**ECig Wizard (UK) pro und contra

  • Seite 3 von 3
14.02.2012 13:13
avatar  Daniel
#51 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Kurz und bündig: Haben mehr als jeder andere DE-Shop und sind zudem günstiger. Nie Probleme gehabt und absolut TOP-Kontakt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 16:27 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 16:28)
avatar  monas
#52 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Habe am 11.02. eine LT bestellt mit der Rabattaktion,per paypal bezahlt und heute 16.02. war das gute Stück schon da.Also bis jetzt KLASSE

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:47 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 17:48)
avatar  sirf
#53 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

ich hab am 12.02 einen LT Body bestellt und heute schon da(Schweiz) für €1.30 Versand einfach der Hammer
leider sind die Akkus usw. aus einem dt. Shop per DHL für €11.- Versand noch nicht da!

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 20:01
#54 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Am Montag (13.02.) gegen 21 Uhr einen LT-Body + einen DCT bestellt und heute war die Ware schon da und das bei wahnsinnigen 1,18 Euro Versandkosten !!

...und der farbige DCT in ROT sieht ja mal richtig g..l aus

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 11:01
avatar  RXV-659
#55 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Alles bestens!
Schnelle Lieferung gute Preise die Versandkosten sind nicht zu toppen ca. 1.20€ nach Deutschland.
Und als Bonus lag noch ein Fläschchen Liquid mit drin!!!
Sehr gern wieder!!!!!

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 08:51
avatar  sirf
#56 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Bin nachwievor sehr zufrieden.
hatte in der letzten Bestellung eine falsches Teil dabei, mail geschickt, diese wurde innert 2 std beantwortet und sofort das richtige Teil losgeschickt. Da es sich nur um einen Kleinbetrag handelte musste ich natuerlich auch das falsche Teil nicht retournieren.
so soll das laufen, echt top!!

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 13:16 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 13:17)
#57 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Günstig, schnell, geringe Versandkosten und einen sehr kulanten, unkomplizierten Service. Hatte beim Super Tank Starter Kit einen defekten Akku, meine e-mail wurde innerhalb einer halben Stunde beantwortet, der neue Akku ist noch am selben Nachmittag versandt worden, den kaputten brauche ich nicht zurückzuschicken. So muss das laufen!


Edit fand noch einen Fehler

----------------------
Who the f*** is Hulle?


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 15:14
avatar  ICooli
#58 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

HI
Ware war super schnell hier. Ganze 3 Tage dauerte es nur
Alles so wie ich es Bestellt habe. Da es meine erste Bestellung dort war bin ich erstmal super zufrieden. Werde wieder dort bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 22:29
avatar  Jörg67
#59 RE: **ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Mein Lieblingsshop.

Nix zu meckern, Daumen hoch

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 15:28)
#60 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Pro und Contra zum Shop:

Ich hatte bei ecigwizard.uk den GVM GrooveMod (Preis mit Porto knapp 180€) bestellt, ein sehr schöner Bottom Feeder.

Leider hat es von Anfang an geklemmt (massive Kontaktprobleme) und trotz meiner Bemühungen dies mit Noalox oder WD40 zu beheben, musste ich das Gerät wieder zurückschicken. Ich nahm mit dem Kundendienst Kontakt auf und ich muss sagen: Es war ein wirklich freundlicher und bemühter Kontakt.

Auf die Bitte, mir ein Gerät zum Umtausch zurückzustellen, sagte man mir aber, das dies nicht möglich sei, da diese Geräte sehr exclusiv seien (nur geringe Stückzahlen vorhanden) und man mein Gerät erst einmal überprüfen müsste...
Mein Gerät musste jedoch jeden Tag dort eintreffen und somit handelte es sich um max. 2 Tage Zurückstellung.

Ende vom Lied war: Mein defekter Groove traf bei Ecig ein und wurde als definitiv defekt befunden.
Jedoch musste wohl erst noch mit GVM (Hersteller vom Groove) die Rücknahme/eventueller Austausch geklärt werden und ein direkter Umtausch über Ecig Wizard war nicht möglich, da man ja kein Gerät zurückgestellt hatte...

Man hatte mir aber in dieser Zeit ein Mail geschickt: Groove Mod verfügbar!?? Hätte ich den jetzt nochmal kaufen sollen???

Ich hatte dann nach 2 Tagen interner Klärung (Ecig) die Option: Geld zurück oder aber: Es würde jetzt exclusiv ein Gerät von GVM/USA für mich bestellt und dann an mich weitergeleitet werden...

Ich liebe diesen Groove...aber danach entschied ich mich für Rückzahlung (Geld habe ich bereits erhalten).
Bis auf die Portokosten, da sollte ich den Beleg einreichen, was ich getan habe. Dieser Betrag sollte dann meinem Account gut geschrieben werden...ich habe als Gast bestellt?? Auf die Frage, das ich ja gar keinen Account habe und wo der Betrag dann hingeht, habe ich leider keine Antwort mehr erhalten...

Ich bestelle viel und gerne und habe schon so manche Erfahrungen gemacht, aber EcigWizard ist zwar sehr bemüht, scheitert aber gänzlich in der Praxis. Das ist sehr schade, andere Shops haben sich bei Umtausch wesentlich unkomplizierter verhalten, bei wesentlich geringeren Beträgen und bei Exclusiven erst recht.
Selbst DigitalSteam hält von jeder Lieferung einige Kayfuns zurück um ggbf. Umtausch leisten zu können, auch ein "exclusives Produkt"...


Fazit:

Pro zum Shop: Freundlicher, bemühter Kontakt.
Contra: Bei defekter Ware/Umtausch viel zu kompliziert und nicht kundenorientiert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2012 23:21 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:22)
avatar  amaxer
#61 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Bisher etwa 3 Bestellungen, allesamt in ca 3-4 Werktagen angekommen . Gerade die Boge cartos beziehe ich ausschließlich hier. Habe auch ein paar Foris den shop & die boges empfohlen - alle sehr zufrieden!

Was noch angemerkt werden muss ist dass ich kürzlich kontakt mit phil hatte. Alle fragen sehr schnell, sehr sympatisch und kompetent geklärt!
Top!! Er macht einen wirklich sehrguten Job im Forum, war ganz ungewohnt

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei den AW Akkus, und bestelle beim wizard fast lieber als bei deutschen shops, wegen der geringen versandkosten (da kann ich auch gerne einen tag länger warten)!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 20:27
#62 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und gute Abwicklung einer Reklamation. Sehr gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:15
#63 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Bin mehr wie Zufrieden. Super Kontakt, gute Preise und Versand wie bei " Essen ist da".
Gestern noch gemailt und bestellt, heute die Ware bekommen.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 17:20
avatar  Ben
#64 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

tolle Aktion, schnelle Lieferung, gerne wieder.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 13:42
#65 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Habe jetzt 2x aus der Sonderaktion die Lavatube gekauft und bin mit allem sehr zufrieden,
Guter Service, gute Preise und schnelle Lieferung, was will man mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 15:33
avatar  Ben
#66 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #65
Habe jetzt 2x aus der Sonderaktion die Lavatube gekauft und bin mit allem sehr zufrieden,
Guter Service, gute Preise und schnelle Lieferung, was will man mehr !


kann mich dem nur anschließen, auch 2 x LT Aktion und immer noch ein paar Leckerlies mitbestellt....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 13:09
#67 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe bisher 3x dort bestellt und bin sehr zufrieden. Die Preise sind top, die Versandkosten gering und der Versand nach Deutschland dauerte nur 4-5 Tage. Von daher: Daumen hoch!

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 10:54
avatar  mkbo22
#68 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar

2te Bestellung und alles einwandfrei verlaufen.

Danke und weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 17:42
avatar  Melana ( gelöscht )
#69 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar
Melana ( gelöscht )

Habe keinerlei Antwort auf diverse Anfragen bekommen.hatte mich bei der Kontoerstellung vertippt bei den Emailadresse und könnte das nicht korrigieren, habe eine Mail geschrieben mit allen anderen Personendaten und um Änderung gebeten, keine Reaktion. Hab jetzt ein zweites Konto! Bestellung heute erhalten, also im Rahmen und der Versand war günstig. Schöne Gewinnspiele!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 06:36
avatar  Ben
#70 RE: ECig Wizard (UK) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab da schon öfters bestellt und hatte nie was zu meckern. Hatte jetzt mal eine Rekla, die sofort und ohne großes Palawer , sehr kulant geregelt wurde. Bei Reklamationen zeigt sich immer, wie gut ein Shop ist und ich muß sagen, die Jungs wissen wie's geht........ klar Daumen nach oben......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht