Übersetzer für Petition gesucht!

26.12.2012 22:04
#1 Übersetzer für Petition gesucht!
avatar
Moderatorin

Hallo

Zur Übersetzung einer online-Petition suchen wir kurzfristig Übersetzer in die europäischen Landessprachen. Bitte meldet euch per PN an mich.

Englisch, polnisch, italienisch und tschechisch können wir aus eigener Kraft bewerkstelligen.

Vielen Dank

LG

26.12.2012 23:33
#2 RE: Übersetzer für Petition gesucht!
avatar
Moderatorin

Vielen Dank für die PNs bisher, schön, dass wir mit Eurer Untertützung rechnen dürfen.

Wir suchen noch Übersetzer für Französisch, Spanisch und Ungarisch (ich kann nur sprechen aber nicht schreiben :( ) ausserdem noch für die nordischen Sprachen. Es wird natürlich auch in anderen Foren/Vereinen national und international angefragt, was natürlich viel Zeit kostet, die wir aber auch nicht zuhauf haben in der jetzigen Situation.

Nochmals vielen Dank für jede Unterstützung.

27.12.2012 10:41
#3 RE: Übersetzer für Petition gesucht!
avatar


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 12:37
#4 RE: Übersetzer für Petition gesucht!
avatar
Moderatorin

Ich erweitere eine Nachfrage nach Tschechischen Übersetzern

Danke

28.12.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 12:58)
#5 RE: Übersetzer für Petition gesucht!
avatar
Moderatorin

Wir suchen dringend Jemanden, der französisich kann

Danke

Einfach PN an mich

02.01.2013 22:42
avatar  Russell
#6 RE: Übersetzer für Petition gesucht!
avatar

Isch habe fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 08:04
#7 RE: Übersetzer für Petition gesucht!
avatar
Moderatorin

Ein grosses Dankeschön an Russell und Charlieru für die Unterstützung auch im Namen der IG-ED

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht