Danke für die Wunderheilung!

28.06.2011 16:20
avatar  FalcoH
#1 Danke für die Wunderheilung!
avatar
Bilder Upload 

Danke Dr. Evil

Von meinen 3 Verdampfern haben 2 überlebt und um diese verkokelten Dinger wieder zum Dampfen zu bringen war sicher nicht leicht.
Ich bin ein extrem Dampfer und hatte die Teile schon fast entsorgt.
Danke für die schnelle Hilfe und ich kann sagen sie funktionieren wieder einwandfrei.

Der Service ist einfach SUPER


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 16:48
#2 RE: Danke für die Wunderheilung!
avatar
Bilder Upload

Toll Falco, dass Teufelchen dir helfen konnte. Ich finde das auch super ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 21:38
#3 RE: Danke für die Wunderheilung!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Danke für die Blumen,

ich persönlich finds jedesmal wieder geil, wenn die kleinen totgeglaubten Teilchen wieder ordentlich durchatmen!


Die nächsten Patienten sind unterwegs, das wären dann die letzten freien Betten vor meinem Sommerurlaub
die ich annehmen werde,
die Klinik bleibt dann bis zum 08.08.2011 geschlossen,
bitte wendet Euch in der Zwischenzeit dann bitte an meine hochverehrten Kollegen (nur wenn die frei sind, natürlich!)

Ich möchte mich an dieser Stelle aber schon einmal für Euer Vertrauen, das Ihr mir entgegen gebracht habt,
bedanken und freu mich schon drauf, nach dem Urlaub mit frischem Tatendrang wieder an die Arbeit zu gehen!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 23:50
avatar  Susa
#4 RE: Danke für die Wunderheilung!
avatar
Bilder Upload

Also diese Dampfertreff-Kliniken sind einfach klasse.

danke für eure Arbeit

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht