Evic von Joyetech

  • Seite 2 von 5
04.12.2012 18:53
#26 RE: Evic von Joyetech
avatar

Zitat von SabbelMR im Beitrag #13
Zitat von Loucypher im Beitrag #7
Ich hoffe wir hören bald von Navy!

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #8
Und von Prophezeiten...

Ich kann für unseren Teil (mountainprophet) nur sagen:


Ihr hört von uns sobald wir endlich eine Evic haben. Unterwegs zu uns ist m.W. noch nichts..


Hy Sabbel,

laut highend soll ja Morgen ein AT zu euch raus! Wann können wir ein Review erwarten?

Gruß JimBo


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 18:57
avatar  Mischu
#27 RE: Evic von Joyetech
avatar
S-MOD

dort Bitte weiter für OT .

----- > RE: Evic von Joyetech (21) <-------

oder in den anderen Evic Threads im Forum.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 21:36
#28 RE: Evic von Joyetech
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #26
Hy Sabbel,

laut highend soll ja Morgen ein AT zu euch raus! Wann können wir ein Review erwarten?

Noch einmal Antwort hier im Thread, da es ja konkret Highendsmoke betrifft:

Angenommen der kommt übermorgen an, dann übermorgen spätabend oder den Tag darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 20:37 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 20:37)
#29 RE: Evic von Joyetech
avatar
Akku-Sommelier

Also der eVic ist heute bei sk4477 eingetrudelt und er wird sich nun gewissenhaft für euch ans Messen und Testen machen.

Einfach mal morgen und übermorgen hin und wieder http://www.mountainprophet.de/ checken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 21:01
avatar  Fippes
#30 RE: Evic von Joyetech
avatar

Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Gerät. Dabei habe ich es bis jetzt noch nicht einmal in der Hand gehalten. Ich muss nicht verstehen, dass man sich in einem Forum die Informationen mühsam zusammen suchen muss, die man sich erhofft hatte, als man eine E-Mail an den Highendsmoke-Kundenservice schickte. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Fest steht, dass ich das letzte Mal bei Highendsmoke bestellt habe. Kundenservice geht anders! Glücklicherweise mangelt es nicht an Alternativen. Tut sich bis zur nächsten Woche nix, darf sich ein Lowendsmoke-Mitarbeiter mit dem Storno beschäftigen. Schönen Tag noch!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 21:51
avatar  Conway
#31 RE: Evic von Joyetech
avatar

@Fippes : Storniere und gut ist, ich verstehe Dein geflame nicht. Als Händler kann man auf Kunden wie Dich verzichten. Nur weil Dir ein Pups quer liegt, redest du von Lowendsmoke. Was wolltest Du überhaupt von Highendsmoke wissen, wie sich die Luftfeuchtigkeit auf den Akkuverbrauch auswirkt ?!

Gruss Conway


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:28
avatar  Fippes
#32 RE: Evic von Joyetech
avatar

Halt dich lieber geschlossen Conny, du bist hier schließlich nicht gefragt! Oder ist das hier der Conny-Quassel-Thread? Der Shop sitzt seit zehn Tagen auf meinem Geld und hält es nicht einmal für nötig, einfachste Kundenanfragen zu beantworten. Kümmere dich also um deinen Kram.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:39
avatar  Conway
#33 RE: Evic von Joyetech
avatar

@Fippes : 1. Lowendsmoke anstelle von Highendsmoke, Conny anstelle von Conway.... Ist das jetzt nur Unhöflichkeit und eine lese.-/schreibschwäche ?
2. Wenn Du dich in einem Forum aufhältst und öffentlich postest, musst Du damit rechnen Reaktionen zu erhalten die nicht zwingend alle als Inhalt haben dich zu bejubeln.
3. Highendsmoke wird die 10 Tage mit Deinem Geld gearbeitet haben und sind damit so reich geworden das sie sich auf die Bahamas abgesetzt haben.

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:51
avatar  Fippes
#34 RE: Evic von Joyetech
avatar

Oh je, widme dich doch lieber weiter der Suche nach einer Dampferin, die in deiner Gegenwart Berliner Restaurants auf Dampffreundlichkeit testet. Das macht für dich mehr Sinn!

Wir befinden uns hier im Händlerbereich von Highendsmoke. Wenn nicht hier, wo sonst ist Kritik am Geschäftsgebahren angebracht. Da ist es reichlich fehl am Platz, wenn du als Unbeteiligter und Ahnungsloser hier deinen unqualifizierten Senf dazu gibst. Und jetzt lass es bitte gut sein, du hast hier ganz offensichtlich nichts Sachdienliches beizutragen.



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 22:59
#35 RE: Evic von Joyetech
avatar

Sorry, aber wie albern und kindisch ist es bitte, hier jetzt rumzuheulen? Mein Gott, wenn Du keine Antwort bekommen hast, dann ruf da einfach kurz an und klär Deine Fragen...!

Nee, stattdessen wird hier trotzig mit einer Retoure "gedroht" und dann noch gemeckert, wenn andere User was dazu schreiben.
DU meintest, Du musst diesen Weg hier wählen.
Dann akzeptiert auch, wenn andere User sich zu dem Verhalten äußern.
Hätte garantiert mit einem kurzen Anruf alles längst geklärt sein können...aber manche Menschen regen sich eben lieber auf...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:09
avatar  Fippes
#36 RE: Evic von Joyetech
avatar

Noch einer, der nicht verstanden hat, dass ich bereits andere Versuche der Kontaktaufnahme und Problemlösung hinter mir habe. Bin ich hier im Highendsmoke-Fanclub gelandet, oder ist gerade Newbie-Hour?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:16
#37 RE: Evic von Joyetech
avatar

Hahaha wo ist mein Popcorn

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:27 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 23:29)
#38 RE: Evic von Joyetech
avatar

Bitte, das Popcorn für uns Das wird sich hoff ich doch zum Schluß in Wohlgefallen auflösen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:47
#39 RE: Evic von Joyetech
avatar

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:53
#40 RE: Evic von Joyetech
avatar

Weiß nicht wo Ihr euer Popcorn Liquid gelassen habt!!!

Und anstatt hier mal jemand für Ruhe sorgt und schlichtet wirds noch mit POPCORN belustigt... Cäsar lässt Grüßen lasst die Spiele beginnen Lol!!!

@Fippes wenn das deine Art ist Dinge so zu klären ist das deine Ansicht!!!
@Conway warum gehst du so Hart ins Gericht mit Fippes? Kennst du Ihn? Ich meine weder kennst Du den genauen Anlass für seine Wut noch versucht Du zu verstehen was er mit seinen Argumentationen versucht zum Ausdruck zu bringen!!!

Also ich für meinen Teil und das ist meine persönliche Meinung finde das es überhaupt nicht belustigend wenn man hier aufeinander los geht! Ich finde das bringt nichts!!! Eigentlich sollte jeder von euch hier ein wenig Rücksicht für den anderen aufbringen denn wie heist es so schön alles ist rund und dreht sich! Damit meine ich ist heute Er und Morgen Du (Karma)

Also hört auf damit denn es bringt euch absolut nicht weiter!!! Weder den einen noch den andren!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 00:05
#41 RE: Evic von Joyetech
avatar

Gerade "Popcorn" bringt aber fast immer Ruhe ins Gespräch, weil beide Parteien noch mal darüber nachdenken was gerade abgegangen ist.

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 08:29
avatar  Conway
#42 RE: Evic von Joyetech
avatar

@Jimmy74deluxe : Ich bin tiefenentspannt, wenn ich hart in das Gericht gehe sieht dass anders aus ;-) Aktion -> Reaktion
Da ich aber nicht möchte das ihr euch so ungesund mit Popcorn ernähren müsst, werde ich jetzt meine Samthandschuhe rausholen. ;)

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 09:02
avatar  Fippes
#43 RE: Evic von Joyetech
avatar

lol



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 09:10
avatar  DS ( gelöscht )
#44 RE: Evic von Joyetech
avatar
DS ( gelöscht )

...und was gibt es neues von der evic ;-)
Viel wichtiger, wie bekomme ich sie auf den sticker!

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 09:36
avatar  Tessos
#45 RE: Evic von Joyetech
avatar

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #40
Weiß nicht wo Ihr euer Popcorn Liquid gelassen habt!!!

Und anstatt hier mal jemand für Ruhe sorgt und schlichtet wirds noch mit POPCORN belustigt... Cäsar lässt Grüßen lasst die Spiele beginnen Lol!!!



Warum sollen wir immer gleich eingreifen, es sind doch erwachsene Menschen hier.
Meinungsverschiedenheiten sind nicht verboten, es sollte halt sachlich sein und nicht beleidigend werden.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:09
#46 RE: Evic von Joyetech
avatar

Zitat von Fippes im Beitrag #32
Halt dich lieber geschlossen Conny, du bist hier schließlich nicht gefragt! Oder ist das hier der Conny-Quassel-Thread? Der Shop sitzt seit zehn Tagen auf meinem Geld und hält es nicht einmal für nötig, einfachste Kundenanfragen zu beantworten. Kümmere dich also um deinen Kram.


Wenn um das Edelstahlset geht , war schon immer klar das es etwas dauert, dies erwähnte ich aber schon mal zuvor.
Außerdem kann man mir hier auch eine PM schicken , die werden immer beantwortet. Eine email kann auch mal untergehen.
Im übrigen gehen die ESS Sets mit den eVics heute pünktlich raus.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:13
#47 RE: Evic von Joyetech
avatar

Hier ein Bild des Unterdeckels


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 10:18
#48 RE: Evic von Joyetech
avatar

juhuuu, na da freuen wir uns aber, kann es kaum erwarten das teil in meiner hand zu halten


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 11:52
#49 RE: Evic von Joyetech
avatar

Zitat von highendsmoker im Beitrag #46

...
Im übrigen gehen die ESS Sets mit den eVics heute pünktlich raus.


YEA - das sind mal richtig gute Nachrichten - nun Hoffe ich nur das bei DHL wegen Schnee und Vorweihnachtsstress nicht mit einer längere Versandzeit zu rechnen ist....


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 12:13
#50 RE: Evic von Joyetech
avatar

Zitat von Steamkraft im Beitrag #49
Zitat von highendsmoker im Beitrag #46

...
Im übrigen gehen die ESS Sets mit den eVics heute pünktlich raus.


YEA - das sind mal richtig gute Nachrichten - nun Hoffe ich nur das bei DHL wegen Schnee und Vorweihnachtsstress nicht mit einer längere Versandzeit zu rechnen ist....




denke geht noch die holen unsere Versenungen immer um 14.00 ab.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht