Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..

15.09.2012 09:09
#1 Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..
avatar

Hallo und einen schönen guten Tag, mein Name ist Werner und ich bin in dem wunderschönen Odenwald wohnhaft. Ich habe mir erlaubt am 6.12.2011 nach 44 Jahren des Qualmens auf das Dampfen umzusteigen. Obwohl ich einen doch recht starken Tabakkonsum (1 Päckchen Drehtabak pro Tag) verzeichnen musste, habe ich seit dem 6.12.2011 dank des e-dampfens keine einzige Zigarette mehr angefasst. Wie wahrscheinlich viele Dampfer habe auch ich mit einer ego-t angefangen, dann über diverse Gerätschaften die Bulli´s entdeckt und lieben gelernt. Ja, ich liebe meine A2 klassik....aber dennoch bin ich jetzt etwas untreu geworden und habe mir einen VMOD XL zugelegt. Und ich muß sagen, bzw. schreiben, daß mich dieses Gerät mehr als überzeugt hat. Man muss wissen, daß ich mein Geld auf der Straße verdiene....NEIN - nicht daß, was jetzt vielleicht der eine oder andere denkt.....ich bin Fernfahrer !!!! und da ist natürlich dieser bottom-feeder ein ideales Gerät: Es funktioniert einwandfrei, sifft nicht, hat einen wahnsinns Liquidvorrat und durch den 18650er Akku mit 2900 mAh auch eine lange Laufzeit. Und es ist die Geschmacksexplosion an sich.... So, das soll es für heute mal von meiner Seite sein...halt - ich muß natürlich auch noch schreiben, daß ich auch in einem Nachbarforum vertreten bin. Wer jetzt natürlich fragt, warum ich mich auch noch hier angemeldet habe, dem kann ich nur antworten: Weil man nie genug Informationen bekommen kann, weil ich nur Gutes über dieses Forum gehört und gelesen habe, weil es hier Informationen über Gerätschaften gibt, die in dem anderen Forum etwas stiefmütterlich behandelt werden (wie auch umgekehrt....) und und und. Also Fazit: Ich bin der Neue und werde mich des öfteren hier sehen lassen.....sofern ich es darf...

LG und allzeit "Gut Dampf.."
Werner


simply the best = REO


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 09:11
#2 RE: Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 09:23
#3 RE: Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..
15.09.2012 09:57
#4 RE: Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..
avatar
Moderatorin

Hallo Werner

bei den Dampfern

Schön, dass Du hier bist.

15.09.2012 10:06
#5 RE: Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..
avatar

Eine schöne Vorstellung, ganz nach der alten Schule.
Und willkommen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:07
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo miteinander - ich bin der Neue......alte.l..
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht