Modder Haftung

18.01.2013 23:54 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 22:39)
#1 Modder Haftung
avatar

Ich verpflichte mich, das allgemeine Zivil- (beispielsweise Gewährleistung, Produkthaftung) und Steuerrecht sowie andere zutreffende gesetzliche Regelungen zu beachten, in diesem Zusammenhang insbesondere die Notwendigkeit einer Gewerbeanmeldung, Umsatzsteuervoranmeldung und Versteuerung erzielter Gewinne zu prüfen.

Verkäufe durch mich an Mitglieder sind Geschäfte zwischen mir und Mitglied.

Die Forenleitung des Dampfertreff distanziert sich von den Geschäften zwischen Mitgliedern und bietet in diesem Bereich lediglich eine Plattform für den Austausch zwischen Bastlern und Interessenten an.
Die Forenleitung trifft insbesondere keine Haftung im Fall von Rechtsverletzungen seitens der Bastler, fehlgeschlagenen Geschäften und dergleichen.

Alle Fotos die ich hier in meinem Modder Corner veröffentliche, habe ich selber Fotografiert und hafte persönlich für etwaige Urheberrechtsverletzungen. Die Forenleitung trifft keinerlei Haftung diesbezüglich.
Sollte ich Fotos veröffentlichen die nicht durch mich entstanden sind, werde ich die Quelle des Ursprungs unter dem Foto veröffentlichen.
§ 12 UrhG Veröffentlichungsrecht

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht