Cuban Cigar / OK Smokey

11.07.2011 18:46 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 18:48)
avatar  schatti
#1 OK Smokey / Cuban Cigar
avatar
Leicht Abwesend

Cuban Cigar - VG - 15mg - 10 ml Flasche

Getestet in: Phantom V18

Geruch: komisch parfüm
Farbe: rötlich gold
Geschmack: erinnert sehr stark an parfüm
Dampf: sehr gut
Flash: lungen bekommt gut was ab

Fazit: geht für mich gar nicht das liquid bähhh


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 08:33
avatar  werz99
#2 RE: Cuban Cigar / OK Smokey
avatar

ersteindruck kann ich bestätigen. Hab mir das dann "schöngeraucht":
Geschmack: erinnert manchmal stark an parfüm bzw. irgendwas kosmetisches, hat einen fruchtigen anteil und was süsses. Sehr interessante komposition und insgesamt angenehm wenn man sich über den ersten eindruck (da hätte ich auch fast zu schattis fazit tendiert)drübergedampft hat.
Hier eine hochkarätige analyse http://www.liberty-flights.co.uk/forum/i...hp?topic=1410.0
When vaped, the liquid has an equally complex taste - a definite cigar element with noticeable vanilla combined with toffee and fruit. The aftertaste is tobacco with same elements - the vanilla and caramel are not overpowering. The liquid doesn't dry the mouth very much, but does leave a slight sweetness and stickiness.

Nun das mit dem "cigar element" und dem "vanilla" such ich immer noch. Vielleicht brauch ich bessere geschmacksnerven, bin ja auch kein "prof" - hero smoker ;-)

Hab im übrigen beim ersteindruck oks camel zuerst gedacht §$%%§/§*'*'* jetzt ist mein verdampfer am kokeln ;-)). Am nächsten tag wars besser und nach nem guten espresso beginne ich mich bereits ein wenig mit den durchaus vorhandenen untertöne heranzutasten. Camel war nach cuban cigar quasi ein kulturschock. - vielleicht gings dir umgekehrt auch so, denn camel scheint ja zu deinen favoriten zu zählen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 10:11
avatar  schatti
#3 RE: Cuban Cigar / OK Smokey
avatar
Leicht Abwesend

ich habs lange aufgegeben den geschmack con den oks liquids rauszufinden, es scheint mir zu komplex ;)
ich dampfs und entweder es schmeckt oder nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 10:46
#4 RE: Cuban Cigar / OK Smokey
avatar

also für mich hat das liquid bisschen was zigarriges und irgendwie ganz würziges grillgewürz...aber nach einem depot gebe ich jetzt auch nichts mehr her von dem liquid :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 10:46
#5 RE: OK Smokey / Cuban Cigar
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Cuban Cigar - VG - 15mg - Eppiprobe

Getestet in: eGi Big A getröpfelt

Geruch: stark nach Parfum
Farbe: rötlich
Geschmack: Das ist Parfum pur
Dampf: sehr gut
Flash: seht gut

Fazit: Ist leider eins der wenigen OK Liquids die gar nicht gehen. Es schmeckt einfach nur nach Parfum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht