 Sorten haben eine gute Dampfentwicklung, der Flash leidet einzig an der Nikotinstärke.
Aufgefallen ist mir das sehr viel Wert darauf gelegt wurde das sich nichts beisst und gut harmonisch zusammen passt.
Alle 5 Sorten sind Dampfbar ( nichts war ekelig oder überdosiert )Mein Favoriten ist ganz klar V2.

In letzter Zeit habe ich einige neue Liquids probiert wobei sehr sehr viele davon einfach nicht dampfbar waren. Aber ich muss schon sagen Respekt denn bei allen 5 Proben war nicht eine dabei die man gar nicht dampfen kann.

Ps. Navy alles gute und viel Erfolg mit diesen Liquids ( ist für jeden Geschmack etwas dabei! )


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:15
#111 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Sorry war gerade am schreiben und hatte die Nachricht zu spät gelesen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:22
#112 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

bei mir auch heut angekommen und im briefkasten gut schockgefrostet

morgen geh ich da mal ran.

aber scheinen ja super anzukommen - toll


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:24
#113 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar
Bilder Upload



Zitat von Bastelheini im Beitrag #110
Fazit: Alle 5 Sorten haben eine gute Dampfentwicklung, der Flash leidet einzig an der Nikotinstärke.Aufgefallen ist mir das sehr viel Wert darauf gelegt wurde das sich nichts beisst und gut harmonisch zusammen passt.Alle 5 Sorten sind Dampfbar ( nichts war ekelig oder überdosiert )Mein Favoriten ist ganz klar V2.

In letzter Zeit habe ich einige neue Liquids probiert wobei sehr sehr viele davon einfach nicht dampfbar waren. Aber ich muss schon sagen Respekt denn bei allen 5 Proben war nicht eine dabei die man gar nicht dampfen kann.

Ps. Navy alles gute und viel Erfolg mit diesen Liquids ( ist für jeden Geschmack etwas dabei! )




.
Zitat von Nugend im Beitrag #102


Fazit: Alle 5 Sorten haben eine gute Dampfentwicklung, der Flash leidet einzig an der Nikotinstärke.
Aufgefallen ist mir das sehr viel Wert darauf gelegt wurde das sich nichts beisst und gut harmonisch zusammen passt.
Alle 5 Sorten sind Dampfbar ( nichts war ekelig oder überdosiert )Meine Favoriten sind ganz klar V5 und V3.
Wobei ich finde das V5 echt ein Geschmacks Knaller ist!
Ich hoffe mein Test war Aussagekräftig genug ( Ich Dampf jetzt den Rest von V5 weg mhhhhhh )
Ps. Navy alles gute und viel Erfolg mit diesen Liquids ( ist für jeden Geschmack etwas dabei! )
Und die Qualität ist durchweg gut !




Habe auch das Testliquid erhalten und bin fleißig am testen. Denke mal morgen nachmittag werde ich meinen Test posten.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:33
#114 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

@böser Bube
Du musst meinen Beitrag auch lesen bevor du etwas zitierst !!!
Habe geschrieben, dass ich den Beitrag von Nugend als Vorlage genommen habe, weil ich das was er geschrieben hat "fast" vollständig bestätigen kann. Habe nur kleine Änderungen vorgenommen wo ich es etwas anders wahrgenommen habe.
Hätte es auch mit meinen Worten schreiben können. Wäre aber fast identisch geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:36 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 19:37)
#115 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bastelheini im Beitrag #114
@böser Bube
Du musst meinen Beitrag auch lesen bevor du etwas zitierst !!!
Habe geschrieben, dass ich den Beitrag von Nugend als Vorlage genommen habe, weil ich das was er geschrieben hat "fast" vollständig bestätigen kann. Habe nur kleine Änderungen vorgenommen wo ich es etwas anders wahrgenommen habe.
Hätte es auch mit meinen Worten schreiben können. Wäre aber fast identisch geworden.


Sorry, stimmt, das haste geschrieben : Dann nehmen wir " Tester " doch alle am besten die Vorlage von Nugend. Und ändern bei Bedarf einwenig.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:43
#116 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Wenn du es möchtest kann ich es auch nochmal mit meinen Worten schreiben.
Daran soll es nicht liegen.
Aber es sollte doch lieber um die Aussage die dahinter steht gehen.
Diese ist eindeutig !!! Alle Proben sind aus meiner Sicht geschmacklich im oberen Drittel der von mir bisher gedampften Liquids zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 19:56
avatar  kasdorf
#117 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

ach bei den gekauften Fläschchen, passen die Spitzen in das Ventil vom Kay 2.1 zum befühlen :-)

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:30
avatar  Nugend
#118 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Danke Jungs das ihr meine Meinung sogar soweit teilt das ihr mich als Vorlage nehmt.
Jetzt weiss ich wie sich die Mädels im Playboy fühlen wenn sie als Vorlage dienen^^hehe
Ne spass beiseite! Danke das bestätigt wird was ich geschmeckt habe!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:48
avatar  Yoman
#119 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

naja, wenigstens sind die Quellen klar, so dass man niemandem den Doktortitel aberkennen kann... leider...
@Bastelheini: hast es Dir zu einfach gemacht! Und auch wenn ich einer der ersten Vivi Fans bin, aber Du hast ernsthaft damit getestet? ...isch glaub's net. Der ist super zum dampfen, aber doch nicht zum testen?! However, Hauptsache et hätt dir jeschmeckt... :) ...und isch werd hier rallisch, weil ich bestimmt mein Zeuch noch nicht einmal morgen da hab... grmpfl

Hauptsache nie mehr Kippen... darauf kipp ich einen! :D

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 21:53
avatar  Nugend
#120 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zitat von Yoman im Beitrag #119
naja, wenigstens sind die Quellen klar, so dass man niemandem den Doktortitel aberkennen kann... leider...
@Bastelheini: hast es Dir zu einfach gemacht! Und auch wenn ich einer der ersten Vivi Fans bin, aber Du hast ernsthaft damit getestet? ...isch glaub's net. Der ist super zum dampfen, aber doch nicht zum testen?! However, Hauptsache et hätt dir jeschmeckt... :) ...und isch werd hier rallisch, weil ich bestimmt mein Zeuch noch nicht einmal morgen da hab... grmpfl


Ja das mit dem Vivi ist so ne Sache, den nach jeder probe wieder so 100% sauber zu bekommen ist etwas lästig, aber nicht unmöglich.Allerdings
musst Du ja dann schon alle 5 Proben komplett weggenuckelt haben.Ich hab noch reste die ich jetzt nach und nach wegschlabber^^Mist die V5 ist schon alle

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:09 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 22:11)
#121 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Naja mit dem saubermachen habt ihr ja recht aber ihr wollt glaube ich nicht wirklich wissen wieviele Verdampfer ich habe (HWV teilweise extrem). Natürlich habe ich zum probieren jeweils nagelneue genommen damit der Geschmack nicht verfälscht wird.
Gerade bei den Vivis kommt der Geschmack gleich am Anfang richtig gut rüber und wird im laufe der Zeit sicherlich noch besser, aber wenn ich Selbstwickler nehme brauchen diese meiner Meinung nach länger zum eindampfen.

Nach dem probieren habe ich mir auch gleich das V2 bestellt. Die Probe war sehr schnell weggedampft und nun hoffe ich das ich noch zum Wochenende Nachschub von diesem g....... Liquid bekomme.

Muss glaube ich noch nachtragen, dass ich nur Vivi Minis kaufe da ich wie schon erwähnt nur die kleineren Geräte bevorzuge.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:27
avatar  Nugend
#122 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Zitat von Bastelheini im Beitrag #121
Naja mit dem saubermachen habt ihr ja recht aber ihr wollt glaube ich nicht wirklich wissen wieviele Verdampfer ich habe (HWV teilweise extrem). Natürlich habe ich zum probieren jeweils nagelneue genommen damit der Geschmack nicht verfälscht wird.
Gerade bei den Vivis kommt der Geschmack gleich am Anfang richtig gut rüber und wird im laufe der Zeit sicherlich noch besser, aber wenn ich Selbstwickler nehme brauchen diese meiner Meinung nach länger zum eindampfen.

Nach dem probieren habe ich mir auch gleich das V2 bestellt. Die Probe war sehr schnell weggedampft und nun hoffe ich das ich noch zum Wochenende Nachschub von diesem g....... Liquid bekomme.

Muss glaube ich noch nachtragen, dass ich nur Vivi Minis kaufe da ich wie schon erwähnt nur die kleineren Geräte bevorzuge.


Ok wenn Du soviele vivis hast war es ja nicht so umständlich wie ich dachte.
Das Selbstwickler nicht gleich auf Geschmack kommen kann ich allerdings nicht bestätigen.
Ich wickel zb. die ET mit einer sehr geschmacksneutralen Ortmann und dampfe die paar Tropfen ( ca. 10 ) komplett weg bis der Dampf etwas bissig wird " Hust "
Die Vivi wickel ich auch selber ( besitze aber nur eine ) und ich behaupte einfach mal das die besser als mit Werkswicklung Dampft ( nehme 0.20er Kanthal auf 2x 2mm Highendsmoke Glasfaser)

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:46
#123 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Also ich habe auch viele SW und Tröpfelverdampfer und die Vivis wickel ich meistens auch sehr schnell selber. Benutze die Werkswicklungen meistens nur für den ersten Tank. Danach verlieren sie meistens schon den Geschmack was bei selbstgewickelten dann nicht so ist die werden meistens noch besser. Aber für das probieren finde ich die Vivis richtig gut. Ist natürlich auch oft sicherlich eine gewisse Einbildung dabei.

Laufe auch ständig mit 8-10 Verdampfern durch die Gegend was für viele auch nicht gerade normal ist (wobei sie dabei recht haben). Ja wir Dampfer haben auch unsere Macken !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:55
avatar  Nugend
#124 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

Ich weiss was du meinst, man hat ja gern mal einen anderen Geschmack auf der Zunge^^ Habe auch verschiedene Liquids in verschiedenen Verdampfern Zuhause.Doch die alle mit mir rumschleppen neeeee.
Unterwegs Dampf ich meine lieblingsmischung ( Erdbeer-Menthol ) in A2 Klassik auf Ego Upgrade ( King Kong )Da reicht schon immer die Panic ( genug Liquid und Akkus dabei zu haben )hehehe

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 23:21
avatar  Effe
#125 RE: Testrunde / Probierrunde - NLife Liquid V.1 bis V.5
avatar

na dann will ich mal hoffen das der postonkel morgen was bringt!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht