EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:

03.09.2012 10:29
avatar  Curt
#1 EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:
avatar

Hallo!

Weiß jemand eine Quelle wo man nur das Gewinde mit Elektronik von einem EGO-Akku herbekommt? Habe leider keinen defekten.
Möchte mir anderen 3,7V Akku 2000 mAh selber mit einem Gewinde versehen. Durchmessen, zusammenlöten passt.
Keine Angst ich weiß was ich tue, brauche nur eine Quelle für das Gewinde...

Grüße!
curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 10:31
avatar  dindar
#2 RE: EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 10:34 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 10:34)
#3 RE: EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:
avatar

Den eGo Kopf und die Elektronik bekommst du bei Peleon....
http://www.peleon.pl/category.php?id_category=198&p=2

@dindar war schneller ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 12:23
avatar  Curt
#4 RE: EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:
avatar

Danke!

curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 11:12
avatar  Curt
#5 RE: EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:
avatar

Lustig oder Traurig? ;)

Bis jetzt ist mir nur ein Akku in einem geschätztem Jahr Vollgas-Nutzung und begangener Anfängerfehlern bzgl. erste male laden kaputt gegangen und der eine 650er war meine eigene Schuld, da habe ich aus irgendeinem Grund (vermutlich Öffnungsversuche) das Gewinde kurzgeschlossen sodass er sich mit den beim entladen der Gase und Luft mit einem lauten Knall und dem Gewinde als Geschoss zum Glück gerade von mir weg gehalten gehabt, das Ding hatte echt Speed.
Den verwende ich aber für Reparaturen etc., wenn man halt das Gefühl hat ich brauch jetzt ein Gewinde, dann ist er gemeint. Also für weitere Nutzung ausgeschlossen. Ich meine da zahlt man für das Gewinde inkl. Elektronik so in etwa 5 € und für nen neuen Akku auch nur max. 12,00 € herum,...
Wen ich das Gewinde an eine Platine mit einem Widerstand der einen Ausgangstrom von 3-6 V in 0,1 Schritten liefert habe ich nen Stromstecker- (Akku-) 510er Gewinde (Gesamt vielleicht ca. 10€) aus einer Quelle, danke aber den Link kenne ich schon nur habe ich mich irgendwie noch nicht getraut dort zu bestellen.

Grüße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 11:18
avatar  Curt
#6 RE: EGO-Gewinde (mit Elektronik) für Bastelei:
avatar

Jetzt wollte ich bestellen da die bevorzugten Teile dort billig sind und der Versand doch nur 3 € ausmachen würde, haben die Mindestbestellsumme von 18€.

Super.

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht