Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?

  • Seite 1 von 2
20.10.2012 10:40
avatar  ZAZO
#1 Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Da mittlerweile einige neue Sorten dazu gekommen sind und ich in letzter Zeit immer häufiger gefragt werde welche ZAZO Liquids denn bei den Dampfern sehr gut ankommen, gebe ich diese Frage mal an euch weiter, dann kann in Zukunft jeder in diesem Thread einsehen welche der ZAZO Liquids euch tatsächlich überzeugen können?

Ich habe mittlerweile selber eine ganze Menge an eigenen Favoriten im Sortiment: Menthol, Cola/Zitrone, Pfirsich, Waldmeister, Fresh Mint, Ananas, Lakritz, Mollinuss und jetzt ganz neu Zitrone/Limette.

Welche ZAZO Liquid Sorten sind eure Favoriten?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 10:57
avatar  Sandro
#2 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Mir schmeckt Cola/Zitrone und die Tabaksorten sehr gut.
Hatte ja nur 6 Sorten bis jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 10:57
avatar  n0name
#3 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Waltmeister..eindeutig das beste was ich je hatte. Dampfe nur noch dieses.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:10
#4 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

1. Waldmeister ist sehr gut
2. alle Fruchtsorten die ich hatte kann man gut dampfen (hatte aber noch nicht alle)
3. Haselnuss auch positiv
4. Cola/Zitrone.... wer es mag... nicht mein Geschmack
5. Lakritze (hatte ich mit Spannung erwartet) sehr guter Lakritz Geschmack aber für mich auf Dauer nicht dampfbar
6. Mollinus geht gar nicht (so verschieden sind die Geschmäcker)
7. Menthol auch gut
8. Minze ist zu minzig (derber Minzgeschmack)
9. Fresh Mint ist mir leider auch noch zu minzig, suche immer noch etwas mit mehr Spearmint Geschmack ähnlich Wrigles Spearmint. Das ist noch etwas süßer und der Minzgeschmack ist nicht so vordergründig.

Alles in allem sind es aus meiner Sicht gute Liquids. Nur die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:11
#5 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Meine Favoriten sind Cocoa Romance und Cappucino

LG Ramona


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:12
avatar  XBabsX
#6 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Cola-Zitrone, Cola-Zitrone und Cola-Zitrone


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:12 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 11:13)
avatar  ZAZO
#7 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Zitat von Bastelheini im Beitrag #4
Alles in allem sind es aus meiner Sicht gute Liquids. Nur die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.



Danke für deine ausführliche persönliche Meinung, aber damit das Ganze übersichtlich bleibt, führt nur mal auf von welcher Sorte ihr persönlich wirklich begeistert seit, wenn es eine gibt, sonst gibt das ein heiden durcheinander...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:25
avatar  Spirou
#8 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Ganz Klar:

Mollinuss auf 4,5mg runter gemischt (also 9 & 0 bestellt).
Erdbeere mit 1/5 FreshMint auch auf 4,5mg

Gruß Spirou


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:34
#9 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Lakritz ganz klar mein Ding

Die anderen Liquids die ich von ZAZO habe schmecken auch, wie da wären, Erdbeer, Vanille, Pfirsich, Wassermelone und Waldmeister.
Kann sein das ich nicht son Dampfgourmet bin, aber die schmecken fast genauso wie mein Liquid von Dekang

Gruß svenmcsil

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:43
avatar  ZAZO
#10 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Zitat von svenmcsil im Beitrag #9
Lakritz ganz klar mein Ding

Die anderen Liquids die ich von ZAZO habe schmecken auch, wie da wären, Erdbeer, Vanille, Pfirsich, Wassermelone und Waldmeister.
Kann sein das ich nicht son Dampfgourmet bin, aber die schmecken fast genauso wie mein Liquid von Dekang

Gruß svenmcsil


Hi Svenmcsil,

das heißt nichts, denn Dekang hat ja auch echt ein paar leckere Liquids im Angebot muss ich sagen, z.B. das Red Bull, ich glaube das war von Dekang was Andy als Referenz zum Test mitgebracht hat, das konnten wir bisher nicht toppen..., leider..., aber wir arbeiten dran...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:50 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 11:51)
#11 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Ja das sind halt die Geschmäcker.
Und das olle olle Nikotin versaut den Geschmack ja auch noch.

Red Cow von Dekang ist zur Zeit auch für mich der Knaller nach Lakritz von euch*ohne schleim*
nur habe ich das Getränk ganz anders in erinnerung. Macht aber nix.

Aber ist schon cool, das ihr für einen guten Preis ein mir schmeckendes Liquid habt

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 12:44
avatar  ZAZO
#12 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Zitat von svenmcsil im Beitrag #11
Red Cow von Dekang ist zur Zeit auch für mich der Knaller nach Lakritz von euch*ohne schleim*


Naaach Lakritz hört sich gut an...
Red Cow, genau das war die Referenz für ein leckeres Red Bull und das fand ich, muss ich wirklich zugeben, echt geil. Hätte ehrlich nicht gedacht das Dekang so ein leckeres Liquid im Angebot hat, alles was ich davor von denen probiert hatte war dagegen für mich so garnichts. Aber dieses Red Cow im Red Bull Geschmack zu toppen wird echt nicht einfach.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:01
#13 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Na dann hau mal rein und pansch was zurecht

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:14
avatar  Timm
#14 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Jetzt muss ich mal überlegen. Es gibt einige die mir gar nicht schmecken, einige die ich ganz okay finde und jetzt muss ich überlegen was die Überflieger für mich sind...Reihenfolge zufällig

1. Spicy Love
2. Fresh Mint
3. Himbeere
4. Zitrone

Waldmeister, Cola-Zitrone und Mollinuss liegen da aber ganz dicht auf, sind für mich allerdings nichts für jeden Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:33
avatar  Nancy25
#15 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Hallo,

und danke erstmal für deine super Angebote. Ich habe viel von den Zazo Liquids im vorfeld gelesen und habe sie vor ca. 2 Monaten bestellt. Ich mische sonst immer selbst und bin damit auch sehr zu frieden. Nun gut du möchtest ja meine ehrliche Meinung hören. Aber ganz im Ernst ich habe 12 verschiedene Liquids hier und keins hat mich umgehauen ( außer Himbeere ) , im Gegenteil, mir hat fast keins geschmeckt. Bitte nicht böse sein, und geschmäcker sind auch verschieden. Ich möchte hier keinen in die Pfanne hauen. Ich habe mich vielleicht zu sehr an meinen selbstgemischten Liquids gewöhnt.

Cola Zitrone : Ich habe vielleicht 20 mal gezogen, danach musste ich es weg kippen und die Wicklung entfernen, das schmeckt so wie den vom WC Reiniger der Raumduft riecht. sry....

Waldmeister : viel zu künstlich, aber es geht noch, man hält es aus

Espresso : hmm naja eine Tankfüllung gedampft, konnte es nicht weiter dampfen

Fresh Mint : viel zu stark, aber geht noch, nur nicht den ganzen Tag

Pfirsich : Ich weiß nicht wie das jemanden schmeckt, sry

Cockies ; wie schlechte Milch

Cocoa Romance : naja

Irish cream : Iggittigitt

Wasserrmelone : ist ganz okay

Honig : Ist okay

Himbeere : Das beste himbeere was ich je gedampft habe und mittlerweile mein lieblings Liquid

Molinuss ; ganz okay, fast lecker eigentlich sogar ;)

das ist aber alleine meine Meinung, so sind die Geschmäcker verschieden. verstehen tu ich es auch nicht, 90 % oder mehr gefällt das Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:38
avatar  Timm
#16 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Zitat von Nancy25 im Beitrag #15

Waldmeister : viel zu künstlich, aber es geht noch, man hält es aus



Das es nicht dein Geschmack ist verstehe ich evtl. aber es ist wohl das natürlichste Waldmeister was ich je probiert hab. Die Liquids die nach Wackelpudding schmecken, die sind künstlich aber das mögen halt viele. Ich nicht deswegen bin ich froh das es auch so natürliche Waldmeisteraromen gibt. Sind halt weniger süß ^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:41
avatar  Nancy25
#17 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

möchte keine Diskussion auslösen, wollte nur meine Meinung mitteilen. Ja kann sein, hast wohl recht^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:45
avatar  Nancy25
#18 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Im Siebverdampfer kann ich nur Himbeere dampfen und das ist super lecker darin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 20:50
#19 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Wenn ich mich nochmal kurz zu Wort melden darf.

Viele reden immer von "schmeckt mir zu künstlich". Gerade bei Waldmeister ist es ja auch so und das bei (fast) allen. Nur eben in unterschiedlichen Richtungen. Ich glaube die wenigsten wissen wie NATÜRLICHER Waldmeister schmeckt (möchte keinen zu Nahe treten). Denn das hat mit 99,9% der angebotenen Waldmeistersorten rein gar nichts zu tun. Ihr könnt es gerne mal testen und zwar gibt es bei Vaporich ein Natur Waldmeister Liquid. Die meisten von euch wären bestimmt sehr verwundert.

Sorry für das OT.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 00:31
#20 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #10

das heißt nichts, denn Dekang hat ja auch echt ein paar leckere Liquids im Angebot muss ich sagen, z.B. das Red Bull, ich glaube das war von Dekang was Andy als Referenz zum Test mitgebracht hat, das konnten wir bisher nicht toppen..., leider..., aber wir arbeiten dran...

Gruß
Frank

ja, das war das energy cow von dekang über duci bezogen in 12mg in einem CE 4. da habt ihr noch mit zu tun das zu toppen oder wenigstens gleichzuziehen

bei meinen zazo favoriten ist und bleibt fresh mint der burner 4ever !!! immer und überall und ständig - her damit in meine vivi revolution - jeder zug ein himmlisch frisches vergnügen

cola-zitrone und pfirsich sind auch top dauerburner.
hab momentan auch gefallen an ananas im einem DCT gefunden - mundet mir da sehr lecker.

ansonsten wird dann bald zitrone-limette und banane mit in den zazo olymp aufsteigen.
wenn den endlich mal banane fertig ist und ich wieder groß bestellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 00:42
avatar  Silba
#21 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Kurz und knapp...

1. Cocoa Romance
2. Waldmeister


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 20:12
#22 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Ich habe bisher nur ein paar wenige probiert, aber meine Favoriten sind

1. Pfirsich (schmeckt richtig lecker nach Eistee)
2. Cola-Zitrone (erinnert mich an Ahoi Brause)
3. Himbeere (fruchtig frisch, am besten mit etwas Fresh-Mint gemischt)

Meine Rechtschreibfehler ergeben in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel, wie man aus Scheiße Gold macht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 23:39
#23 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Platz 1 Erdbeer mit Menthol 50:50 gemischt. Momentan mein allDay
Platz 2 Himbeer

dann lange nichts

Platz 3 Anannas


Bin schon gespannt auf Lakritz :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 16:33
#24 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

Ich habe auch schon alle Sorten (bis auf Honig) probiert ...
mein absoluter Favorit ist Cola-Zitrone,
zweiter Platz geht an Fresh Mint.

Frank, ich bin schon echt gespannt, was da noch so alles kommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 16:27
avatar  bRownY
#25 RE: Eure persönlichen ZAZO Liquid Favoriten?
avatar

1. Honig
2. Waldmeister
3. Ananas
4. Zitrone-Limette
5. Kirsch
6. Pfirsich
7. Wassermelone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht