konstanter Akkuträger ohne Einbruch???

  • Seite 1 von 3
18.10.2012 11:28 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 11:30)
avatar  Xray79
#1 konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Morgen Zusammen,

habe leider keine Zeit mich durch etliche Threads durchzuwühlen deshalb erdreiste ich mich einfach ein neues Thema aufzumachen.

Habe z.Z eine LT mini und habe das Gefühl das die bei ca. 50% Restakku nicht mehr die Power bringt wie mit vollgeladenen Akkus. Meine Frage nun ob es Akkuträger gibt die immer konstante z.B. 4,2 Volt bringen ohne eintzubrechen. Also permanente gleichbleibende Volt bis der Akku leer ist?
Mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern mir eine Provari zu kaufen (die soll das wohl können) aber finde den hohen Preis einfach nicht gerechtfertigt.

Gibt es auch andere Akkuträger die das können? Wichtig wäre mir das ich sowohl 510 Verdampfer als auch Ego Verdampfer dadrauf schrauben kann ohne mir noch extra einen Adapter anzuschaffen (quasi ein Allroundanschluss wie bei der LT mini).

Über Antworten würde ich mich freuen

MFG Xray79


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 11:32)
avatar  Ludley
#2 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Soweit ich weiß, können das Provari,Semovar und ein ungeregelter mit kick.

edit: und der evo lcd soll nicht schlecht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:35
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#3 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Da ich momentan das neue Semovar als Prototyp im Test habe muss ich sagen wenn man vor der Wahl steht PV oder Semovar kaufen zu wollen tendiere ich zu dem Russen - genauere Tests werde ich aber erst machen können wenn ich die 510er Caps da habe!

Ansonsten eine günstigere Variante ist dann wirklich z.B. Der Morph mit Kick.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:49
avatar  Twinc
#4 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Xray79 im Beitrag #1
Morgen Zusammen,
Meine Frage nun ob es Akkuträger gibt die immer konstante z.B. 4,2 Volt bringen ohne eintzubrechen. Also permanente gleichbleibende Volt bis der Akku leer ist?


Provari V2

Zitat von Xray79 im Beitrag #1

Mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern mir eine Provari zu kaufen (die soll das wohl können) aber finde den hohen Preis einfach nicht gerechtfertigt.



Der Preis ist hoch. Aber in meinen Augen absolut gerechtfertigt.
Verarbeitung, Materialqualität, gleichbleibende "eingestellte" (und auch im Gegensatz zu manchem Clone "wahrhaftige") Leistung ohne Einbruch sprechen für sich.
Möglicherweise kommt ein Semovar noch an diese positiven Eigenschaften heran - Wobei ich keinen besitze, da die ja noch schwieriger zu bekommen sind als Provari-AT's.
(Und preislich tut sich da auch wohl nicht wirklich viel)

Zitat von Xray79 im Beitrag #1

Gibt es auch andere Akkuträger die das können? Wichtig wäre mir das ich sowohl 510 Verdampfer als auch Ego Verdampfer dadrauf schrauben kann ohne mir noch extra einen Adapter anzuschaffen (quasi ein Allroundanschluss wie bei der LT mini).


Siehe oben. Wobei ein 510er Anschluss für mich kein Argument darstellen würde.
Außerdem kosten diese Adapter eh nur kleinstes Geld.

Jedenfalls gibt es für mich derzeit keine echten Alternativen zu meinen beiden 'blauen' Provari's.
Standfest und zuverlässig.

Alle meine anderen Experimente waren letztlich - gerade hinsichtlich der Leistungsproblematik - für mich mehr oder weniger "Fehlkäufe".
Wie lautet das Sprichwort? Wer billig kauft, kauft oft mehr als zweimal.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:51 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 11:53)
avatar  Hermel
#5 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar
Bilder Upload

Zitat von Xray79 im Beitrag #1

Habe z.Z eine LT mini und habe das Gefühl das die bei ca. 50% Restakku nicht mehr die Power bringt wie mit vollgeladenen Akkus.


Hi,
Geht mir genauso. Ich schiebe das aber eher auf meine No-Name-Taugenichts-Akkus. Diese scheinen leistungsmäßig einfach gerne mal einzubrechen, wenn sie nicht mehr ganz voll sind.
Ich werde mir deshalb irgendwann bessere (z.B. Panasonics) holen, die für einen höheren Entnahmestrom ausgelegt sind.
Was hast Du denn für Akkus drinnen?

Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:02
#6 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Xray79 im Beitrag #1
habe leider keine Zeit mich durch etliche Threads durchzuwühlen deshalb erdreiste ich mich einfach ein neues Thema aufzumachen.

Aber trotzdem beruhigend, daß sich immer noch so viele für dich Zeit nehmen können oder wollen, oder?
Zitat von Xray79 im Beitrag #1
Mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern mir eine Provari zu kaufen (die soll das wohl können) aber finde den hohen Preis einfach nicht gerechtfertigt.

Mal als Gedankenanstoß. Wenn der Preis des Provari nicht gerechtfertigt wäre, so ließe er sich auch nicht verkaufen. Alles für nichts gibt es auch in der Dampferwelt noch nicht.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:11
avatar  Blub
#7 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Richtig Jack, ich habe auch viel Geld für sinnloses Zeugs ausgegeben, ehe ich mir den Provari kaufte. Ich hätte gleich einen PV kaufen sollen und für das rausgeworfene Geld noch einen Zweiten. Aber aus Schaden wird man klug. ;-)

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:16 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 12:17)
avatar  Elmo
#8 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Hallo!

Ich habe seit ca. anderthalb Wochen den EVO LCD im Dauereinsatz.

Zwar hatte ich noch keinen Provari zum Vergleich, aber beim Bergpropheten ist ein Test und bzgl. der Regelung sieht der EVO wirklich gut aus: http://www.mountainprophet.de/2012/09/17...gtotem-evo-lcd/

Als preislich im Vergleich eine sehr sehr günstige Variante ist der bestimmt einen Test wert (Bilder, Meinungen usw. gibt's hier im EVO Fan Club Thread)

Ich sag's ehrlich: Seit dem ich den EVO habe, langweilt sich mein gekickter Morph fürchterlich

Beste Grüße

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:21
#9 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Elmo im Beitrag #8
Ich habe seit ca. anderthalb Wochen den EVO LCD im Dauereinsatz.

Langzeiterfahrung habe ich damit noch nicht. Ist aber eine echte Alternative zu dem ganzen Lavadingsbumszeug. Mit dem "Sanyo" 16650 ist die Laufzeit auch ok und ein Umbau auf 18650 erübrigt sich nach meiner Meinung.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:26
avatar  Xray79
#10 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Und andere Akkus sind keine Alternativen? Ich habe wie "Hermel" so No Name Akkus mit 900mah.
Passt auf die Provari ein CE4 ohne Adapter?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:28
avatar  Blub
#11 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Xray79 im Beitrag #10
Und andere Akkus sind keine Alternativen? Ich habe wie "Hermel" so No Name Akkus mit 900mah.
Passt auf die Provari ein CE4 ohne Adapter?


nein, aber ein Vivi Nova

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:31
avatar  schnub
#12 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu ^^ zu provari und evo kann ich leider nicht sooo viel sagen :)

aber da ich eine Young June LT 2.1T habe und dazu jetzt ein Test von Mountain Prophet rausgekommen ist der sich mit meinen Dampferfahrungen mit der Tube deckt und die LT nur rund 25€ kostet. Finde ich ist das ein klarer Einkaufstipp. Entgegen meiner Recherche zwecks angeblich verkorkstem Anschluss der YJ Lavatubes passen alle Verdampfer inkl. 3 versch. Vivi Nova´s sehr sauber auf das Gewinde. Der Akku wird rechtzeitig abgeschaltet wenn leer. 3.5-3.6 V und die Spannung wird bis zum Ende konstant gehalten. ( Wenn auch ein bisschen arg overpowered like vmax durch PWM ) Dafür kommt sie dem Amp limit des PV gleich.

Dampfe momentan meinen Irony mit 2.0 ohm auf 3.3 Volt darauf was ~ 4.2 RMS entspricht und bin sowas von zufrieden mit der Mini. Hält gut nen Tank 2.5 ml mit einem Smok Akku. Die 18650er Version entsprechend länger.


Dampfphase :

Mountain Prophet Copyright © 2012 All Rights Reserved

Vollständiger Test bei :

MountainProhpet.de

PS: Bei der Mini brauchts wie schon so oft gesag auch "nonplusultra" Akkus --> Smok oder AW ( Macht dort einen enormen Unterschied! )

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:36
#13 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Andere Akkus können eine alternative sein, allerdings gibts bei den 18350ern nicht so wirklich viel auswahl. EFest und AW lautet da die Empfehlung. Aber das Problem mit dem leichten Leistungsknick haben die Lavatubes alle, damit muss man sich entweder arrangieren und nachregeln, oder eben zum ProVari greifen. Der ist momentan der einzige Akkuträger, der wirklich durchgehend stabile Werte liefert, unabhängig vom Ladestand des Akkus, bis dieser leer ist.
Ob der Clearo auf den PV passt kann ich jetzt nicht genau sagen, da ich die nicht kenne, wenn er aber eine "Schürze" hat um den 510er Anschluss, dann nein. Der PV hat im Grunde einen ähnlichen Anschluss wie die LTs, die ja auch nur den 510er haben und für eGo-Artige einen Adapter brauchen.
Ohne Adapter, aber dafür wieder mit dem kleinen Manko der nachlassenden Leistung wäre die Epic Storm, die hat den eGo-Anschluss im Kopf versenkt, da kann man fast alles drauf schrauben, nur ein paar mit überlanger Blende bekommen keinen Kontakt.

Batteriemäßig würde ich eher zu 18650ern raten, da in der Größe die Auswahl und die Beschaffbarkeit einfach am besten ist. Andere Batteriegrößen haben teilweise echt eingeschränkte Auswahl und miese Beschaffbarkeit. Auch die Laufzeit ist natürlich besser, weil größere Akkus, der Nachteil ist eben das größere Gerät.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:52
avatar  Theuron
#14 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Xray79 im Beitrag #1
Morgen Zusammen,

habe leider keine Zeit mich durch etliche Threads durchzuwühlen deshalb erdreiste ich mich einfach ein neues Thema aufzumachen.

Habe z.Z eine LT mini und habe das Gefühl das die bei ca. 50% Restakku nicht mehr die Power bringt wie mit vollgeladenen Akkus. Meine Frage nun ob es Akkuträger gibt die immer konstante z.B. 4,2 Volt bringen ohne eintzubrechen. Also permanente gleichbleibende Volt bis der Akku leer ist?
Mich juckt es die ganze Zeit in den Fingern mir eine Provari zu kaufen (die soll das wohl können) aber finde den hohen Preis einfach nicht gerechtfertigt.

Gibt es auch andere Akkuträger die das können? Wichtig wäre mir das ich sowohl 510 Verdampfer als auch Ego Verdampfer dadrauf schrauben kann ohne mir noch extra einen Adapter anzuschaffen (quasi ein Allroundanschluss wie bei der LT mini).

Über Antworten würde ich mich freuen

MFG Xray79


Mit Egoanschluss wirds eng. Statt eines PV würde ich lieber gute 350er (AW/Smoke Vmax) kaufen, die deutlich sinnvollere Investition.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:57
avatar  schnub
#15 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

oohps ich vergas den link zu der LT reinzuposten :

Lavatube 2.1 Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~25,50€ inkl. Versand

BTW, die LT2.1T hält durchgehend die Spannung bis Akku bei 3.5 V angekommen ist und hat nen EGO Anschluss wie z.b die Epicstorm oder der v4 Vmax. Damit laufen die CE4´s ohne Probleme :)

grüssle
Schnub

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 18:54 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 19:00)
avatar  Twinc
#16 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Xray79 im Beitrag #10
Passt auf die Provari ein CE4 ohne Adapter?


Nein, nur mit Adapter für 3 EUR.

Zitat von Theuron im Beitrag #14
Mit Egoanschluss wirds eng. Statt eines PV würde ich lieber gute 350er (AW/Smoke Vmax) kaufen, die deutlich sinnvollere Investition.


Nen AT der ab Werk "lügt" hälst du ernsthaft für die sinnvollere Investition????
Ein Blick in die bekannten anderen Foren zum Thema "Vmax" spricht da Bände.
Dort wird ja auch immer ausdrücklich auf die s.g. "VMax Volt" hingewiesen ... und das "diese" Volt nix mit den "echten" Volt zu tun haben!

Einfach sich mal die Mühe machen und die verschiedenen Testvergleiche (bei denen der Supi-Max mit "richtigen" bzw. nicht "flunkernden" AT's verglichen wird) lesen.
Diese Testberichte und die Berichte in den bekannten Foren sprechen da eine ganz eindeutige Sprache.

Und davon mal ganz abgesehen ... Akku-Stacking ist auch nicht unbedingt so'ne superdolle Sache.

Für den Fall, daß nun jemand den "ZMax" in den Ring wirft:
Der lügt auch.

Allerdings ... das gebe ich gerne zu ... funktionieren beide (sofern man sich mit den "kreativen" V/Z-Max Leistungsangaben arrangeiren kann) wohl vermutlich noch etwas besser als meine beiden ollen Not-AT's - LT1.

Aber zum Glück habe ich zwei Provari-AT's - die KEINE Leistungseinbrüche haben und wo die Leistung, die im Display angezeigt werden auch vorne rauskommen.

Dieses Beispiel sagt eigentlich alles:
Bei einem Provari 3,8 Volt eingestellt für einen 1,8 Ohm SW-VD.
Bis 3,3 Volt Rest-Akku KEINERLEI Einbußen hinsichtlich der Leistung.
Geschmack und Dampf bleiben von Anfang bis Akku-Ende gleich.

So stelle ich mir das vor ... so will ich das haben.

Deshalb gibt es für mich derzeit keine Alternative zum Provari.

Letztlich muss das aber jeder für sich selbst abwägen.



Edit: Frag mal einige VMax-Fans, ob sie ihren Lieblings-Max (ohne jeglichen Wertausgleich! - also kostenlos!) gegen einen Provari V2 (egal ob Mini oder Normal) tauschen wollen?
Die Antwort bzw. die Anzahl der "Tauschwilligen" würde wohl jegliche Unklarheiten beseitigen ... oder??

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:22
avatar  schnub
#17 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

@Twinc wenn man hochohmige sachen mit ordentlich druck dampfen will sollte man wohl beim vmax bleiben :) zmax steht aussen vor da der noch bescheidener ist als der vmax...ich finde den Preis um die 200euro bissl teuer für n Rohr mit ein wenig elektronik und nem display xD da regelt mein GP genauso gut wie n ProVari und kosten nur n Zehntel vom PV ^^

evolv bringt bald den DNA20 dann kann der PV endgültig einpacken :) Meine Meinung :)

Also ich würde meinen Vmax nicht gegen einen PV tauschen wollen ^^ Aber das muss ja jeder selber wissen. Das ist nur meine Meinung, wollte niemanden damit anmachen / verärgern.

grüssle
schnub

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:44
#18 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von schnub im Beitrag #17
evolv bringt bald den DNA20 dann kann der PV endgültig einpacken :) Meine Meinung :)


Wer einen Sowiesomax will, der kauft sich einen. Wer einen Provari will, der kauft sich einen. Und der VMax kann bald einpacken, denn
Zitat von schnub im Beitrag #17
evolv bringt bald den DNA20


Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:05
#19 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Hallo Leutchens,

Also ich finde den V-Max auch gar nicht so schlecht. Gut für LR VD´s ist er jetzt nicht wirklich geeignet, aber für was hochohmigeres ist er durchaus brauchbar, solange er nicht alles überpowert. Es kommt halt mehr raus als soll, aber solang man es noch regeln kann, ist es OK. Macht ihn nicht so schlecht.

Von den LT´s bin ich ganz weg, aber ein sehr interessantes Stück wird demnächst mal wieder zu haben sein.

Was ich an Akkuträgern noch empfehlen würde, was günstig ist und schon mehrmals erwähnt wurde, ist der EVO-LCD, hatte selber ein für ein paar Tage zum Testen bekommen und ich war begeistert.
Das wird mein nächster neuer Akkuträger werden.

Zu dem Problem vom Threadersteller würde ich auch erstmal vernünftige Akkus empfehlen, obwohl ich weniger glaube, das das bei der LT soviel bringt. Aber Meinungen sind verschieden.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:12 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 20:16)
avatar  Theuron
#20 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #16
Zitat von Xray79 im Beitrag #10
Passt auf die Provari ein CE4 ohne Adapter?


Nein, nur mit Adapter für 3 EUR.

Zitat von Theuron im Beitrag #14
Mit Egoanschluss wirds eng. Statt eines PV würde ich lieber gute 350er (AW/Smoke Vmax) kaufen, die deutlich sinnvollere Investition.


Nen AT der ab Werk "lügt" hälst du ernsthaft für die sinnvollere Investition????
Ein Blick in die bekannten anderen Foren zum Thema "Vmax" spricht da Bände.
Dort wird ja auch immer ausdrücklich auf die s.g. "VMax Volt" hingewiesen ... und das "diese" Volt nix mit den "echten" Volt zu tun haben!

Einfach sich mal die Mühe machen und die verschiedenen Testvergleiche (bei denen der Supi-Max mit "richtigen" bzw. nicht "flunkernden" AT's verglichen wird) lesen.
Diese Testberichte und die Berichte in den bekannten Foren sprechen da eine ganz eindeutige Sprache.

Und davon mal ganz abgesehen ... Akku-Stacking ist auch nicht unbedingt so'ne superdolle Sache.

Für den Fall, daß nun jemand den "ZMax" in den Ring wirft:
Der lügt auch.

Allerdings ... das gebe ich gerne zu ... funktionieren beide (sofern man sich mit den "kreativen" V/Z-Max Leistungsangaben arrangeiren kann) wohl vermutlich noch etwas besser als meine beiden ollen Not-AT's - LT1.

Aber zum Glück habe ich zwei Provari-AT's - die KEINE Leistungseinbrüche haben und wo die Leistung, die im Display angezeigt werden auch vorne rauskommen.

Dieses Beispiel sagt eigentlich alles:
Bei einem Provari 3,8 Volt eingestellt für einen 1,8 Ohm SW-VD.
Bis 3,3 Volt Rest-Akku KEINERLEI Einbußen hinsichtlich der Leistung.
Geschmack und Dampf bleiben von Anfang bis Akku-Ende gleich.

So stelle ich mir das vor ... so will ich das haben.

Deshalb gibt es für mich derzeit keine Alternative zum Provari.

Letztlich muss das aber jeder für sich selbst abwägen.



Edit: Frag mal einige VMax-Fans, ob sie ihren Lieblings-Max (ohne jeglichen Wertausgleich! - also kostenlos!) gegen einen Provari V2 (egal ob Mini oder Normal) tauschen wollen?
Die Antwort bzw. die Anzahl der "Tauschwilligen" würde wohl jegliche Unklarheiten beseitigen ... oder??



Manchmal hilft es richtig zu lesen. Wenn da steht Akkus(350er) dann sind auch Akkus gemeint, nämlich die Vmax(Akkus) von smoke. So nu darfst weiter palavern.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:17
#21 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Ich hab´ne Gennypenny - ich habe nicht das Gefühl daß die einbricht wenn die Akkus nachlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 00:03
avatar  Twinc
#22 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #20
Zitat von Twinc im Beitrag #16

.....also kostenlos!) gegen einen Provari V2 (egal ob Mini oder Normal) tauschen wollen?



Manchmal hilft es richtig zu lesen. Wenn da steht Akkus(350er) dann sind auch Akkus gemeint, nämlich die Vmax(Akkus) von smoke. So nu darfst weiter palavern.



Ja manchmal hilft das "richtig" lesen ...
/Goldwaagenmodus an
Hab's dir deshalb die entscheidenden Stellen aus "meinem" Zitat nochmals etwas hervor gehoben (unterstrichen und fett)
Vielleicht hilft dir da ja noch etwas beim "richtig" lesen?
/Goldwagenmodus aus

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 08:44
avatar  Theuron
#23 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #22
Zitat von Theuron im Beitrag #20
Zitat von Twinc im Beitrag #16

.....also kostenlos!) gegen einen Provari V2 (egal ob Mini oder Normal) tauschen wollen?



Manchmal hilft es richtig zu lesen. Wenn da steht Akkus(350er) dann sind auch Akkus gemeint, nämlich die Vmax(Akkus) von smoke. So nu darfst weiter palavern.



Ja manchmal hilft das "richtig" lesen ...
/Goldwaagenmodus an
Hab's dir deshalb die entscheidenden Stellen aus "meinem" Zitat nochmals etwas hervor gehoben (unterstrichen und fett)
Vielleicht hilft dir da ja noch etwas beim "richtig" lesen?
/Goldwagenmodus aus




Was hast Du mit dem Vmax, auser Dir hat den hier keiner erwähnt. Auch der PV taugt hier nicht, da der TE keinen Adapter benützen will.

Was also willst Du dem TE sagen , auser das es besser wäre 220€ auszugeben neue Akkus(mit Nubbel) zu kaufen und einen Adapter aufzuschrauben anstatt mal auf einen +Knopf zu drücken?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 09:31
#24 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Nimm nen Provari =) und hochwertige Akkus und, falls du keins hast, n hochwertiges Ladegerät Xtar WP2 oder so nicht schrottfire.
Ja teuer, ja lohnt sich, ja würde ich immer wieder kaufen.
Mein erster Provari v1 hat mich nie im stich gelassen. Hab jetzt nur den V2 weil er Blaue LED hat xD
Und PV halten ganz gut ihren Wert, den kannst du immer gut wieder vertauschen falls doch mal was neues ins Haus kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 09:37
avatar  Theuron
#25 RE: konstanter Akkuträger ohne Einbruch???
avatar

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht