Vinirette / Vanille

22.07.2011 19:10
#1 Vinirette / Vanille
avatar

Vinirette - Vanille - 10mg - 10ml Flasche

Getestet in: eGo-T Typ B, ES104 [V4]

Geruch: eindeutig Vanille
Farbe: braun
Geschmack: nicht so vanillig wie z.B. Vanillepuddig oder Vanillezucker. Jedoch wirklich ausgesprochen lecker. Der Geruch des Dampfes erinnert an Popcorn.
Dampf: sehr gut
Flash: in der eGo besser als in der ES

Fazit: Wer nicht so aufdringliche Geschmäcker liebt, wird dieses Liquid mögen. Angenehm ist auch der leckere Geruch, den der Dampf im Raum verteilt, so stört es niemenden, ganz im Gegenteil :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 19:36 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 19:38)
avatar  Ananas
#2 RE: Vinirette / Vanille
avatar

Bei Vini ist es wichtig, immer die Basis (Virginia, American Blend, VR-TAB) zu nennen, auf der das Aroma aufgesetzt wurde, sonst sind einige Eindruecke evtl. nicht nachvollziehbar. Du hast das hier implizit getan - Pocorn laesst auf Virginia schliessen.

p.s.: Meine Kollegen moegen diesen Geruch uebrigens auch sehr gerne, es hat ueberhaupt keinen gestoert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 13:47
avatar  Miroque
#3 RE: Vinirette / Vanille
avatar

15mg, AB-Variante, 10ml Flasche

Getestet in: eGo-T

Geruch: Vanille Aroma (vergleichbar mit dem Vanille Backaroma)
Farbe: Bronze
Geschmack: Das erste woran ich bei dem Geschmack denken musste ist Plätzchenteig. Was ich persönlich positiv finde. Man schmeckt die Vanille. Im großen und ganzen lecker wenn man Vanillegebäck mag.
Dampf: Optimal
Flash: Sehr gut.

Ich hatte mir Vanille gekauft weil ich gehofft hatte das die geschmacklich an die Black Devil Vanille heran kommen. Aber der "Vanille-Plätzchen" Geschmack hat mich noch mehr überzeugt. Wirklich empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 15:38
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vinirette / Vanille
avatar
( gelöscht )

Vinirette Vanille- 15 mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: nach Backaroma Vanille - sehr intensiv und lecker

Farbe: bräunlich

Geschmack: kräftig - nach Vanillekipferl

Dampf: gut

Flash: sehr gut

Fazit: Sehr lecker und ich kann dem letzten Beitrag nur zustimmen. Intensiv vanillig, trotzdem nicht zu aufdringlich und nicht zu künstlich. Erinnert an das Vanille-Backaroma aus dem Plätzchenteig. Da, wo man gerne die Backschüssel ausschleckt und der Teig fast besser schmeckt als die fertigen Kipferl. Echt fein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht