10439 Berlin Steam Store

12.11.2012 13:49
avatar  Tallah
#1 10439 Berlin Steam Store
avatar

Direkt Bornholmer Straße / Ecke Schönhauser Allee gibt es einen kleinen Dampfstore.

Einsteigersets sind original Joyetech. Liquids kommen von Flavorart. Preislich für nen Offlinestore okay. Die haben auch nen onlinestore, aber offline gibt es natürlich keinen Preisaufschlag.

Beratung bei der Liquidwahl war gut.

Steam Store
Bornholmer Str. 3
10439 Berlin-Pankow

Steam Store Webshop



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 13:54
#2 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Hab da vor kurzem Online bestellt. Preislich absolut im Rahmen, alles Original Ware.
Bestellabwicklung und Versand haben einwandfrei geklappt, kann ich empfehlen den Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2012 14:14
#3 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Ich habe dort schon des öfteren offline eingekauft. Ich konnte dort Liquids antesten, bevor ich sie oder die Aromen gekauft habe. Tips bzgl Dosierung gab man mir dort auch. Und auch bei reiner Neugier (also ohne konkretes Kaufinteresse) konnte ich mir Hardware nach Herzenslust anschauen.
Der Service und die Beratung sind auch prima, das kann zwar manchmal etwas Wartezeit bedeuten, falls ein Einsteiger viele Fragen hat, aber bei einfachen Wünschen wird man schnell mal vorgezogen. Die Preise sind m.E. absolut in Ordnung, insbesondere in Hinsicht auf die gebotene Qualität. Schlechte oder defekte Ware hatte ich bisher nicht, über Garantieabwicklung kann ich daher nichts sagen.

Auf Nachfragen per email wurde ebenfalls immer schnell und ausführlich reagiert.

Ich habe zwar Shops, die geografisch näher liegen, gehe aber eigentlich ausschließlich dort hin, und kann den Shop rundum empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:50
#4 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Der Shop an sich ist gut, Preislich vor allem Top. Allerdings sollte man wissen was man will, der Verkäufer war doch ein bisschen mundfaul und hat lieber an seinem Dampfer gezogen und in seinen Computer gestarrt statt einem zu beraten.... Als schnelle Alternative zu einem Online Shop aber absolut Top.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:55 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 10:56)
#5 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

[huhu]
also ich kann mich nich beschweren...
Fand die Bedienung eigentlich ziemlich nett,
is allerdings schon etwas länger her dass ich drinne war...
Jo Preis war in Ordnung!

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 11:13
#6 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

2x online bestellt - Ware ruckzuck in Ö angekommen. Bei der letzten Bestellung kurz Mitteilung bekommen, dass wegen Warenbestandsfehler von einem Liquid (ohne Nikotin) bloß noch zwei anstelle drei verfügbar und dafür dasselbe mit 12mg beigepackt. Kein Problem, da ich auch andere Liquids mit 12mg bestellt hatte. Wurde also nicht einfach stillgeschwiegen. Alles in allem SEHR zufrieden mit den Berlinern


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 17:04
avatar  Faboe
#7 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Desöfteren schon dort online bestellt und offline abgeholt...immer sehr zufrieden gewesen! Auch ein Garantiefall (Evic Easy-head, der nach 3 Wochen Nutzung defekt war) unkompliziert abgwickelt worden. Werde dort auf jeden Fall wieder kaufen, zumal die gerade gut aufstocken


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 17:20
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar
( gelöscht )

Kaufe da auch regelmäßig ein, vor allem Liquids, Basen, Aromen und ab und an auch die AW Akkus. Netter kleiner Shop. Beratung ist je nach Verkäufer sehr gut. Geräteauswahl ist überwiegend für Neueinsteiger gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 13:36
#9 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Bin nicht sehr begeistert.

Beim ersten Besuch zwar Base und Aroma vorrätig, jedoch keinerlei Mischzubehör wie Spritzen usw.
Preislich ok, allerdings gibt es die Base nur in 100 ml. Ein günstiger Vorratskauf ist dort nicht möglich.

Der zweite Besuch war allerdings die Krönung!

Obwohl ich direkt um die Ecke wohne, hatte ich mir mit Weihnachtsrabatt von 10% einen Kanger GeniTank, Base, Aroma usw. bestellt. Mit einem Akku war ich mir nicht ganz sicher und wollte zunächst nach einem passenden Akku fragen.

Auf den Akku wurde mir trotz langer Diskussionen der Weihnachtsrabatt nicht gewährt. Ich hätte erneut nach Hause gehen müssen und bestellen um das Teil sodann 5 Minuten später mit Rabatt abholen zu können. Ich hätte wenigstens erwartet, dass es vielleicht einen Verdampferkopf als Zugabe gibt. Negativ, der Akku wurde ja nicht bestellt.

Der ganze Kram wurde dann noch lustlos in eine Tüte geknallt. Eine Quittung gab es auch nicht.
Eine original verschweißte Verpackung und/oder eine Bedienungsanleitung ebenfalls Fehlanzeige.

Kundenfreundlichkeit und Service ist das nicht gerade!

Ich werde künftig einen Bogen um diesen Laden machen und allenfalls im absoluten Notfall dort einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 15:11
#10 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Der Steamstore ist einer meiner Lieblingsgeschäfte hier in Berlin.Immer wenn ich der Nähe bin halte ich dort mal an um ein wenig zu quatschen und um zu gucken was sie so neues in ihrem kleinen und überschaubarem Sortiment haben. Sie können mit Sicherheit jedem Neuling ein passendes Equipment zusammenstellen. Und für Fortgeschrittene haben sie auch das Eine oder Andere bzw sind bemüht das zu ordern. Ja,ein wenig schade ist es ,das dort nur 100ml weise, Basen verfügbar sind.Aber dafür haben sie eine verhältnismäßig große Auswahl an Aromen zu fairen Preisen. Habe auch schon erlebt, das man mir,mit meinen Anliegen nicht weiterhelfen konnte.Bekam aber dann auch mal Spritzen umsonst.Ich mag den kleinen Laden und das freundliche Verkaufspersonal dort und habe dort nie negative Erfahrungen machen müssen. Leute die im Internet bestellen,dürfen nicht davon ausgehen,das es im Offlineshop die gleichen Preise gibt. Ist eigendlichnix ungewöhnliches.
Edith fragt? Könnte man mal bitte so einen Shoptest von Zmokyz aus Charlottenburg machen? Habe dort seitenweise schlechte Erfahrungen gesammelt die ich zumindestens gerne Anderen kundtun würde. Danke

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 14:42
#11 RE: 10439 Berlin Steam Store
avatar

Kann nur den anderen hier zustimmen ist echt ein toller Laden mit freundlichem Personal. Mein Stammladen wo ich mir immer mein Aroma hole.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht