2. Vorstellung: dampfzauber.ch

28.10.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 18:01)
#1 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar

Liebe Dampferfreude

dampfzauber.ch aus der Schweiz stellt sich vor. Ihr findet hier Dampfzubehör sowohl für Neueinsteiger wie auch für erfahrene Dampfer.

Wir bieten die Produkte von SvöeMesto (Kayfun V3, Kayfun Mini V2 und Zubehör) exklusiv in der Schweiz an. Daneben findet man bewährte Selbstwickler verschiedener Hersteller und natürlich Wickelzubehör von Qualitäts Silica Schnur bis Edelstahlsieb.

Auch bei Akkuträgern findet Ihr Bewährtes: Standard Provaris sind ab Lager lieferbar. IMR Akkus gibt's für alle gängigen Geräte.

Selbstmischer finden ein reichhaltiges Basisliquid- und Aroma-Angebot. Auch hier lohnt es sich ab und zu hereinzuschauen. Unser Aroma-Angebot wächst stetig.

Wir bieten faire Lieferkonditionen nach ganz Europa und alle modernen Zahlungsmöglichkeiten.

Wir möchten Euch herzlich einladen unseren Shop zu durchstöbern und freuen uns auf Euer Feedback.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Euer dampfzauber.ch Team


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 18:56
avatar  iThink
#2 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar

Persönliches Feedback / Erfahrung:

Salü Zusammen

Habe in diesem Shop bereits einige Male diverse Artikel bestellt und möchte nun meine Erfahrung der
Community zugänglich machen. Es soll unter keinen Umständen eine penetrante
Schönmalerei sein, sondern wie erwähnt,meine ganz persönliche Erfahrung:

Sortiment: Angenehme Auswahl / Vielfalt und einiges an Zubehör und Ersatzteilen.
Produktequalität: Sehr gut.
Preise: Leicht über dem Durchschnitt.
Preis / Leistung: Sehr gut
Lieferung: Einwandfrei.
Support: Ausgezeichnet.

Persönliches Fazit:
Ich bin sehr erfreut über diese Entwicklung in der schweizer Dampferszene.
Die Preise sind geringfügig etwas über dem Durchschnitt, finde dies aber
- zumindest für mich - absolut nicht beanstandenswert. Vor allem wenn ich bedenke, auf
welchen Support ich bereits zurückgreifen konnte und durfte.
Für mich zur Zeit ein spannender Shop, mit regelmässigen Sortimentsupdates, welches
auch viel Wert auf eine wirkliche Nachbetreuung (Support) und Zufriedenheit der Kunden legt
und nicht den Warenabsatz / Gewinn in den Vordergrund stellt.

But ... get your experiences by your own.
Für mich stimmt das Gesamtpacket absolut.

LG
iThink


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 18:59 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 19:01)
#3 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar
Bilder Upload

Hallo Dampfzauber

Ich durfte Euer Onlineshop schon hautnah erleben und persönlich kann da nur sagen, respektive schreiben:
Dampfzauber mit Zauberdampf

Lieferung schnell, Support perfekt und auch die Antworten folgen prompt.

Ich persönlich betrachte Dampfzauber als meine erste Wahl für Hardware.
Die Gründe dazu sind Provari inkl. Ersatzteile, die Akkus endlich auch zu guten Kontitionen erhältlich für Provari, Epicstorm und viele Typen mehr und natürlich auch die Bulli A2 Verdampfer.

In dem Sinne finde ich es super, dass Dampfzauber seit einigen Monaten in der Schweiz Ihren Shop haben.
Ich kann diesen nur empfehlen.

Liebe Grüsse
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 19:18
#4 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar
Moderatorin

Hallo dampfzauber-Team
und Willkommen im DTF.

Ich durfte Euch ja anlässlich unseres Stammtisches schon persönlich kennenlernen. Zum Shop kann ich nicht viel beisteuern, da Ihr schon für mich zu spezielle Dampfis anbietet und ich da nicht mitreden kann.

Unter den Ersatzteilen habe ich aber schon mal was Gutes entdeckt, nämlich Efest IMR Akkus und die Xstar Ladegeräte.

Auch hilft diese ausführliche Versandkostentabelle für In- und Auslandlieferung bestimmt einigen Kunden.



Zitat von iThink im Beitrag #2
Persönliches Feedback / Erfahrung:
Salü Zusammen


Hoi iThink, vielleicht stellst Du Dich mal hier vor:
■ Unsere Newbies stellen sich vor ■
dann erfahren wir bisschen mehr von Dir und kannst dann auch im Forum überall mitwirken, falls du aktiver werden möchtest.

28.10.2012 19:30
#5 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar

Ich finde super das es euch gibt. Kayfun mini ist ja schon vorbestellt :).
Versand ist super schnell. Und das mal ohne zoll kosten.
Preise finde ich oke im gegensatz zu anderen schweizer shops. Vorallem bei den Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 19:55
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar
( gelöscht )

Schönes Produktsortiment, da könnt ich direkt schwach werden, die Russen haben es mir eh angetan.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 21:11
avatar  marcsz
#7 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar

Ich kann ebenfalls nur gutes zu dem Shop berichten. Es freut mich, dass er sich so langsam füllt. :-)

Signaturen sind Überbewertet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 21:11 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 21:16)
#8 RE: 2. Vorstellung: dampfzauber.ch
avatar

Hallo zusammen

Wohw, das haut uns jetzt definitiv vom Stühlchen
Wir möchten uns für Eure positiven Feedbacks herzlich bedanken.

@iThink
Vielen Dank, wir sind auch bemüht euch seriös und zu Eurer vollsten Zufriedenheit zu Unterstützen (auch nach dem Kauf).

@Cedric Loup
Vielen Dank nochmals für deine Bestellungen in Unserem Shop. Unsere „ZauberDampf“ Ecke wird auch stetig erweitert. Wir versuchen auch die Artikel so gut wie möglich an Lager zu haben damit dein „ZauberDampf“ nie ausgeht

@heimchen
Auch Vielen Dank für dein Feedback. Leider sind die XTAR Ladegeräte nicht auf Lager, werden es aber bald wieder sein. Zusätzlich werden wir bald das Efest Bio Ladegerät aber auch den Akkuträger ZMAX im Angebot haben. Wird aber noch ein paar Tage dauern

@LuckyFryday13
Vielen Dank für deine Vorbestellung
Das mit den Zollkosten hat Steff und mich (Marc) dazu animiert einen Onlineshop in der Schweiz zu eröffnen. Uns persönlich hat es immer geärgert, die Umsatzsteuer der EU zu bezahlen. Wir sind momentan in Abklärung, die MwSt. (Warenumsatzsteuer) für unsere ausländischen Kunden zu erlassen. Dies möchten wir noch genauer herausfinden (Eidgenössischen Steuerverwaltung) ob und wie dies möglich ist.

@sk4477
Nicht nur dir haben es die Russen angetan. Der Kayfun mini V2 ist seit der Einführung mein Lieblings Verdampfer Die Selbstwickelverdampfer Ecke möchten wir auch in Zukunft weiter ausbauen.

Es Lohnt sich also, bei uns immer wieder mal rein zu schauen

Falls Euch auch etwas Negatives auffällt, wir sind auch für jede Kritik zu haben. Nur so können wir uns Verbessern und Euch als Endkunde seriös bedienen.

Liebe Grüsse aus Bern

Euer dampfzauber.ch Team
Marc & Steff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht