Spicy Love - Zazo - 9mg

10.09.2012 18:00
avatar  ( gelöscht )
#1 Spicy Love - Zazo - 9mg
avatar
( gelöscht )

Spicy Love - Zazo - 9mg

Getestet im DCT auf Lavatube
Geruch: intensiv nach Schokolade mit einem Hauch Minze im Hintergrund
Farbe: mittelbraun
Geschmack: wie schokolierte Pfefferkuchen/Gewürzkuchen/Pfefferkuchen
Dampf: sehr gut
Flash: gut
Fazit: Für mich ist das Weihnachten pur! Intensiver Geschmack von Pfefferkuchen-Gewürzen mit gleichfalls intensiver Schokolade. Die Minze rückt da ganz weit in den Hintergrund. Da erinnert mich gar nix an das von mir erwartete "After Eight". Sehr interessanter Geschmack...aber so gar nicht mein Fall


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 21:42
#2 RE: Spicy Love - Zazo - 9mg
avatar

Spicy Love - Zazo - 9mg

Getestet im Kayfun V3.1 auf evic
Geruch: Schokolade mit Tabakgeruch
Farbe: braun
Geschmack: ich schmecke nur Tabak und ein wenig Schoki raus. Ganz zum Schluss noch Minze
Dampf: sehr gut
Flash: gut
Fazit: Leider gar nicht mein Geschmack. Werde ich einem Kollegen geben. Für mich nicht das richtige Liquid

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht