53121 Bonn - Stammtisch

  • Seite 6 von 23
11.03.2013 21:15 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 21:19)
avatar  roamer
#126 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Guten Abend Freunde des Dampfens

So zunächst dann doch mal das Doodle wieder raus kram vielleicht kommen ja
noch Leute aus dem Nachbarforum wenn Sie sehen das ein paar aus Köln da sind was cool wäre *G*
http://www.doodle.com/g6nr6un66vmecr23
(Drauf Klicken eintragen, keine Pflicht !!!)

Dann mal abgesehen von dem tollen Selbstmischer-Themenabend auf den ich mich schon total freu
möchte ich obwohl wir ja keine Tagesordnung haben hiermit das neue Nichtraucherschutzgesetz auf diese setzen.

Ich würde mal sagen wir machen um 21 Uhr ein kurzes Brainstroming
Nichtraucherschutzgesetz tritt zum 01.05.2013 in Kraft
Problematik: Dampfen in Gastronomie nicht mehr erlaubt nur noch bei "echten" geschlossenen Gesellschaften
also infomiert euch vorher damit wir das kurz klären können wie dann die Zukunft des Stammtisches aussieht

Dann noch in eigener Sache fals einer nen Irony, Ego-ufo B oder ce9 sowie A/B Depos/ego-verdampfer, wickelzeug von mir erwerben
möchte bitte PN an mich dann bring ich den Krämpel mit sonst bleibt er zuhause

Fals jemand nen paar cm Kanthal Flachdraht für mich hat wäre das echt super wen den einer mitbringen könnte

Irgendwie wiederhole ich mich aber :)
Bis Donnerstag

Gruß
mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 00:03
avatar  prese
#127 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@berni:ich brauche ego lader da mir jemand am freitag 2 twist abkaufen will ich habe aber keinen lader mehr da
@ all wer noch ego lader über hat bitte mitbringen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 09:54
avatar  Bernie
#128 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von prese im Beitrag #127
@berni:ich brauche ego lader da mir jemand am freitag 2 twist abkaufen will ich habe aber keinen lader mehr da

Alles klar, egolader iss eingepackt :-) ansonsten bringe ich meine 6 vollgeladenen eGo-Akkus mit und 3 Ciscos zum Tröpfeln.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 00:56
avatar  Deredes
#129 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Hallo zusammen

zu der doch sehr fortgeschrittenen stunde.
Ich würde mich pauschal morgen wirder dem stamtisch, mit meiner Freundin, anschliesen. Wir wissen es leider noch nicht genau ob es hinhaut, weil ich morgen Geburtstag habe^^
gibt es es den die möglichkeit morgen den einen oder anderen verdampfer/kopf zu erwärben. Es ist not am gerät und bei unserem händler sind die dinger ausverkauft. meines wissen wurde uns das letzte ma ein ähnliches Angebot offeriert. Wäre schon wenn die möglichkeit wieder bestehen könnte.

ich schau morgen nochma hiervorbei^^ bis dahin gutz nächtle


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 01:01
avatar  roamer
#130 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

na dann herzlichen Glückwunsch also die Ausrede würde ich akzeptieren wenn du dann nicht zum Stammtisch kommst :) aber nur ausnahmsweise


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 01:12
avatar  AlexTM
#131 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Wäre vielleicht praktisch zu wissen, welcher Kopf/Verdampfer gebraucht wird ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 12:07)
avatar  mamamia
#132 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Tja - gerade sind wir hier schon wieder zugeschneit worden: 2 Stunden am Stück, erst große Flocken, dann feinere hinterher. So 5-7 cm liegen schon wieder.
Mal sehen, wie es sich entwickelt... aber wie ihr wisst, bin ich ja Warmduscherin... so gesehen, weiß ich noch nicht, ob ich heute überhaupt aus dem Haus gehe.... *so'n mist!*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 12:41
avatar  Bernie
#133 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #132
Tja - gerade sind wir hier schon wieder zugeschneit worden: 2 Stunden am Stück, erst große Flocken, dann feinere hinterher. So 5-7 cm liegen schon wieder.
Mal sehen, wie es sich entwickelt... aber wie ihr wisst, bin ich ja Warmduscherin... so gesehen, weiß ich noch nicht, ob ich heute überhaupt aus dem Haus gehe.... *so'n mist!*



Tja, das ist ja so ein Pech: Aber hier im Kölner Raum und auch sicherlich in Bonn ist der heute Nacht (auch hier gefallene) Schnee schon wieder abgetaut, alles ist feucht und tropft bei über 0-Grad in der Sonne vor sich hin und die Straßen sind alle frei von Schnee & Eis!

Vielleicht taut es bei Dir draußen in der Natur auch im Laufe des Tages alles auf und wird gut zum Fahren und Du kommst doch?!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:40
avatar  mamamia
#134 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Hätten wir PLUSGRADE, Bernie, dann hätte ich das gar nicht erst gepostet ... aber heute liegt die maximale Temperatur leider grad bei 0 Grad (mittags - also jetzt) ... und am Abend zieht es sofort wieder an, sobald die Sonne weg ist.

Mal abwarten.... ich hätte heute am Stammtisch SO VIEL zu tun!!! (Box in Rep. geben, jemandem meinen GLV zeigen etc.pp.).... ARGH!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 14:26
#135 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Ich schau auf dem Heimweg mal rein

Ich denke, es ist auch jemand schon etwas früher da ...

Liebe Grüße
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 15:39
avatar  Deredes
#136 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Verdampfer/kopfe weren Vivi Nova Mini v3


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 15:54
avatar  roamer
#137 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@Deredes hab ich nich selber wickeln :) geht wurderbar !


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:18
avatar  Deredes
#138 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

noch nie gemacht^^


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:47
avatar  roamer
#139 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ja dann bring die alten mit ich bin sicher wir können dir das mal spontan zeigen wenn du denn dazu lust hast


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:41 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 19:41)
avatar  pctelco
#140 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Schade, aber leider haut es heute bei mir schon wieder nicht hin!

Ich hoffe es dann im April mal wider auf die Reihe zu bekommen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 01:25
avatar  roamer
#141 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Oh man ich sollte aufhören als letzter zu gehen nächster Termin 11.4.2013 Rest morgen oder später *G*
Gruß
mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 01:56
#142 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

War wieder mal schön heute.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 18:49
avatar  dampfjk
#143 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Yepp, find ich auch.
Hab mal wieder viele Eindrücke und Informationen mitgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 21:08
avatar  roamer
#144 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Also erstmal wieder der neue Termin:

6. Bonner Dampferstammtisch

11. April 2013 (Zweiter Donnerstag des Monats)
Fiddlers - Frongasse 9,
53121 Bonn
Telefon:0228 614161
Ab 19:00 Uhr

So und dann auch wieder das forumsübergreifende Doodle
http://doodle.com/88x725id5by4xt29
(Drauf Klicken eintragen)

So nochmal kurz für alle bezüglich Nichtraucherschutzgesetzt wir dürfen weiterhin dann dort als geschlossene Gesellschaft unseren Stammtisch abhalten und dampfen, dann aber im Wintergarten weil dieser räumlich abgetrennt werden kann. Ich denke für die kommenden Monate geht das von der Temperatur und wenns wieder kühler wird bringt jeder seinen Heizlüfter mit oder der Besitzer wird hoffendlich für eine Beheizung sorgen.

So denn hat mal wieder Spaß gemacht bis zum nächstenmal

Gruß
mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 22:38 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 22:39)
avatar  Bernie
#145 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #134
Hätten wir PLUSGRADE, Bernie, dann hätte ich das gar nicht erst gepostet ... aber heute liegt die maximale Temperatur leider grad bei 0 Grad (mittags - also jetzt) ... und am Abend zieht es sofort wieder an, sobald die Sonne weg ist.

Mal abwarten.... ich hätte heute am Stammtisch SO VIEL zu tun!!! (Box in Rep. geben, jemandem meinen GLV zeigen etc.pp.).... ARGH!

Ja, schade, es haben auch einige nach Dir gefragt und waren sehr traurig, dass Du es doch nicht gewagt hast.
Aber im April wird es wahrscheinlich klappen. Irgendwann muss doch dieser Winder endlich vorbei sein :-)

Wir Kölner waren mit 5 Mann da und hatten viel Spaß mit all den netten Leuten. Ich fand nur die Beleuchtung etwas grenzwertig im Keller - vor allem für die Leute, die wickeln oder ihre Basis aromatisieren wollten ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:52
avatar  pctelco
#146 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bernie im Beitrag #145
Zitat von mamamia im Beitrag #134
Hätten wir PLUSGRADE, Bernie, dann hätte ich das gar nicht erst gepostet ... aber heute liegt die maximale Temperatur leider grad bei 0 Grad (mittags - also jetzt) ... und am Abend zieht es sofort wieder an, sobald die Sonne weg ist.

Mal abwarten.... ich hätte heute am Stammtisch SO VIEL zu tun!!! (Box in Rep. geben, jemandem meinen GLV zeigen etc.pp.).... ARGH!

Ja, schade, es haben auch einige nach Dir gefragt und waren sehr traurig, dass Du es doch nicht gewagt hast.
Aber im April wird es wahrscheinlich klappen. Irgendwann muss doch dieser Winder endlich vorbei sein :-)

Wir Kölner waren mit 5 Mann da und hatten viel Spaß mit all den netten Leuten. Ich fand nur die Beleuchtung etwas grenzwertig im Keller - vor allem für die Leute, die wickeln oder ihre Basis aromatisieren wollten ...



Ja Bernie, mit Keller und schlechter Beleuchtung habe ich auch aus dem Paprica in Köln noch so meine Erinnerung!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 21:27
avatar  prese
#147 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ok freunde
von wem habe ich dieses teufelswerk von flachkanthal
junge der zieht eine ja die schuhe aus


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 13:46
avatar  Effe
#148 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von Effe im Beitrag RE: Effe's Testecke
Währe schön wenn ihr den Termin im Kalender eintragt und mir bescheid geben tut!!
Kann ihn dann Hier einpflegen!
schaut auch mal bitte Hier

Danke euch!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:10
#149 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Hi zusammen,

dieses Mal werde ich leider nicht dabei sein können, da ich auf Dienstreise bin. :(
Viel Spaß trotzdem.

Gruß Klas


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 21:14 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 21:15)
avatar  dampfjk
#150 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Ich hab mir den Termin schon fix eingetragen. Ich bin dann da.
Hab auch direkt ein Anliegen für den Stammtisch.
Hab mir nen ESS SWVD (den Apollon von McDampfer) gekauft und gedacht es kommt eine kleine Erstausrüstung zum Wickeln mit. Aber das war'n Satz mit X. Nur ein ESS Röllchen, was wohl auch nicht das Beste ist.
Kann mir einer mit ein bisschen ESS aushelfen? So kann ich dann auch anfangen das Wickeln mit dem Teil zu testen.
Lieben Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht