Wegwerpsigaret / Dekang / Green Mint

09.11.2010 09:05 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 14:02)
#1 Green Mint / Dekang / Wegwerpsigaret
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Green Mint PG 11mg - 10ml Flasche

Getestet im Cartomizer XL am eGo:

Geruch: Pfefferminz
Farbe:
Geschmack: Schmeckt sehr angenehm nach Pfefferminzbonbon. Was aber bei dem Carto stört ist der warme Dampf den ich sonst sehr gerne mag aber dabei stört er leider. Werde das nochmal im A1 testen.
Dampf: sehr viel auch nach Lungenzug
Flash: sehr gut auch der Eis Flash ist vorhanden

Fazit: Leckeres Mint Liquid perfekt bei Erkältung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 02:36 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2010 02:37)
avatar  Lupo
#2 RE: Green Mint / Wegwerpsigaret
avatar

hi samti,
flash kenn ich ja, aber wer ist denn der eis-flash?

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2010 09:10
#3 RE: Green Mint / Wegwerpsigaret
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Lupo

den kannst ich bisher auch nicht Das ist son richtig eiskalter Flash beim inhalieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 09:46 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2011 09:49)
#4 RE: Green Mint / Wegwerpsigaret
avatar

Green Mint - 16 mg - PG - 10 ml Flaschen

Getestet in Joye eGo (510)

Geruch: angenehm minzig
Farbe: dunkles orange / rötlich
Geschmack: Ein herrlich minziger und erfrischender Geschmack. Es erinnert mich an Wirgleys Dozublemint.
Dampf: Auch nach einem tiefen Lungenzug noch schöne Dampfwölkchen
Flash: sehr gut
Fazit: Ein klasse Liquid. Ich nehme es auch gerne als Beimischung zu Fruchtliquids.


Edit:
*** Bin im falschen Thread gelandet - Könnte ein Mod den Beitrag bitte in "Green Mint / Hangsen / Wegwerpsigaret" verschieben? Danke ! ***


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht