Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien

17.07.2011 11:45
avatar  Abadam
#1 Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

Hallo,
immer wieder stellt sich die Frage: Wie transportiere ich meine Dampfis und Zubehör?
Anfänglich stellte sich die Frage nicht, da die Hosentasche genügte. Dann kam ein Schlampermäpchen. Als dieser zu klein wurde ein lederner Kulturbeutel.
Nun habe ich einen Bulli, egos und eine Mod-Box, einen ungeheueren Drang viel zu viele Liquids dabei zu haben (ja ich bin schon wegen Entzug 50km zum nächsten Offlineshop gefahren). Hinzu kommt Werkzeug, Zubehör wie Akkus, Kanthal, Tanks und Schnur....
Meine Lösung, da ich durchaus beruflich zwei- drei Tage weg bin ......




Meine Flotte:
Akkuträger: Vapor Giant 32,5, Evic VTC mini, Sigelei 75W, div. mech Mods
Verdampfer: Vapor Giant medium, Vapor Giant Big, Flashi, Troll, A2 TM,

Ziel für break-even-point.....2054

Ein Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Bildanhänge
imagepreview

DSCI0052.JPG

download

imagepreview

DSCI0053.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 11:57
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Echt ne gute Idee, ich habe mir im Praktiker ne Art Setzkästen gekauft, in denen ich meine Liquids schön nach Art ordnen kann und somit auch mein restliches Zubehör unterbringen kann, aber wenn ich dein Koffer so sehe und daran denken, dass ich mir demnächst ne Phantom kaufen möchte sieht das nach ner echten Alternative aus!

Danke für die tolle Idee


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 12:49
#3 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

sieht ja wie bei nem dealer aus :) der heroin vertickt :P mit den ganzen spritzen...aber sonst ne gute idee :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 13:31 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2011 13:31)
avatar  croco
#4 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

Fishermans Friend kann man auch dampfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 19:37
avatar  maju65
#5 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

In einen Flieger kommste damit aber nicht rein, da stehen sofort 10 Beamte mit der Pumpgun um Dich rum und verhaften Dich.


Ok, ich sehe schon, wenn ich so weiter mache, dann wird mal meine "Dampfausrüstung" größer und schwerer sein, als meine "Kameraausrüstung" ....dann stelle ich das Reisen ein

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 19:39
avatar  Abadam
#6 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

Lach nicht, es geht. Musst auf dein Messer verzichten, Rechnungen parat haben und erklären können. Und besser wäre es wenn Liquid in Kauffläschen gebunkert sind.




Meine Flotte:
Akkuträger: Vapor Giant 32,5, Evic VTC mini, Sigelei 75W, div. mech Mods
Verdampfer: Vapor Giant medium, Vapor Giant Big, Flashi, Troll, A2 TM,

Ziel für break-even-point.....2054

Ein Lächeln ist die schönste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 14:46
#7 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

mein Aluköfferchen ist heute gekommen, muss ich mal später mit dem nötigsten bestücken, viel Utensilien hab ich ja "noch" nicht - HWV lässt grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 16:19 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2011 16:19)
#8 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

nur mal grob bestückt...



 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 17:02
avatar  M_O_D
#9 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

Sehr schönes Köfferchen

Wo bekommt man die?
Und sind die direckt mit Schaumstoff bestückt?

Will haben


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 20:50
#10 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar

diesen und andere koffer gibt esRHIER

das gute an diesen koffer ist das "innenleben"...


Zitat: "Die Unterseite des Koffers ist mit einem speziellen Schaumstoff ausgestattet, welcher kleine (1,5cm x 1,5cm) vorgestanzte Würfel enthält, welche dann nach Belieben entnommen werden können und somit dem transportierten Gegenstand zusätzlichen Halt geben."


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 23:00
avatar  Susa
#11 RE: Aufbewahrung und Transport meiner Utensilien
avatar
Bilder Upload

die sind ja gar nicht mal so teuer, klasse

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht