OK Smokey / Liquid Gold

19.04.2011 17:13 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 17:11)
avatar  schatti
#1 Liquid Gold / OK Smokey
avatar
Leicht Abwesend

Getestet in ego-T Verdampfer von schatti

Liquid Golden / OK Smokey 15mg - 5ml Flasche

Geruch: keine ahnung
Farbe: silber, kleiner scherz nein natürlich golden ;)
Geschmack: ich kann es nicht so richtig einordnen, geht in richtung marlboro (oksmokey)nur nicht so harsch, macht ein frisches mundgefühl aber keinen menthol geschmack oder ähnliches.
Dampf: sehr viel, sehr dicht
Flash: kann ich nicht sagen, ich bekomme keine Flashs von Liquids

Fazit: das liquid kann man gut dampfen, ich finde das zeug ist alltagstauglich.
Note: 2


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 11:17
#2 Genuine Liquid Gold / OKSmokey
avatar
Moderatorin

Liquid Gold - VG - 11 mg - 20 ml Flasche

Test in: Ego mit 510 VD-Standard Depot und 510-T

Geruch: keiner
Farbe: golden
Geschmack: seeeeehr mild, zwar rauchig im Abgang aber leider ziemlich neutraler Geschmack, nicht süss
Dampf: viel (VG-like)
Flash: sehr gut

Fazit: Leider für mich nicht ausreichend, aber ich könnte damit meine "extreme" Liquids mildern (z.B. Davidoff oder Virginia)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht