Bedeutung der Sterne unterm Nickname

  • Seite 2 von 3
02.11.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 14:01)
#26 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Wie Deine Sterne stehen weiß ich natürlich nicht

Sollte aber nur rein Informativ sein. Ich kann sie gelb machen, ganz weg nehmen oder alles lassen wie es ist. Es paßte einfach nur so schön in diesen Thread weil die Frage halt öfter mal kommt warum die Sterne sich nicht mehr aktualisieren. Das hatte keinen Bezug auf Dich


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:09
#27 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Schon klar
Natürlich weis ich, sobald Pic´s neben den Sternen sind, gehts nicht mehr automatisch.
Finds aber ganz passend, schließlich bin ich noch ein Noob

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:14
#28 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Bö(h)ser SMod

also magst den einzelnen hellblauen wiederhaben?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:18
#29 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Ich hätte gern Kaffeetassen anstatt der Sterne ......

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:28
#30 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Lad einfach hier Länder dein Bild hoch welches rein soll (möglichst nicht größer als 35x35 Px), dann änder ich Dir das Steffen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:33
#31 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #28
also magst den einzelnen hellblauen wiederhaben?


Solange mich das hier nicht einschränkt, kannst du das machen
Wobei ich finde, rot steht mir gut

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:36
avatar  jogi
#32 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Bilder Upload

ich lass meine auch rot is doch irgendwie hüpscher oder

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 20:58
avatar  Dosis
#33 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Hallo Leute!

Ich bin noch neu hier, fühle mich aber super wohl und wirklich gut unterhalten!

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 21:04
avatar  XBabsX
#34 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Zitat von Dosis im Beitrag #33
Hallo Leute!

Ich bin noch neu hier, fühle mich aber super wohl und wirklich gut unterhalten!

Danke!!!


Bitte !


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 17:08
#35 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Bö(h)ser SMod

da ich hier zufällig drübergestolpert bin: benutzertitel von jogi und vapor^tom aktualisiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 17:09
#36 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Sterne...?
Mal schauen was meine machen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 17:33)
#37 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Bö(h)ser SMod

da du sonst nix beim benutzertitel stehen hast sollten die sich eigentlich von selber aktualisieren.
das hat jemand nicht korrekt zurückgesetzt, jetzt passt es wieder.
bei 3000 beiträgen sollte es dann wieder automatisch sich aktualisieren.

*edit* hab in den opener (#1) mal die liste hinzugefügt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 14:41
avatar  Devassa
#38 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Na, da müßte ich aber schon drei rote Sternchen haben. Hab aber nur 1 :-/

Wo ich doch die geborene Sternenguckerin bin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 14:57 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 14:58)
#39 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Bö(h)ser SMod

Das liegt an deiner Flagge vor den Sternchen, @Devassa
Dadurch aktualisieren sich die nicht mehr automatisch, weil wir darin "herumgepfuscht" haben.

Einfach bei Bedarf dem SMod deines größten misstrauens via PN Bescheid geben, der aktualisiert das dann.
Hab ich für deinen Account soeben erledigt.

*edit* oder hier posten: Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder
Da werden die ganzen Flaggen ja auch bearbeitet.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 16:04
avatar  Devassa
#40 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Vielen Dank für die Antwort @pumkinhead ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:12
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
( gelöscht )

Davassa, mir hat man sogar eine Bayernflagge daneben gebastelt, vom Zwinkl, ueberleg dir das nochmal mit der D-Flagge so als Muenchner Kindl


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:19
#42 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
10.12.2016 19:26
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
( gelöscht )

das mit der Banane in der Bayernflagge war nur kurzfristig, aufgrund der Proteste wurde diese Banane wieder ausradiert

Dafuer hat dann Colonius seine Banane ins Profilbild genommen mit den Worten "ich darf das"


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 15:23
avatar  Devassa
#44 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

@Vanilledampfer, ich bin ja gar kein richtiges Münchner Kindl. Obwohl...machen mich 20 Jahre hier leben dazu? Ist
zumindest mal eine Überlegung wert ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 18:38
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
( gelöscht )

liabe Davassa, Versuch macht kluch


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 19:11
#46 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar

Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich doch jetzt eigentlich 2 rote Sternchen haben oder? ^^

Wenn Abends im Raum nur noch unterschiedliche Farben des Fernsehers wahrgenommen werden, ist das Mischverhältnis und die Wicklung perfekt!

Verdampfer: Taifung GT3, Uwell Crown D2, Merlin, OBS Frost Wyrm RDTA, Troll V2 RDA
Akkuträger: Sigelei Fuchai 213, Teslacigs Nano 120W, iStick tc 60W
Nikotin: 3mg

Rauchfrei seit 16.01.2016

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:11 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 21:17)
#47 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Bö(h)ser SMod

Zwei rote Sternchen gibt es ab 200 Beiträge, @Narakus
Nicht ab 20

Benutzertitel und Flaggen ➲ Länder

*edit* ah, jetzt erst gesehen: Die Auflistung im erstem Beitrag dieses Threads ist veraltet.
Aktualisiere ich mal eben...

...erledigt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:22
#48 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 22:48
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mopedman im Beitrag #1
Was hat das eigentlich mit den Sternen unterm Nickname auf sich?

*edit by pumpkinhead* aktualisiert am 05.7.2017

____0
____1
___10
__100
__200
__500
_1000
_2000
_3000
_4000
15000

Ist das noch aktuell oder hakt es lediglich in der einen oder anderen Ecke?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:03
avatar  channi
#50 RE: Bedeutung der Sterne unterm Nickname
avatar
Admini

Wenn jemand einen "Benutzertitel" hat einbauen lassen, wie zB die Fahne, dann zählt es nicht mehr.
Warum das bei dir jetzt so war, weiss ich nicht
ist aber wieder okay jetzt, habe es mal zurückgesetzt...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht