Frage nach Tank ESS Verdampfer

08.12.2012 08:26
#1 Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Das Angebot von Selbstwicklern ist ja schier unglaublich ...

Ich würde gerne einen Tank-Selbstwickler anschaffen, der für ESS geeignet ist.

Also zB den REX von Vapor-Freak.

Was gibt es noch auf dem Markt ? bzw. wenn jetzt jeder sagt, dann nimm doch den Rex, gibt es irgendwo ein Wicklervideo ?


Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:36
#2 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Den Rex kann ich nicht empfehlen. Die Wicklung sitzt einfach viel zu nahe unter dem Mundstück.
Der Dampf ist extrem heiss. Ich hab mir hier sogar schon nen Plastik-Drip-Tip verschmort. Nicht lustig.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:40
#3 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

@Senorerossi

schreib doch mal Harty an hier im Forum, des hat noch ein nettes Teil aus seiner letzten SB, mit Edelstahl und zusätzlichen klaren Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 15:46
#4 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Hi,

also was die Vid's angeht, da hast du reichlich Auswahl, entweder bei navylifeguard <<< das ist die Topadresse oder einfach mal bei YT suchen...
Was den ESS Tank angeht, da gibt es reichlich Auswahl, hier macht der Preis aber sicher auch den einen oder anderen unterschied, soll nicht heissen das die "Günstigen" nichts Taugen aber für Anfänger -so wie meiner einer- ist es wohl eher besser klein anzufangen, bsp. AGA-T (um die 25 €) oder Arashi(49€), nach oben hin ist da noch einiges drinn, da können dir die Prof's hier sicher eher weiterhelfen

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 16:41 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 16:44)
avatar  XBabsX
#5 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

hier gehts nun weiter


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 16:46
#6 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Huhu Babs,

Schau mal nach dem AGA-W

Lg Cassandra

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 17:44)
avatar  Kimmy
#7 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

AGA-W: Link abgelaufen Prosmoke ist jetzt http://www.twisted-vaping.de

Aktuell im Presale bei Prosmoke und mit Forenrabatt inkl. Versandkosten bei nichtmal 20€.

Günstiger (mit Versandkosten) wäre dann nur noch der AGA-SS: http://www.smart24.net
Da siehste halt nicht wie viel noch im Tank ist und wo genau das ESS sitzt wenn du den zugeschraubt hast.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 17:12
avatar  XBabsX
#8 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Ich frag nicht, sondern Senorerossi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 20:57)
avatar  duuv
#9 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Als ersten ESS-Selbstwickler würde ich dir Spontan den BT-V1 mit ESS Kit empfehlen, da du diesen wenn ESS nichts für dich ist einfach in der Faservariante betreiben kannst. Und das ESS Kit kostet "nur" nen zwanni und das kannste dann im Zweifelsfall im Flohmarkt bestimmt irgendwie loswerden.
Ansonsten vllt. den Pegasus von Pit hier im Forum - Meiner ist leider noch unterwegs, von daher habe ich den noch nicht getestet. Soll aber sehr gut sein, sowohl von der Verarbeitung (Made in Germany, komplett Edelstahl mit echtglastank) als auch von der performance! Und kostet "nur" 85,50€ inkl. Versand. UND du unterstützt damit einen "kleinstbetreib"....


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:05
#10 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

Ich würde dir auch einen GLV ans Herz Legen,
Soll auch ein Sehr guter sein.

Ich hätte da gerade einen im Angebot

Ich komme halt mit ESS so GARNICHT Klar.
Guckst du HIER, wenn du magst

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 00:02
avatar  Kimmy
#11 RE: Frage nach Tank ESS Verdampfer
avatar

@SimRacer
Wieso kommst du mit ESS wickeln nicht klar? Du hast dir doch letztens einen AGA-W gekauft, der wird doch auch mit ESS gewickelt.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht