Waldmeister - Zazo - 9mg

16.10.2012 21:58
avatar  Onni
#1 Waldmeister - Zazo - 9mg
avatar

Waldmeister - Zazo - 9mg

Getestet in: Ego-C

Geruch: Waldmeister Wackelpudding
Farbe: Klar
Geschmack: wie der grüne Wackelpudding
Dampf: gut
Flash: sehr gut

Fazit: schon sehr lecker und dicht an der leckeren Nachspeise. Könnte aber eventuell noch etwas süße vertragen


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 22:44
#2 RE: Waldmeister - Zazo - 9mg
avatar

Tuts nochmal posten alle gute dinge sind 3


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 11:32
avatar  bRownY
#3 RE: Waldmeister - Zazo - 9mg
avatar

Waldmeister - Zazo - 9mg

Getestet in: Biansi IMIST Revision

Geruch: irgendwas zwischen Pfirsich und Ahoi Brause Waldmeister
Farbe: Schwach Apricotfarben
Geschmack: Ahoi Brause Waldmeister bis hin zu irgendeinem süßen Kaugummi ( so Richtung Juicy Fruit )
Dampf: sehr gut
Flash: gut

Fazit: meiner Meinung eines der besten Liquids von ZAZO, zumindest für den, der viel Aroma und viel süß mag


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 10:56
#4 RE: Waldmeister - Zazo - 9mg
avatar

Ich habe mittlerweile auch das Waldmeister-Liquid (9mg) von Zazo getestet.
Sehr lecker! Werde ich sicherlich wieder bestellen.

In den Untertönen partiell etwas chemischer Geschmack, aber dennoch waldmeisterlich.
Ich hatte auch schon andere Waldmeister-Liquids getestet und eines davon schmeckte eher nach Bratapfel als nach Waldmeister. Das ist bei Zazo nicht der Fall.

Testgerät: Zazo-Clearo auf eGo-Upgrade-Akku.

Um es sinnfrei zu sagen:

Das Fundament ist die Basis einer jeden Grundlage!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht