Vinirette / Apfel

05.03.2011 10:09
#1 Apfel / Vinirette
avatar

Apfel - 10 mg - 10 ml Flasche

Getestet in Joye eGo (510)

Geruch: intensiv nach Apfel
Farbe: sehr helles Gelb
Geschmack: Das Vinirette Liquid hat ein äußerst intensives Aroma (mein erstes Vinirette, habe bislang nur davon gelesen)Der Geschmack erinnert mich ein wenig die die Fruchtgummi-Apfelringe. Lecker.
Dampf: Auch nach einem tiefen Lungenzug noch sehr schöne Dampfwölkchen
Flash: Für ein 10 mg Liquid wirlich gut (dampfe sonst 16er)
Fazit: Wer intesibe Geschmäcker mag wird dieses Liquid lieben. Ich mag es eher dezenter aber so für zwischendurch ist es wirklich mal ganz nett.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 12:18
#2 RE: Apfel / Vinirette
avatar

Servus!

War mein erstes Liquid in 25er Stärke - ist allerdings wirklich stark. Schmeckt SUPER; Flash ist klasse und die Rauchentwicklung ist gut! Werde es nun in der 18er Variante testen.
Der Preis ist mit 10€/10ml auch recht hoch :-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2011 13:23
avatar  Miroque
#3 RE: Vinirette / Apfel
avatar

Servus zusammen,

Apfel war eins der ersten beiden Liquids die ich mir geholt habe.

Der Dampf ist meiner Meinung nach nicht so stark wie bei kräftigeren Liquids (wie z.b. Cappucino) aber ich find ihn trotzdem gut.

Der Geschmack erreinnert ein bisschen an die guten alten grünen Apfelringe :) echt lecker.

Ich kanns nur weiterempfehlen und werd mir auch wieder ne Flasche holen.

Ich hab die 15mg AB-Version mit einer eGo-T getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 21:04
#4 RE: Vinirette / Apfel
avatar

finde den Geschmack super.
sehr erfrischen und prima zum Dauernuckeln
irgendwo wird beschrieben, dass es ein Popcorn-Nachgeschmack bei den Vinis gibt. Kann ich aber nicht bestätigen.

Flash finde ich persönlich ein wenig mager (10er Version)

Bleibt auch nicht so penetrant im Verdampfer hängen, wenn man Liq wechselt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht