Papierhüllen für Tanks

07.07.2011 19:46
avatar  adik
#1 Papierhüllen für Tanks
avatar

Hallo an alle!

Ich habe folgendes gefunden:

Kleine Kartonröllchen, in die man seine Tanks stecken kann. Dadurch weiß man immer, was man gerade getankt hat.

Liebe Dampfgrüße aus Wien

Adolf


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 19:48
#2 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar

Wir wollen ne Anleitung sieht interessant aus.

MfG Flo


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 19:49
#3 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar
Gestaltwandler

ach wie süß....hihi
und wo gibts die ?
oder hast du die ausgedruckt...wär garnicht so schlecht die idee

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 19:50
#4 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar
Bilder Upload

coole Idee ;)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 20:08
avatar  adik
#5 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar

Die hat ein Freund von mir zusammengebastelt. Das sind einfach Papierstreifen, die am Ende entsprechend bedruckt und anschließend zusammengerollt und natürlich geleimt wurden. Abschließend kommt ein runder (oder, viel aufwändiger, ein ovaler -- ganz vorne am rechten Bild zu sehen) Boden, der aus dickerem Karton besteht. Eventuell kriege ich die Druckvorlagen, dann kann sich das jeder zusammenbauen. Diese Röllchen sind für Tank Typ B gedacht, es gibt sie aber auch für Typ A und für die 510er.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 07:02
avatar  adik
#6 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar

Anbei einige Typ-B Röllchen Bastelbögen :-) Diese müssen ausgedruckt, eingerollt (am besten über einen Rundstab 11mm) und geklebt werden. Darunter kommt dann ein Deckelchen (eigentlich Boden), den man aus festem Karton machen sollte (entweder ausschneiden oder stanzen, wobei letzteres natürlich bequemer ist). Verwendet wird am besten einfacher Holzleim.

Dateianhänge
  • Typ B Benson Lucky Davidoff Pall Winston.pdf
  • Typ B Blue Chesterfield Stuyvesant Cocos Caffe.pdf
  • Typ B Cola Camel Marlboro Dunhill.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 07:05
avatar  Melcom
#7 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar
Bilder Upload

Finde ich eine wirklich tolle Idee , sehr hübsch

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 20:47
avatar  Susa
#8 RE: Papierhüllen für Tanks
avatar
Bilder Upload

Das ist ja ein hübsche Idee, klasse

Schade, das ich es nicht so mit dem basteln habe, sonst wäre das etwas für mich.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht