Verdampfer für eGo-C TWIST Akku

16.01.2013 01:55
#1 Verdampfer für eGo-C TWIST Akku
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem (sehr) guten Verdampfer für den oben genannten Akku.

Leider habe ich seit einiger Zeit nicht mehr meine E-Zigarette verwendet und bin auch ein bischen raus, was den akuellen Stand der Technik betrifft.

Ich habe mir die Tage dann den eGo-C TWIST Akku bestellt und suche nun einen guten Verdampfer. Vorher hatte ich einen normalen EGO Akku mit CE4+ in Verwendung.

Was würdet ihr mir empfehlen. Danke schonmal für Eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 02:08 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 02:08)
#2 RE: Verdampfer für eGo-C TWIST Akku
avatar

CE5 oder Vivi Nova (Mini). Prinzip vom CE4, aber mit wechselbaren Verdampferköpfen. Welche man auch noch selber wickeln könnte.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 02:37
#3 RE: Verdampfer für eGo-C TWIST Akku
avatar

Hallo

ich persönlich favorisiere den Kayfun Mini 2.1 auf meinem Ego-Twist. Das ist ein ziemlich guter Verdampfer und er passt meines Erachtens optisch sehr gut zum Twist.

(Auf dem Bild links)


Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:05
#4 RE: Verdampfer für eGo-C TWIST Akku
avatar

Danke schonmal für eure Antworten!

Also der Vision Vivi Nova (Mini) sieht ganz gut aus. Würde den wohl bestellen. Brauche ich dann für den Twist Akku noch einen Adapter oder "Cone"?

Bzw. wie sieht so ein Cone aus, gibts den auch bei "ebnferro" ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 12:10 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 12:11)
avatar  Jane76
#5 RE: Verdampfer für eGo-C TWIST Akku
avatar

Ein Cone is nur ein Ring der das Gewinde zwischen Akku und Verdampfer versteckt. Schaut halt besser aus und gibt der Vivi wie ich finde noch ein bisschen mehr Stabilität.
Ja, gibts auch bei Ebn > http://ebnferro.com/onderdelen-1/overig/...e-type-a-chrome (Typ B passt für die MiniVivi)

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht