Johnson Creek / Red Oak / Solstice

18.09.2012 23:34 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 23:37)
#1 Johnson Creek / Red Oak / Solstice
avatar

Johnson Creek/Red Oak/Solstice - VG - 18er - 15ml Flasche

Getestet in: Vivi Nova Mini 2,4Ohm auf Twist 4,2V

Geruch: Puh, echt schwierig, irgendwie fruchtig. ich rieche eher honig-als wassermelone mit einer roten beere dazu eine mentholige frische.
Farbe: gülden, goldig, orange
Geschmack: tja es schmeckt, mal wieder, wie es riecht.
Dampf: dicht und viel
Flash: 18er-typisch, gut

Fazit: Dieses Liquid finde ich mal ganz merkwürdig. Nicht im negativen Sinne. Es ist geprägt von den starken Aromen. Die versprochene Wassermelone ist, wie gesagt, für mich mal wieder eher eine Honigmelone. Vielleicht kommt das aber auch daher, dass Honeydew (was immer das sein soll^^) die Frucht eher ins "Honige" drückt. Die 2te Zutat soll Raspberry sein. Die kommt für mich aber kaum durch. Man bemerkt eine weitere Frucht aber für mich eher undefinierbar. Das Ganze wird abgerundet durch ein mentholiges, erfrischendes Finish. Ich werde das Liquid in naher Zukunft nicht wieder anfassen. Das liegt aber eher an dem "crisp cooling ice".

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht