TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!

  • Seite 5 von 6
14.10.2012 14:50
avatar  FrankyW
#101 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hi

ich bin auch durch:
"Milder Tabak" und "Würziger Tabak". Leider sind beide Sorten so nicht meins.
Milder Tabak
Geschmack: sehr süss, wenig nach Tabak schmeckend, leichter Maggi Geruch (o.ä.). Der Geschmack wird für ein Nuller sehr gut transportiert.
Dampf: OK, dichter guter Nebel
Flash:
0,2 und 0,5 so gut wie nicht vorhanden
0,8 zunehmende Gewürznote - Flash kommt langsam
1,0 Gewürznote - Druck auf der Bronchie, brizeln auf der Zunge
Insgesamt ist der Flash nicht mit Nikotin zu Vergleichen (ich dampfe aber zur Zeit auch 18er )

Würziger Tabak
Geschmack: auch recht süss wenig herb, schmeckt wie ein typischer Orient Tabak (Dessert Ship v. Dekang), leichter Maggi Geruch (o.ä.). Der Geschmack wird für ein Nuller sehr gut transportiert.
Dampf: OK, dichter guter Nebel
Flash:
0,2 und 0,5 so gut wie nicht vorhanden
0,8 ganz leichte Gewürznote - Flash kommt langsam
1,0 Leichte Gewürznote - Druck auf der Bronchie, brizeln auf der Zunge
Der Geschmack nach Gewürz ist bei "Würziger Tabak" nicht so Dominant
Insgesamt ist der Flash auch hier nicht mit Nikotin zu Vergleichen

Milder Tabak ist überhaupt nicht mein Ding. Würziger Tabak geht so, man kann es dampfen und zum Abgewöhnen der Nikotinsucht kann es eventuell eine Option sein (so denn man das will)

Viele Dank noch einmal für die Testmöglichkeit (ich hab jetzt wohl Schwielen auf der Zunge war aber insgesamt sehr interesseant.
Euer Frank


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 15:44
avatar  XBabsX
#102 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Bericht von meinen Erfahrungen :
Habe Schoko-Banane und Wassermelone getestet.
Beide Geschmäcker würde ich als unterer Durchschnitt einschätzen. Beide Aromen waren sehr flach
und bei Wassermelone war noch ein Fremdgeschmack dabei.
Der Dampf war gut, der Flash gleich Null ( egal welche Stärke ).
Bei beiden Liquids hatte ich mit zunehmender Stärke die gleichen Probleme : Starkes Brennen im Rachen, mir lief die Nase
und ich bekam Pusteln um den Mund.
Für mich persönlich sind diese Liquids duchgefallen und ich kann sie nicht weiter empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 19:43 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 19:45)
#103 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Habe nun beide Sorten durch, Apfel und Wassermelone.
Auch wenn mich die Liquids nun leider enttäuscht haben, da ich bei keinem auch nur annähernd einen Flash oder Throat Hit verspüren kann, möchte ich mich dennoch bei euch für die Testmöglichkeit ganz herzlich bedanken.
Die Bögen sende ich morgen zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 19:55
avatar  Ande
#104 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Meine Berichte folgen dann auch morgen. Bedanke mich ebenfalls für die Möglichkeit teilzunehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 20:38
#105 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Hallo zusammen,

vielen Dank vorab an alle Tester... dass nicht "Jubelschreie" kamen hat hier keiner erwartet, dafür war es nur ein Test der uns jetzt schon viele wertvolle Infos gebracht hat. Wenn die Auswertung gemacht ist werde ich auch ausführlich etwas dazu schreiben...

ansonsten noch an alle einen schönen Restsonntag :-)

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:03
avatar  engel 4
#106 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

hallo micha

muss ich den Kuvert noch frankieren...oder reicht das was darauf ist???

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:06
avatar  engel 4
#107 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

habs gesehen....reicht wohl so:=)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:08
avatar  XBabsX
#108 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

..ich mußte nachzahlen .......


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:10
avatar  engel 4
#109 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

echt....wollt ihn jetzt einfach einschmeißen.....lach....
wieviel??

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:11
avatar  XBabsX
#110 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

ich hab 90 Cent nachgezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:13
avatar  engel 4
#111 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

ach noch....na ja da muss ich dann doch in die Filiale
gibt schlimmeres:=))

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 15:40
avatar  engel 4
#112 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

jo 90 cent


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:01
avatar  silvia
#113 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

o,o ich hab ihn so in den kasten geworfen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:04
avatar  XBabsX
#114 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

na dann müssen sie nachzahlen, Absender steht ja nicht drauf


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:15
avatar  engel 4
#115 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

denke,das das auch eher so gedacht war....einfach einschmeißen:=))

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 17:05
#116 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #106
hallo micha

muss ich den Kuvert noch frankieren...oder reicht das was darauf ist???

lg engel 4


Hallo, ne normal reicht das, auf dem Rückumschlag ist ja schon eine Portomarke drauf... einfach in den Briefkasten damit.

wer jetzt irgendwie nachzahlen musste bitte PN an mich!!!

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 17:12
avatar  XBabsX
#117 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

@Micha, die 90 Cent retten mich auch nicht mehr vor der Pleite


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 18:30
avatar  engel 4
#118 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

genau......mich ach net:=))

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 23:34 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 23:36)
avatar  Ande
#119 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Die Testberichte habe ich jetzt erstellt. Ich habe alle Stärken in einem Testbericht zusammengefasst (jeweils für Kaugummi und Pfirsich), da ich bei keinem einen Unterschied ausmachen konnte. Hoffe, das ist so ok.




PS: Die Evaluationsbögen wurden heute ebenfalls versandt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 10:41)
avatar  Liese
#120 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

So - den würzigen Tabak habe ich nun ausgiebig probiert - auf einem neuen CE 4+ mit 2,4 Ohm und einem EGO-Twist Akku (3,8 - 4,4V).
Geruch und Geschmack empfinde ich wie würziger Pfeifentabak riecht. Nur schmeckt es hier auch so!
Flash ist bei keiner Konzentration vorhanden.
Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern empfinde ich den Geschmack umso weicher, je höher die Konz. ist.

Der Geschmack ist so intensiv, dass ich ihn lange nicht von der Zunge bekam (habbich Pfeifentabak gekaut? *g*)

Milder Tabak ist dann morgen dran!

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:17
#121 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Ich bedanke mich auch das ich an dieser Testrunde teilnehmen konnte. Die Proben kamen hier super verpackt an und den ersten Testbericht habe ich auch schon abgegeben:
Besserrauchen - flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Erdbeere
Vom 2. Liquid kommt der Testbericht dann auch noch im laufe der Woche
Die Evaluationsbögen schicke ich spätestens nächste Woche zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:50
avatar  Liese
#122 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

CE4+ neu gewickelt - den würziger Tabak-Geschmack bekomme ich nicht wirklich aus dem Clearomizer raus.

Milder Tabak: riecht stark nach Pfirsich. Geschmacklich eher flach, kaum wahrnehmbar.
Flash nicht vorhanden. Bei höherer Konz prickelt es ein bisschen auf der Zunge.

Kann es ein, dass ich Pfirsich statt milder Tabak erhalten habe?

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 13:30
#123 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #122
CE4+ neu gewickelt - den würziger Tabak-Geschmack bekomme ich nicht wirklich aus dem Clearomizer raus.

Milder Tabak: riecht stark nach Pfirsich. Geschmacklich eher flach, kaum wahrnehmbar.
Flash nicht vorhanden. Bei höherer Konz prickelt es ein bisschen auf der Zunge.

Kann es ein, dass ich Pfirsich statt milder Tabak erhalten habe?


Scheibenkleister :( wenn es nach Pfirsich riecht ja... willst Du noch Tabak nachhaben?

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:09
avatar  Liese
#124 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Danke - lass gut sein!
Nur kann ich jetzt keine Bewertung für "Milder Tabak" schreiben.

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:16
#125 RE: TESTRUNDE deutsche flashing none Liquids!
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #124
Danke - lass gut sein!
Nur kann ich jetzt keine Bewertung für "Milder Tabak" schreiben.


...aber für Pfirsich *duckundweg* :P

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht