TopCap vom ProVari zu Bottomfeeder umbauen?

18.01.2013 22:46
avatar  Opf0ar
#1 TopCap vom ProVari zu Bottomfeeder umbauen?
avatar

Hi,

Ich habe eine Topcap vom ProVari über und möchte mir einen Bottomfeeder GP-Mod bauen. vllt. kennt ihr die PV TopCap von unten sie hat nur einen kleinen Pluspohl dann Isolierung und der rest ist Masse.
Meine Frage ist macht das was das wenn ich ein Loch für ne Kanüle durch den Pluspol bohre und das Pluskabel im Bogen um die Kanüle von unten löte? Darf sich das ganze berühren solange nicht an Masse kommt???


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 01:41
#2 RE: TopCap vom ProVari zu Bottomfeeder umbauen?
avatar

und wo willst du die liquid flasche unterbringen?
ausserdem würdest du so ja die hervorragende abdichtung richtugn elektronisch zerstören...!?

denke ein surge tank wäre da die sinnvolle idee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht