WS Chilled Grape 5mg/ml by PB-Dampfer

21.11.2012 18:30
avatar  mamamia
#1 WS Chilled Grape 5mg/ml by PB-Dampfer
avatar
Bilder Upload

Getestet in 1) 306er-Tröpfelverdampfer auf eGo-Akku 2) BT-XL auf Lambo

Geruch: wie Traubensaft
Farbe: klares, hell-gelbliches Liquid
Geschmack: Mit dem 306er (getröpfelt) schmeckt man anfangs sehr dick die Frucht .... es schmeckt eher wie ein Fruchtbonbon oder auch diese pulverisierten Vitamintees, die man in der Apotheke kaufen kann .... das Menthol hält sich vornehm-dezent im Hintergrund, was ich sehr angenehm finde.
Im BT-XL ist der Geschmack ganz anders! Hier drängelt sich das "Ice" (Menthol) stark in den Vordergrund, der Fruchtgeschmack tritt etwas zurück. Durch die stärkere Mentholwahrnehmung hat man automatisch das Gefühl, dass der Flash hier viel höher sei.
Dampf: gut, dürfte für meinen Geschmack aber ruhig noch ein bisschen mehr sein

Fazit: Ein interessantes Liquid, das vermutlich auf anderen Verdampfern mit anderen Wicklungen evtl. wieder ganz anders schmecken könnte. Das kann ich aber nicht testen, denn für einen BT-XL sind 3 ml "nichts" ... das ist ruckzuck weg gedampft. :)

[Meckermodus]
Ich habe mir das Etikett der Flasche mal genau angeschaut. Besonders interessiert mich immer das Kleingedruckte.... Natürlich hoffte ich, einen Hinweis auf die Zusammensetzung der Basis zu finden. Leider nicht vorhanden. Statt dessen ein 15 Zeilen langer Warnhinweis. Naja, man kann's auch übertreiben, find ich! Dass man dafür eine Information vorenthält, die für viele Dampfer sehr wichtig ist (bes. für Allergiker), kann ich nun mal so gar nicht nachvollziehen.
[/Meckermodus]

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 08:06
#2 RE: WS Chilled Grape 5mg/ml by PB-Dampfer
avatar

Getestet in 1) 510er Olympian

Geruch: wie Traubensaft mit schwarzer Johannisbeer-Saft gemischt
Farbe: helles gelb
Geschmack: wie Geruch mit einer angenehmen Menthol-Note
Dampf: gut/reichlich

Fazit: LECKER! Reinen Traubengeschmack darf man allerdings nicht erwarten, da meiner Meinung nach doch sowas wie schwarze Johannisbeere mit durchkommt. Ich für meinen Teil finde das Liquid sehr ausgewogen, das Menthol erschlägt die Frucht nicht. Außerdem ist es nicht zu süß, also alles in allem würde ich mir dieses Liquid wieder kaufen, es ist mal was anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2013 17:12
avatar  mkbo22
#3 RE: WS Chilled Grape 5mg/ml by PB-Dampfer
avatar

Getestet in: Vision Enternity


Geruch: wie die Vorgänger schon beschrieben haben. Riecht wirklich nach Traubensaft.

Farbe: klar / gelblich

Geschmack: ja nach der Banane, war ich wirklich überrascht. Kommt dem Geruch sehr nahe. Ein angenehmer Geschmack

Flash : kaum, aber bei 5 mg kann man da ja auch nichts erwarten

Dampf: sehr gut, da kann man nicht meckern

Fazit: ja wirklich ein interessantes Liquid, was durchaus Alltags Tauglich ist. Frucht allgemein ist ja nicht so meins, aber das fande ich durchaus lecker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht