Amaretto / Zazo

09.01.2013 04:54 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:02)
avatar  MofD
#1 Amaretto / Zazo
avatar

Amaretto - 9mg - 20ml Flasche

Getestet in: Vivi Nova V3 auf Vamo

Geruch: Leicht nach Mandel
Farbe: klar mit gelblichen Stich
Geschmack: Süsslich, Mandelgeschmack am Anfang, dann kommt aber irgendwas Anderes noch durch. Keine Ahnung ob das auf die Aprikosenkernauszüge zurückzuführen ist. Das ist nicht besonders angenehm.
Dampf: Sehr gut
Flash: Für mich ausreichend.

Fazit: Wenn dieser komische Nachgeschmack nicht wäre, würde dies eines meiner Lieblingsliquids werden. Am Anfang lecker, dann der Entäuschungshammer mit dem ekligen Nachgeschmack. So ist es eher für mich nicht zu gebrauchen. Schade.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht