Murphy - hau ab....

01.07.2011 16:09
#1 Murphy - hau ab....
avatar

Wer kennt Ihn nicht - der gute alte Murphy und sein Gesetz nachdem alles schief geht, was nur schief gehen kann

Also mich hat er gestern wieder mal besucht. Die Sonne scheint, super Wetter, super Stimmung und.....auch noch Zeit! Na dann nix wie los zu einem schönen langen ausgedehnten Spaziergang mit den Wuffis.
Schnell noch die Dampfe aufgeladen (soll ja nicht ausgehen unterwegs) und auf den Weg gemacht. Als ich dann so glücklich auf dem Feldweg vor mir herschlenderte war der Zeitpunkt gekommen mal an der Dampfe zu ziehen. Und PENG!!!!!! da war er wieder: der gute alte Murphy. Just in dem Moment gibt mein Verdampfer den Geist auf.
Einfach so, von jetzt auf gleich, einfach Mausetot....ich Meilen entfernt von zuhause und den anderen Dampfern.....der Schmacht jedoch ganz dicht bei mir....grummel grummel...

Wie Ihr an diesem Text sehen könnt, hab ich die Situation überlebt.

Sicherlich hat Murphy euch auch schon den einen oder anderen Besuch abgestattet, oder?
Hier könnt Ihr Ihn abladen - sozusagen die "Murphy-Abladestelle". Nur zu, denn wer einmal hier ist kommt nicht mehr weg.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 16:14
#2 RE: Murphy - hau ab....
avatar

Hey Ho,
Hatte den "Murphy himmelt den Verdampfer Effekt" auch schon... zum Glück war ich eh auf dem Weg nach Hause *Puh...*
Seid dem hab ich in meinem Etui, das ich immer bei mir trage, stehts einen Ersatzverdampfer mit.
Außerdem mindestens einen zweiten Akku und mindestens ein Depot (seid gestern Tanks) mehr als ich vermutlich brauchen werde...

Den guten alten Murphy hab ich damit hoffentlich unter Kontrolle... :-D

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 16:42 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 16:43)
#3 RE: Murphy - hau ab....
avatar

Der depperte Murphy war gestern auch bei mir!!!!

Das Luftloch meines A2s aus Alu war inzwischen bis vor eine Schraube gewandert und ich hatte Cetin angemailt, was ich selbst versuchen könnte, um ihn nicht gleich einzuschicken. Er meinte, unten etwas Abschleifen. Ok, Abschleifen klappte..aber durchs immer wieder Probieren ist jetzt das Gewinde vollständig hinüber. Hatte immer schon verkantet und geklemmt aber nu hab ichs komplett "ausgeleiert". Den A2 kann ich jetzt in die Tonne kloppen.
Jetzt ist als Zweitdampfe mal wieder mein guter alter Ego T ausm Einsteigerset im Einsatz. Scheint unkaputtbar zu sein, der olle Einwegverdampfi.

Geht halt nix über Edelstahl..Alu ist etwas weich, im Angie-Dauereinsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht