53121 Bonn - Stammtisch

  • Seite 4 von 23
14.02.2013 17:09
#76 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #74


Bist du in oder nahe an AK?????


weißte doch: wohnst 2km weiter (wenn ich übers Feld laufen würde )

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 17:33
avatar  mamamia
#77 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Neeee - wusste ich bisher gar nicht!!! Das ist ja klasse!!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 18:35
avatar  BerT
#78 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

kann doch kommen, allerdings erst gegen 20:00 Uhr.

#############
Hardware im Einsatz:
Bulli A2-T
RSST auf Vamo v2
Quasar auf Smok XPro BT50 Box

Liquids:
nach Lust und Laune selbst gemischt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 20:07
avatar  Bernie
#79 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Ich hatte mich in der Doodle-Lioste eingetragen, mal heute vorbeizukommen. Dann sah ich gerade mal aus dem Fenster: Selbst hier in Köln sind ca 1-2 cm Schnee gefallen und es schneit weiterhin wie Teufel.
Daher möchte ich mich doch für heute abmelden, das ist mir doch einwenig zu ungemütlich. Aber im nächsten Monat komme ich wirklich mal vorbei, wenn es nicht schon wieder schneit :-)
Alles Gute unbekannterweise, ich hoffe aber, dass noch genügend Leute kommen, denen Schnee und Glatteis nix ausmachen!
Bis zum nächsten Mall


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 23:38
avatar  BerT
#80 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

War ein super Abend!

BerT aka Thomas

#############
Hardware im Einsatz:
Bulli A2-T
RSST auf Vamo v2
Quasar auf Smok XPro BT50 Box

Liquids:
nach Lust und Laune selbst gemischt...

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 23:46
avatar  prese
#81 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ach war wie immer herrlich leider muss ich imho früh raus aber das wird
wenn deedampf zu grillen lädt komme ich auch gerne und würde auch 3 pers mitnehmen können bzw werde auch gerne zum mitfahren eingeladen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 00:05 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 00:05)
avatar  mamamia
#82 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Ja, war wieder klasse ... die Rückfahrt war allerdings äußerst ungemütlich.

BERNIE!!! In der Stadt & auf der BAB war doch alles gestreut und geräumt .... hättest mal mit mir die 40 km von Hennef zu mir nach Hause mitfahren sollen, DANN hättest du mit Recht von "ungemütlich" schreiben können.... (wie gut, dass ich den Wetterbericht nicht gesehen, gehört oder gelesen hatte, sonst wär ich gar nicht erst losgefahren - aber so: musste ich da jetzt durch... ) Hat ja auch geklappt. Mein Herz hätte allerdings zwischendurch an manchen Stellen ein paar Tröpfchen zur Stärkung brauchen können..... (nein, ich meine keinen Wodka oder so!!)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 01:30
avatar  roamer
#83 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Also Freunde des Dampfens super Abend auch wenns wieder ne kleinere Runde (12+?) war, vielleicht war das auch ganz gut so da der Keller ja nun doch nicht wirklich für 20 Personen gepasst hätte. Ich hoffe einfach mal im März ist es dann warm genug für den Wintergarten wenn nicht wieder im Keller

Also erstmal wieder der neue Termin:

5. Bonner Dampferstammtisch

14. März 2013 (Zweiter Donnerstag des Monats)
Fiddlers - Frongasse 9,
53121 Bonn
Telefon:0228 614161
Ab 18:30 Uhr

(Vielleicht mal für die Zukunft wir haben heute um 24 Uhr Schluß gemacht
ruft doch einfach im Fiddlers an wenn ihr Spät noch dazu kommen wollt,
die können euch ja sagen ob wir noch da sind)

So und dann auch wieder das forumsübergreifende Doodle
http://www.doodle.com/g6nr6un66vmecr23
(Drauf Klicken eintragen, keine Pflicht !!!)

und noch mal einen lieben Dank an Sandra fürs mitbringen von der Wickellampe, sowas find ich einfach schön wenn das einer macht

Es kam noch die Frage nach nem Themenabend "Selbstmischen" fürs nächstemal auf vielleicht bringt ihr mal alle eure Aromen oder so mit ?
aber ich stelle das hiermit mal zur Diskussion frei.

SO nochmal danke an alle und bis zu nächstenmal

Euer mrschmitt


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 01:51
avatar  mamamia
#84 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Alle meine Aromen? Müsst ich nen Umzugswagen mieten.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 01:51
avatar  roamer
#85 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@prese wenn die Mitfahrgelegenheit nicht im Laderaum deines LKW ist dann melde ich mich schonmal dafür an *G*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 01:52
avatar  roamer
#86 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@Hazel na dann frag doch mal Prese der liefert die sicher gern ins Fiddlers :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 01:54
avatar  mamamia
#87 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Ich mach's mal n büschen schön + auffällig, wenn's genehm ist...

Zitat von roamer im Beitrag #83
Also erstmal wieder der neue Termin:

5. Bonner Dampferstammtisch

14. März 2013 (Zweiter Donnerstag des Monats)
Fiddlers - Frongasse 9,
53121 Bonn
Telefon:0228 614161
Ab 18:30 Uhr


(Vielleicht mal für die Zukunft wir haben heute um 24 Uhr Schluß gemacht
ruft doch einfach im Fiddlers an wenn ihr Spät noch dazu kommen wollt,
die können euch ja sagen ob wir noch da sind)

So und dann auch wieder das forumsübergreifende Doodle
http://www.doodle.com/g6nr6un66vmecr23
(Drauf Klicken eintragen, keine Pflicht !!!)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 01:54
avatar  mamamia
#88 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Zitat von roamer im Beitrag #86
@Hazel na dann frag doch mal Prese der liefert die sicher gern ins Fiddlers :)


Ob der dann wirklich damit ins Fiddlers fährt? Oder sich gleich nach Südamerika absetzt????

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 02:00
avatar  roamer
#89 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

@Hazel danke fürs hübsch machen bitte noch Rechschreibung und Grammatik .. Komma Setzung usw korrigieren *G*, und ich glaub der Versand ist bei prese versichert von daher *G*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 08:02
#90 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Guten Morgen, war ein toller, netter Abend.

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 09:30
avatar  BerT
#91 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Beim nächsten Mal nur Aromen, oder auch Basen?
Werde, wie gesagt, wenn es beruflich geht beim nächsten Mal wieder da sein ;-)

#############
Hardware im Einsatz:
Bulli A2-T
RSST auf Vamo v2
Quasar auf Smok XPro BT50 Box

Liquids:
nach Lust und Laune selbst gemischt...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 12:28
#92 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Zitat von prese im Beitrag #81
ach war wie immer herrlich leider muss ich imho früh raus aber das wird
wenn deedampf zu grillen lädt komme ich auch gerne und würde auch 3 pers mitnehmen können bzw werde auch gerne zum mitfahren eingeladen :-)

gerne
ich würde das Ganze dann nur gerne personell begrenzen (so bei 20 Leutchen versagt mein organisatorisches Talent musste ich feststellen und mehr hält mein budget auch nicht aus ), ich weiß ja nicht, wie groß die Gruppe ist......

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:16
avatar  Deredes
#93 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

auch von mir, ein sehr netter abend^^
haben einiges dazu gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:19
#94 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

War mal wieder schön.
Und es war eine gute Idee von mir gewesen, nicht den letzten Bus zu nehmen. Der wäre nämlich nur bis zum Hauptbahnhof gefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 13:49 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 13:50)
avatar  mamamia
#95 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Zitat von Deedampf im Beitrag #92
ich würde das Ganze dann nur gerne personell begrenzen (so bei 20 Leutchen versagt mein organisatorisches Talent musste ich feststellen und mehr hält mein budget auch nicht aus ), ich weiß ja nicht, wie groß die Gruppe ist......


Also wegen des Budgets solltest du dir die geringsten Sorgen machen! Wenn wir in einer Kneipe sind, zahlen wir ja auch jeder unsere Zeche. Ich sehe nicht, warum das hier nicht genauso laufen sollte? Nur halt in etwas anderer Form: wir machen vorher ne Liste, wer kommen will + in die sollte jeder eintragen, was er sich so ungefähr zum Essen + Trinken vorstellt.... Vielleicht sollte ohnehin jeder sein eigenes Zeugs zum Grillen mitbringen (allein schon, weil Geschmäcker nun mal verschieden sind + Essgewohnheiten auch) ... Salate etc. können wir uns ja noch drüber abstimmen. So dass du schlussendlich nur für den Grill, den Platz und vielleicht die Getränke sorgen müsstest?

Wenn es soweit ist, helfe ich dir gern bei den Vorbereitungen! Ist ja wirklich nur ein Katzensprung von mir zu dir.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:07 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 16:09)
#96 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ich habs ja bisher immer 2x im Jahr für die Hundetruppe gemacht: die kamen nur von weiter her, da war das immer schlecht (bei 30 Grad mit Fleisch oder Kartoffelsalat 500km im Auto ). Da hatte sich das so eingebürgert, dass ich nen Massenmegaeinkaufsmarathon gemacht habe mit Lebensmitteln und Getränken (wurde vorher abgesprochen was und wieviel) und die Leute durften (nicht mussten!) was in die Dose schmeißen wenn sie wollten.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:14
avatar  holkub
#97 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

Ich werde bestimmt mit von der Partie sein und bringe auch gerne eine vorgekühlte Kiste Bier mit.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 16:31)
avatar  prese
#98 RE: Stammtisch in Bonn
avatar

ja klar ich fahre nur versicherte pakete aus allerdings nur bis 31,5 kg da müsste dann jemand ne gute stiehl zu hand nehmen :-)
wie gesagt ich kann gerne 3 personen ins auto packen bei 5 mann wirds mir zu ungemütlich :-)und ich fahre ja nur ne kleine kutsche lol:-)
und das verpflegungsgut wird natürlich durch alle geteilt das ist ja wohl selbstverständlich
ps: punkt komma und die shift taste sind kaputt


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 20:38
avatar  mamamia
#99 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

Zitat von prese im Beitrag #98
ps: punkt komma und die shift taste sind kaputt


Yep, man sieht's an den nicht-graphischen Smileys.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 13:59 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 14:05)
avatar  mamamia
#100 RE: Stammtisch in Bonn
avatar
Bilder Upload

So - nach längerer Anlaufzeit hat der Bonner Stammtisch jetzt auch eine eigene Mailingliste.

Dort können wir uns sehr zeitnah über alles Mögliche verständigen, seien es Termine, Mitfahrgelegenheiten, Such- und Find-Meldungen (Dampfmaterial aller Art) ... und was einem noch so einfällt.

Die Liste managt sich im Großen und Ganzen selbst, so dass Ihr euch selbst ein- und auch bei Bedarf wieder austragen könnt!


Um sich einzutragen, reicht es wenn man eine Mail an

bonn-subscribe@dampfzeichen.de

schreibt, dann kommt eine automatische Rückfrage (damit man keine fremden Leute eintragen kann), die man bestätigen muss und dann ist man drin.


Betreff, Text, kann alles leer sein. Es sollte allerdings nur die Mailaddy als Absender sein, mit der man an der Liste teilnehmen will.;)

Mails an die Liste (sprich: Mails an alle Leute, die auf der Liste sind) gehen dann an

bonn@dampfzeichen.de



~~~~

In der Begrüßungsmail sind auch noch einige andere Felder auszufüllen, z.B. gibt man sich selbst ein Passwort, mit dem man dann seine Optionen einstellen kann etc.pp. Ist im Großen und Ganzen alles selbsterklärend. Probiert's mal aus!

~~~~~~

Ergänzung:

Wer sich lieber über die Website direkt eintragen möchte, geht zu folgendem Link:

https://ml06.ispgateway.de/mailman/listinfo/bonn_dampfzeichen.de

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht