Ebnferro / @37 / Coconut

14.02.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 16:57)
avatar  mamamia
#1 Coconut / @37(ebnferro)
avatar
Bilder Upload

Dieses Liquid habe ich mit dem Liquidpäckchen aus dem Flohmarkt erhalten, zusammen mit ein paar FA-Liquids, die lt. Useraussage im Dezember 10 und Januar 11 gekauft wurden, und ich habe keinen Grund, diese Aussage anzuzweifeln, denn auf den anderen Flaschen steht ein "best before"-Datum drauf und das passt zur Aussage der Verkäuferin.
Auf dem @37-Etikett steht weder ein Herstellungs- noch ein Verfalldatum. Von daher weiß man nicht, wie frisch oder alt es wirklich ist - kann man nicht wissen, wenn der Hersteller/Verkäufer nix draufschreibt.
Ebenso steht nicht drauf, welche Trägerbasis verwendet wurde (PG, VG, beides, Mengenverhältnis untereinander).

Coconut - Grundstoff unbekannt - 18 mg - 20 ml-Flasche

Getestet in eGo 510 m. kleinem Akku

Geruch: kaum wahrnehmbar
Farbe: wasserklar
Geschmack: zuerst nach gar nix, aber ein Hauch von Kokosnuss kommt durch
Flash: sowas darf man mich nicht fragen; ich finde leichten Flash angenehm, also wirds hier auch ein leichter Flash sein. Jedenfalls ist mir nix Unangenehmes aufgefallen.

Fazit:
1) Ich werde mir das Liquid mit etwas Cocos-Aroma von FA aufpimpen. (Mein Glück, dass ich das gerade hier habe!)

2) Wenn ich kein Kokosaroma hier hätte, würde ich es vielleicht mit einem anderen fertigen Liquid mischen, das in von Haus aus ein eher starkes Aroma hat und die "Verdünnung" nicht übel nimmt.

3) Dieser Hersteller arbeitet in meinen Augen nicht professionell genug. Nachbesserungsbedarf sowohl bei den Etiketten als auch beim Aroma selbst: viel zu schwach!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 20:31
avatar  Tomi
#2 RE: Coconut / @37(ebnferro)
avatar

Ich find das Cocos von ebnferro gar nicht schlecht
Hat genug flash und geschmack auch. Ich hab schon einige der Liquids dort versucht.
Da war cocos eins der besseren. Und favorit war Banane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht