Intensives Waldmeister - Aroma

31.10.2012 18:34
avatar  noalk68
#1 Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

Moin @all,

ich bin auf der Suche nach einem sehr geschmacksintensiven Waldmeisteraroma, von dem ich nicht prozentuale Unmengen beimischen muß um auf einen intensiven Geschmack zu kommen. Ach ja, grün sollte es auch noch sein . Vielleicht hat der ein oder andere einen entsprechenden Hersteller/Link für mich parat. Bedanke mich schonmal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:54
avatar  ralf02
#2 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:56
#3 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

Au Backe, das kann ja heiter werden.

Ich schicke als erstes CBV Waldmeister in den Ring. Lange reifezeit und/oder gutes Mischen Pflicht! Reifezeit sollte bei 2 wochen + liegen, bei mir war es brauchbar nach deutlich kürzerer Zeit. Dieses Waldi (von CBV) ist sehr beliebt....

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:57
avatar  dindar
#4 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

...Du suchst also die "EierlegendeWollMilch-Sau"?!

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:57 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 18:59)
#5 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

Guter Rat CBV
http://www.cbv-aroma.de/shop/article_S-1...aid%3DS-1514%26

Ich dampfe es auch sofort, der Geschmack wird aber wirklich besser wenn man wartet

eVic, IMotion 3, Innokin SVD, Vamo V1 + V2, U-Max, LavaTube 2.0, Maverick V6
iClear 30, Arashi, UDO, Boge ES-Tank, , Smok DCT 6ml, Smok U-DCT

Zulauf:


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 08:33
#6 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

joup CBV hab ich auch hier und mische ca 5% aroma bei

LG
Raphael



Ausgegeben fürs Dampfen bisher : --> ~200 € (Stand 22.12.11)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:36
avatar  WernerB
#7 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,
ich suche immer noch nach einem Waldmeister-Aroma, welches wirklich nach Waldmeister schmeckt.
CBV-Waldmeister schmeckt definitiv nicht nach Waldmeister.
Nach etlichen versuchen damit, kommt immer ein Zwischending aus Tutti-Frutti und Eisbonbon raus.
Geht es noch jemand wie mir und hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrungen diesbezüglich?
Würde mich freuen!
Danke im Voraus und
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 19:30 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 19:34)
avatar  Jannek
#8 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

Probier mal das Waldmeister Aroma (Stockmeier) von Sannes Dampfwagen. Ich finde es natürlicher als das von CBV.
Mein Waldmeister Liquid besteht aus 70% Stockmeister (4% Aroma) und 30 % CBV (3,5% Aroma / 1+5 vorverdünnt).
Ca. 2 Wochen lasse ich es reifen. Während der Reifezeit öffne ich ab und zu den Deckel, so verfliegt der chemische Geruch.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:05
avatar  thore
#9 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:19
avatar  noalk68
#10 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

Habe jetzt mal CBV geordert....schaun wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:23
avatar  thore
#11 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

das won cbv fand ich nicht so deswegen habe ich jtzt das bestelt ist beser bei 6prozend

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:24
avatar  Blank
#12 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

TROLL

Das natürliche Aroma von Frey und Lau kann ich nur empfehlen. Das schmeckt Waldmeisterlich ;-)

Link --> http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...r-10ml-nat.html

grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:41
avatar  noalk68
#13 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar

hm....habs mal gebookmarked......der Preis ist ja auch ganz vernünftig :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 23:44
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Intensives Waldmeister - Aroma
avatar
( gelöscht )

schau mal bei Dampfdorado, es gibt 2 x Waldmeister und der eine mit den meißten Bewertungen (lesen) solltest du ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht